5.0 von 5 Sternen Super Preis
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis. Mein Samsung Galaxy S4 passt mit dem Mumbi X Case wunderbar in die Tasche. . Ohne Case evtl. etwas zu weit. Wird nicht feucht beim Laufen. Passt auch um meinen Frauen-Oberam gut herum.
Vor 16 Monaten von kuschelkäfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft und passt nicht!
Vor 18 Monaten von M. Meidlinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft und passt nicht!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Und Grau Sport Laufen Armbinde Hülle (Misc.)
Habe mir diese Tasche für mein S4 bestellt. Allerdings ist die Tasche nicht für das S4 gedacht. Die Tasche ist einfach viel zu groß. Das S4 ist relativ schmal daher rutscht es wei in die Tasche hinein was zur folge hat das die Unteren Tasten bereits von der Tasche selbst abgedeck werden und man diese nicht mehr drücken kann. Auch die seitlichen Schlitze für die Tasten passen nicht wirklich.

Die verabreitung ist sehr gut und die Tasche wirkt optisch sehr schön.

Warum die Tasche gerade noch einen 2ten Stern bekommen hat war die Tatsache das man die Tasche mit dem Flip Cover verwenden kann. Sprich Flipcover öffnen und umklappen, so das es auf der Rückseite des Cover anliegt. Mit dem nun offenen Cover hat das S4 immer noch Platz in der Tasche und man erspart sich das entfernen des Flipcover. Diese Tatsache ändert aber trotzdem nichts daran das die Tasche nicht für das S4 gedacht ist.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 1. August 2013

4.0 von 5 Sternen brauchbare Verarbeitung - rel. angenehmer Sitz, 3. September 2013
leider fehlt der Vergleich zu einer anderen Tasche. Diese sitzt und macht was sie soll - beim Sport das Handy sicher aufbewahren.

4.0 von 5 Sternen Ideal zum laufen, 22. Oktober 2014
Ich wollte eine Transportmöglichkeit haben um mein Handy ( Samsung Galaxy S4 ) beim laufen bei mir zu tragen. Nein , ich bin nicht so wichtig, das ich immer und überall erreichbar sein muss. Aber auf dem Handy läuft meine Running APP.
Man sollte den Gurt schon straff zu ziehen und wenn es geht ein Langarmoberteil tragen. Man kann das Handy innerhalb der Tasche relativ gut bedienen. Anstatt dem Druckknopf hätte man auch einen Klettverschluss nehmen können.

Ich bin mit der Tasche zufrieden

4.0 von 5 Sternen Nur für Männer oder Frauen mit starken Oberarmen!, 23. Juni 2014
Habe mir die Tasche zum Joggen gekauft, leider festgestellt das es nicht für meine Oberarme geeignet ist! Ist mit einem Klettverschluss zu schließen, welcher aber leider zu groß ist.
Ansonsten hat mein Mann jetzt eine schöne günstige Tasche, wo sein S4 Activ super rein passt!

5.0 von 5 Sternen Handytasche für den Oberarm, 18. Juli 2013
Eine Klasse Idee für den Sport. Man ist frei beweglich und hat das Handy immer dabei. SUPER Ware! Würde ich wieder kaufen.

Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Und Grau Sport Laufen Armbinde Hülle