Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
der Versand war zügig und die Verpackung war in Ordnung, Zu den Membranen ist noch ein Aufbringwerkzeug dabei, ein Putzläppchen und auch Entfernungszubehör, sehr gute Qualität, das Samsung Galaxy Young GT-S 6310 reagiert ausgezeichnet mit der Folie
am 4. Januar 2014
Die Schutzfolie ist perfekt. Das Display ist geschützt, sie läßt sich leicht anbringen, bisher hält sie schon 3 Monate und zeigt noch keine Stellen wo sie sich ablöst. Achja und die Bedienung des Touchscreens ist auch ohne Einschränkung möglich!
am 28. Januar 2014
empfehlen. Leicht "montieren" und schütz wirklich gut.
Für wenig Geld, sehr gute Wirkung. . . . . . . .
am 29. Juli 2013
Wir haben kürzlich das Samsung Galaxy Young erworben und haben die Membrane als Schutz für das Display vor Kratzern bestellt.

Die Membrane ist mittlerweile seit einem Monat auf dem Display und hat sich kein bisschen abgelöst, trotz dass 6 Stück in der Packung vorhanden sind. Die Membrane lässt trotzdem kinderleicht wieder ablösen durch die Adhäsion.

Einzige Schwierigkeit ist das aufbringen der Membrane. Staub und andere Dinge in der Luft sowie Luftbläschen legen sich sehr gern zwischen das Display und die Membrane. Daher sollte man unbedingt das Display gründlich mit einem antistatischen Fensterreinigungstuch reinigen und dann die Membrane auflegen.

Top Schutz fürs Display für Kratzer und Vermutzungen für kleines Geld.
am 13. März 2014
Die Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Young sind passgenau und sehr leicht anzubringen. Kann ich nur empfehlen! Preis ist auch gut!
am 15. Februar 2014
ich habe sie mir für mein handy gekauft das produkt ist passgenau geschnitten und passt auch auf mein handy immer wieder gerne
am 4. Oktober 2013
leider sind zum Anbringen der Folie einige Englischkenntnisse notwendig.
es steht nichts in deutsch geschrieben und die zeichnerische Anleitung
war nicht so einfach zu verstehen.
Die kleinen ausgestanzten Löcher haben nicht ganz genau gepasst und dadurch liegt die Folie
an den Tasten nicht ganz genau an und es bilden sich dort Luftblasen.
Man kann sie kaufen, muss es aber nicht.
am 16. Juli 2014
Die Folien wurden relativ schnell geliefert und machen qualitativ auch einen guten Eindruck. Allerdings ist die Passform nicht optimal. Sie Ausschnitte für Knopf und Höhrer sind ein bischen zu weit auseinander. Man muss sich also entscheiden ob sich am Knopf eine Blase bildet oder der Höhrer halb verdeckt ist. Über Langzeiterfahrungen kann ich noch nichts sagen.
am 28. Juni 2014
Folien wurden schnell geliefert, passen genau und mit 6 Stück hat man immer eine Reserve
wenn eine mal zerkratzt ist. Sind zu anderen leicht zu montieren und ein Staubtuch war ebenfalls
dabei. Schützen den Handydisplay vor Kratzern und stören die Bedienung mittels TouchScreen nicht.
am 13. Oktober 2013
Habe schon eine Reihe von Schutzfolien bestellt.Diese aber fällt ein bisschen aus dem Rahmen.Zunächst habe ich mich über den guten Preis gefreut.Im Nachhinein stellt sich aber heraus,dass die Schutzfolie sehr weich in der Oberflächenbeschaffenheit ist und damit sehr empfindlich gegen Kratzer