am 24. Oktober 2014
Auf Grund des guten Angebotes des Verkäufers habe ich gleich alle verfügbaren Druckerpatronen gekauft, um auf Sicht genug Vorrat zu haben.
Viele werden sich fragen, warum ich nicht nur "Nachfüller" gekauft habe. Mit diesen habe ich über Jahre günstig gedruckt, - nur haben diese meinen Drucker mit der Zeit kaputt gemacht und es war immer ein zeitaufwendiger "Zustand". Darüber hinaus hat man mit den Originalpatronen Zugang zu spezieller Software von Canon, da mittlerweile viele Drucker mit bluetooth ausgerüstet und auch online sind.
am 22. April 2014
Habe früher nachgefüllte Patronen für meinen Canon-Drucker eingesetzt. Irgendwann war das Farbbild in schlechter Qualität. Woran es lag, weiß ich nicht, habe mir einen neuen Drucker gekauft. Jedenfall für gute Farbfotos werden nur noch Originaltinten verwendet und die sind sehr gut.
am 8. Dezember 2014
Ja das packez war ordentlich verpackt. Die Marke stimmt und die Lieferung war so wie angegeben. Der Preis WAR passend und das Produkt überzeugt sowieso. Diese natürlichen Töne treffen ich nur mit ihnen. Der MG7150 und dir das originale Photopapier dazu hat für mich noch immer etwas Schönes und Natürliches was andere Sorten nicht so bringen.
am 30. März 2014
Mag ja jeder halten wie er will, ich jedenfalls stehe auf Originalpatronen ...
Die XL-Patronen halten wesentlich länger wie die von Canon angebotenen "nicht XL".
Von mir eine klare Kaufempfehlung für die XL-Patronen, das Geld ist es wert :-)
am 28. Januar 2014
original von Canon, da gab es noch nie Probleme,
verwende ich bei Fotodruck und Grafik,
ansonsten nehme ich auch Fremdhersteller
keinerlei Beanstandung, ausser, dass diese Bestellung aus UK gekommen ist. Das war nicht meine Absicht, diese dort zu bestellen. Sonst alles gut.
am 22. Februar 2014
Ich benutze seit längerem die original Canon Patronen und bin mit denen sehr zufrieden. Mit meinem MG7150 ist der Fotodruck sehr farbtreu.
am 16. April 2015
schnell, gut - wie gewünscht a b c d e f g h i j k l m n o