5.0 von 5 Sternen Guter Schutz
Die Hülle ist sauber verarbeitet, alles passt perfekt. Der Magnetverschluss hält gut und es lagen sogar noch eine Displayschutzfolie sowie ein Putztuch dabei. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
Vor 15 Monaten von T. Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Passform nicht ganz optimal
Hatte es als Geschenk gekauft, aber der Beschenkte meinte, sie sitzt nicht so gut, aber es wäre schon in Ordnung. Gefallen hat sie uns beiden wirklich sehr gut.
Vor 5 Monaten von Bettina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecence 32010403 Ledertasche Tasche für Samsung Star GT-S5230 Schwarz Case Etui Hülle Schutzhülle Flip (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil / Guter Preis, 19. Juni 2013
War in null Komma nichts da, Schönes Teil / Guter Preis sehr zu empfehlen, ist sehr Stabil. Leider keine Polsterung für Akku Deckel, kann aber beruhig geordert werden.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 5. Juli 2013
Mein Samsung GT S5230 passt perfekt in die Tasche.
Die Tasche ist, obwohl Made in China, hervorragend verarbeitet.
Einziger Nachteil: Die Frontabdeckung liegt sehr stramm auf der Vorderseite. Beim geringsten Druck, z.B. in der Hosentasche ( auf den Ein- Ausschaltknopf)schaltet sich das Display ein, bzw. bei längerem Druck schaltet sich das Handy komplett ab. Daher leider nur 4 Sterne. Hoffe jetzt, dass die Tasche mit der Zeit ein wenig ausleiert und der Frontteil der Tasche nicht mehr so eng aufliegt.

1.0 von 5 Sternen Ledertasche Tasche, 1. Juli 2014
Vielen Dank, die Hülle ist angekommen.
Leider aber ist sie kaputt. Die Hinterseite die aus Plastik besteht ist eingerissen und wo das Magnet ist, ist das Hauptteil abgebrochen.
Ich glaube die Hülle ist bei der Post kaputt gegangen indem man die Hülle genickt hat.
Schicken sie mir ein Retourenschein? Ich möchte unbedingt zum Wochenende eine neue Hülle haben..

Liebe Grüße

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Passform nicht ganz optimal, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen ständiger Begleiter, 8. Mai 2014
Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die ihr Handy gar nicht aus der Hand legen, habe ich es - gut geschützt - (fast) immer in meiner Jacken- oder Hosentasche.
Das preiswerte Lederetui schützt es vor Staub, Dreck und dergleichen.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für S5230, 6. Mai 2014
Rasche Lieferung. Saubere Verarbeitung, wirklich wunderschön und paßt genau fürs 5230. Alles in allem ein guter Kauf, kann ich gerne weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Rezension für Ledertasche Ecence für Samsung GT-S5230, 28. April 2014
Diese Ledertasche ist von ausgezeichneter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin von meiner Wahl für diese Handytasche sehr überzeugt

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 22. April 2014
die tasche entspricht der beschreibung und passte zum handy. alles so wie es gewünscht war. mehr gibt es dazu nicht zu sagen

2.0 von 5 Sternen Mangels Alternative brauchbar - begeistert aber nicht, 5. März 2014
Der Magnetverschluss hält nicht gut (das ist bei den Hüllen mit weitergeführter Lasche besser) und mein Samsung passte nur einigermaßen vernünftig in die Hülle, wenn ich die Rückwand wegließ - bei einem Sturz aus der Jackentasche öffnete sich die Schutzhülle schon in der Luft und das Handy segelte über den Boden. Hatte mir mehr versprochen, da es für das Star III eine geschicktere Lösung gibt, die auch besser passt und funktioniert.