4.0 von 5 Sternen Sparsames & gutes Gerät
Nachdem ich den Geschirrspüler bereits die letzten 2 Jahre bei meiner Arbeit testen konnte, überzeugte mich das Produkt so sehr, dass ich es auch für den privaten Gebrauch erstand. Die Verarbeitung ist sehr gut, die verwendeten Materialien erscheinen hochwertig. Drei kleine Mängel habe ich jedoch zu beklagen:

1. Im Betrieb ist das Gerät...
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott
Gerät wurde einem aufgerissenen Karton geliefert, ohne jegliche Umverpackung, kein Styropor, kein Packpapier, nichts.
Habe das zwar reklamiert aber keine Antwort. War ja B-Ware nur ein Monat Rückgabe, Jetzt nach etwas einem Monat fliegt beim
Vor 20 Tagen von Peter Fuchs veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sparsames & gutes Gerät, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 5 Programme / Beladungssensor (Misc.)

1. Im Betrieb ist das Gerät für meinen Geschmack relativ laut,

2. Der Schlauch für den Wasserzulauf ist relativ kurz,

3. Besteck wird im mitgelieferten Korb beim Öko-Programm ab und zu nicht 100%ig sauber.

Trotzdem bin ich froh, das Teil gekauft zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 20. Juni 2014
anschalten des Geräts sofort die Sicherung raus (kein Umtausch mehr möglich). Bin von Amazon sehr entäuscht.

4.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 3. Februar 2014
Im dritten Anlauf ,und nach Rücksprache mit einem freundlichen und hilfsbereiten Amazon
Mitarbeiter bezüglich vorangegangenen Beschädigung wegen mangelnder Verpackung kam der Geschirspüler heil an. Montageanleitung ist klar verständlich. Wasser und Abfluß Anschluß unproblematisch.
Am Beladekorb fehlte eine Laufrolle. Dieses wurde mir vom Siemens KD kostenlos zugeschickt.
Geschirr wird sauber gespült und das bereits im Zeitsparmodus (45 Grad)- Der Trockenvorgang jedoch verursacht unangenehmen Geruch - in der Küche riecht es wie verbrannter Kunststoff. Auf diese Beanstandung bin ich auch in den Foren zuhauf gestoßen. Hoffe sehr daß sich das bald gibt - deshalb nur 4 Sterne.
Trotz allem ,kann ich den kompakten Geschirrspühler empfehlen, da er sich ab sofort unentbehrlich gemacht hat.
Hinweis von Siemens bei der Bestellung bitte beachten: Tellerdurchmesser max 28 cm- Meine 28,5cm passen schon nicht mehr hinein.

5.0 von 5 Sternen Total Happy!, 23. Februar 2014
Ich bin super glücklich mit dem Siemens Geschirrspüler. Er macht sauber, auch ohne vorabspülen des Geschirrs und es geht ganz schön viel rein. Das Beste, er schaltet sich selbst ab, also muss man nicht mal dabei bleiben, um nach Spülende auszuschalten. Ich bin sehr zufrieden und freue mich täglich über diesen Kauf! :)