5.0 von 5 Sternen gute Ledertasche
zuerst war ich skeptisch aber dann sehr positiv überrascht,die Qualität und optik hat mich mehr als begeistert,
Das Smartphone passt haargenau und schützt wunderbar vor unangenehmen Gebrauchspuren.
Vor 14 Monaten von Kati Schuster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, jedoch nicht allzu oft, da schnell kaputt
Ledertasche optisch und verarbeitungstechnisch hochwertig. Die Kunststoffhalterung überlebt jedoch nur ein oder zwei Stürze, da der Kunststoff sehr spröde ist und die Halterungen entsprechend schnell brechen.
Vor 10 Monaten von Ralle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, jedoch nicht allzu oft, da schnell kaputt, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecence 31030403 Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S Duos S7562 Schwarz Case Etui Hülle Schutzhülle Flip (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat nicht mehr zu gebrauchen!, 5. April 2014
Ich habe die Hülle bestellt und einer Bekannten geschenkt. War vorerst auch alles ok. Nach einem Monat konnte man die Hülle jedoch garnicht mehr benutzen weil alle Ecken, die zum Halt des Handys da sind. abgebrochen waren und das Handy so immer raus fiel. Deshalb finde ich dieses Produkt somit unbenutzbar.
Ich kann diese Ledertasche auf jeden Fall nicht weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Abbildung und Ware sind nicht komplett identisch, 5. März 2014
Ich habe diese Tasche ausgewählt, weil laut Abbildung an allen 4 Ecken das Handy durch die Kunststoffecken geschützt wird. Genau so war auch meine bisherige Tasche. So hat bei einem Sturz zwar die Tasche nicht überlebt - eine Ecke ist abgebrochen - aber am Handy ist nichts passiert. Diese Modell hat oben eine Klammer in der Mitte. An den oberen Ecken geht der Schutz nicht ganz rum.
Ich hoffe, dass die Tasche auch so einen ausreichenden Schutz bietet. Sonst ist die Tasche optisch völlig in Ordnung und der Magnet schließt gut.

1.0 von 5 Sternen Ware mit kleinen Fehler, 27. Februar 2014
Guten Tag !
Habe mittlerweile die zweite Ledertasche innerhalb kurzer zeit bestellt. Soweit alles in Ordnung Lieferung schnell verpackung top.
Das Problem ist das die unteren Halterungen schon nach kurzer Zeit wieder gebrochen ist
Beim ersten war meine Schuld da es hinuntergefallen ist
aber jetzt beim zweiten die linke Untere Halterung gebrochen warum weis ich nicht hab das Handy(Tasche) normal geschlossen!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 3. Januar 2014
Nicht gut schon kaputt magnet hält nicht mehr und die halterung fürs handy isr gebrochen. Bei täglichen gebrauch keine gute hülle

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. Dezember 2013
Leider ist diese Hülle schon nach 6 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl das Handy nicht hingefallen ist, sind die Kunststoffhalterungen abgebrochen. Der Magnet hält nicht besonders gut.

5.0 von 5 Sternen gute Ledertasche, 30. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juni 2014
Eine gute Qualität, funktioniert wie gewünscht, so ein Deal wird immer wieder gern durchgeführt werden.
Ist auch für andere zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 8. Mai 2014
mit dieser Tasche. Sie läßt eine einhändige Bedienung zu. Durch ihrer Stabilität ist auch bdas Handy besser geschützt.. .. .

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 21. Februar 2014
Das Handy passt super in die Tasche.
Elegante und ordentliche Verarbeitung.
Super schneller Versandt.
Schützt das Handy optimal.
Unerwartete Extras lagen der Lieferung bei.