5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 10. November 2013
Die Hausschuhe waren sehr schnell bei mir. Meiner Tochter gefallen die Hausschuhe besonders gut. Es ist eine gute Qualität.
Sie sind weiter
zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß - paßt gut zur Jeans, 13. Januar 2014
Da aus 100% Wolle, hat man immer warme Füße. Preis-Leistung unschlagbar. Dürften jedoch nicht breiter sein. Nix für sehr schmale Füße. Kaufe sonst eher vom LABEL Living Kitzbühel (fällt schmaler und 1 Größe kleiner aus).

5.0 von 5 Sternen hübsche Hausschuhe, auch bei großen Füßen, 28. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach warmen Hausschuhen, die aber gleichzeitig etwas verspielt aussehen sollten und meine Füße nicht zu groß wirken lassen sollten.

Mit diesen Hausschuhen sind alle drei Kriterien erfüllt.
1) Sie sind wirklich sehr warm. Ich hatte zunächst Sorge, dass sie nicht so warm wären, das sie ja "ballerinartig" geschnitten und somit oben offen sind, aber dies hat sich nicht bewahrheitet.
2) Selbst in Größe 42 sehen die Schuhe niedlich und verspielt aus. Man kann sie auf jeden Fall auch anziehen, wenn Gäste da sind.
3) Ich habe Schuhgröße 42 und damit das Problem, dass viele Schuhe, die in 38 total schön aussehen, an meinen Füßen sehr klobig aussehen. Das ist hier auch nicht der Fall, da die Schuhe insgesamt eher schmal geschnitten sind. Also für Leute mit schmalen aber großen Füßen auf jeden Fall geeignet.

Die Schuhe sind übrigens, wie in der Produktbeschreibung angegeben, eine halbe Nummer größer. Wenn man also noch Wollsocken anziehen möchte, sind sie genau richtig.

Von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bequemer warmer Hausschuh, 28. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Hausschuhe. Sehr bequem und sehr warm. Habe eine zwischengröße 38,5 und mich für Gr. 39 entschieden weil ich angst hatte das sie mir mit dickeren Socken zu klein sein könnten. Würd ich nochmals bestellen würde ich aber Gr. 38 nehmen weil der Schuh eher größer geschnitten ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Warme Füßchen, 21. Januar 2015
Die sind einfach klasse. Nicht so die üblichen Filzpantoffeln, die eher abschreckend sind. Sogar mein Postbote hat sie bemerkt, ist doch klasse, oder?