Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juni 2013
Zu erst zum Positiven:

- Handy Samsung Galaxy S4 passt super in die Hülle (auch wenn es mit einer Folie beklebt ist)
- Aussparungen an genau der richtigen Stelle, um FAST alle Knöpfe problemlos zu erreichen

Negatives:

- Lautstärkeregelung und Aus-Taste sind mit in der Hülle eingefasst, aber als Knöpfe abgesetzt, leider muss man dadurch recht kräftig drücken
- Hülle bleibt nicht verschlossen (durch z.B. einen Magneten). Die Frontklappe fällt dadurch einfach auf
- Billige Verarbeitung (Hülle wurde wahrscheinlich ausgestanzt und der Grat nicht entfernt)
- Man sieht, dass billiges Material verwendet wurde

Fazit: Wer einfach nur sein Handy schützen will, ist mit dieser preisgünstigen Variante gut beraten. Wer Wert auf das Aussehen legt, sollte sich nach etwas anderem umsehen.
am 20. Oktober 2013
Für den Preis ist die Verarbeitung recht ordentlich.

Was mir an der Hülle gar nicht gefällt sind die Stellen an denen sich die Tasten befinden. Hier habe ich mit Aussparungen gerechnet, jedoch sind die Tasten mit Gummi überzogen. Dies macht meiner Meinung nach die richtige Bedienung schwierig.

Das zweite große Manko ist, dass die Klappe die das Display schützt nach rechts öffnet. Ich bediene das Handy als Rechtshänder natürlich auch mit der rechten Hand und somit auch mit dem rechten Daumen. Dies ist aber nur noch Möglich wenn man die Klappe ganz umlegt. Finde ich recht Schade. Fotos kann man daher auch nicht vernünftig schießen da die Kamera dann ja verdeckt wird.

Ich werde mir also eine andere Hülle zulegen.
am 2. Dezember 2013
Der Deckel schließt nicht wirklich perfekt das Display ab.
Wirkt sehr klapprig und billig
Nicht zu gebrauchen habe den Deckel abgeschnitten und nur das Cover als Schutz in Verwendung.
am 31. Mai 2016
Habe die Hülle schon 2x gekauft! Anschlag links wär mit zwar lieber, aber man gewöhnt sich an alles :) das Telefon ist gut geschützt
am 20. Mai 2013
Die Hülle wirkt billig. Ich hätte gedacht sie wäre stabiler. Deckel schließt nicht fest. Werde sie als Ersatzhülle nehmen müssen.
am 8. Januar 2014
Habe mir dieses Cover zugelegt, da ich mit meinem Alten trotzdem bei einem Sturz des Smartphones den Alurahmen eingeschlagen habe. Hier ist das Smartphone nämlich "komplett" gecovert. Vor kurzem habe ich mein Smartphone in der Jackentasche gehabt und damit beim umdrehen schnell gegen eine Eisenstange geschlagen. Was kann ich sagen? Keine einzige Schramme!! Super!!! Einen Stern ziehe ich ab, da ich gerne Türkis oder Lila oder eine andere Farbe gehabt hätte. Aber na ja. Jeder der sein Phone schützen möchte, sollte sich dieses hier zulegen. Einfach nur TOP.
am 1. Juni 2013
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden, das Gummi ist nicht zu hart, d.h. man kann das Handy auch mit einer Displayschutzfolie (nicht enthalten ) gut in diese Hülle packen. Somit ist es gut vor Kratzern geschützt.Der Buchstabe S auf der Front Klappe sieht edel aus :)
Allerdings würde ich das S4 in dieser Hülle nicht auf dem Boden fallen lassen.
Hierfür gibt es Hardcases von "Speck Candyshell Flex" welche allerdings ein vielfaches dieser schicken Hülle kosten.

Für diesen Preis eine Top Hülle !
Kaufen !
am 27. April 2014
Das S 4 ist mein erstes Smartphone und ich möchte nicht, das dem Teil was passiert. Die Silikon Tasche ist prima - passgenau, gut zu reinigen und soweit ich es beurteilen kann, ein sehr guter Schutz für das Telebimm. Das gerät ist mir auch schon mehrfach aus der Tasche gefallen, aber bisher ist nix passiert!Besonders praktisch finde ich den Deckel, der das Display sehr schön schützt. Ich desinfiziere die Tasche immer mal wieder mit einem Flächen-Desinfektionsmittel. Bisher hat die Tasche das gut weggesteckt!
am 20. Januar 2015
die Hülle ist an sich nicht schlecht, doch leider habe ich mir das Display verkratzt. In meiner Tasche waren kleine Sandkörner. Und wie soll es auch anderst sein, die Sandkörner sind zwischen Display und dem Deckel der Hülle gelangt. Durch die Reibung hab ich halt jetzt leichte Kratzer im Display. Leider sind mir auch die "Scharniere" die den Deckel mit der gesamten Hülle verbinden kaputt gegangen. Jetzt habe ich eine Ledertasche und bin damit sehr zufrieden
am 12. Februar 2014
Das Case übertrifft meine Erwartungen für den Preis!! super passform! Alle Knöpfe sind vernünftig bedienbar und nichts ist am wackeln oder rutschen! Die Klappe schließt vernünftig allerdings von rechts! Stört mich persönlich aber nicht die Bohne. das silikon am Deckelverschluss ist auch vernünftig und bricht nicht sofort ab... Ich habe das Case jetzt einige Monate im Gebrauch und es ist alles noch wie am ersten Tag!.. Absolute Kaufempfehlung von mir!