holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. April 2014
Ich werde langsam Fan von der Marke. Das Material ist etwas dicker als bei einem Business Hemd und das Beste ist, man braucht es nicht bügeln nach der Wäsche. Habe Größe L bestellt, bei 1,84m und 86kg, sitzt dann auch "slim", so wie es soll. Das gleiche Hemd in blau/blau war allerdings zu knapp im Schulterbereich (auch Größe L) und ging wieder zurück. Keine Ahnung welches von den beiden Hemden jetzt von der Norm abgewichen ist. Für 15€ war das ein echtes Schnäppchen!
am 28. Dezember 2015
Etwas ärgerlich, weil die falsche Farbe geliefert wurde und ich dann etwas anderes noch kaufen musste, weil der Geburtstag auch nicht auf eine Nachlieferung wartet..

Allerdings sonst schönes Hemd, toller Stoff und schneller Versand!
am 15. Januar 2016
Das Hemd ist ein wahrer Hingucker. Der Stoff sowie die Verarbeitung sind Top. Das Hemd ist in Slim Fit geschnitten. Daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ich werde mir noch ein weiteres Hemd kaufen.
am 5. September 2014
Einfach Spitze Hemd qualität absolut zufriedenstellend
Weiter zu empfehlen , optimal geeignet für das Freizeit und Büro.
Absolute Kauf Empfehlung
am 3. Februar 2016
Sehr gute Schnitt, Passform ist super, Stoff ist schön angenehm, gute Preise Leistung, sieht gut aus, ich empfehle weiter. Ja