Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2013
...es ist vom Umfang her kein wirkliches Buch, sondern vielmehr soz. eine Din-A5 Broschüre.

Die gewählten Zitate gewisser Persönlichkeiten sind zwar nett und passend ausgesucht,
dennoch ist der Inhalt insgesamt leider schwach, obwohl man definitiv eingestehen muss,
dass die ein oder andere Darstellung des IST-Zustandes der Welt sehr trefflich formuliert ist.

Wer allerdings einen Untertitel "extrem wertvolles Buch" wählt, muss sich auch an selbigen messen lassen.
Es ist eine "nette Broschüre" mit mancher Wahrheit hier und dort; aber eben auch nicht mehr...

Für den Preis kann man sicherlich ein anderes Buch erwerben, dass mehr Weisheit in sich trägt.

(gerne hätte ich zumindest zwei -oder von mir aus auch zweieinhalb- Sterne vergeben; da aber annährend sämtliche 5-Sterne-Rezessionen nachweisbar vom Autor selbst stammen; muss hier leider ein Gegengewicht her, damit die Gesamtbewertung authentisch bleibt)
am 18. September 2013
dachte der Verfasser und schrieb.
Alles schon dagewesen und wesentlich günstiger, siehe z.B. Easy zum Ziel von Ackermann, sogar als Gratis-Download.
Beschreibung und wie ich finde auch, die Rezensionen, sind total überzogen (oder sogar gefact?).
Wer es genau wissen will, der Inhalt lautet grob beschrieben: Setz dich hin und visualisiere. Ich denke, bis dahin hat sich schon jeder durch den Bücherwald gelesen.
am 25. Februar 2015
Dieses Buch, besser gesagt Heftchen, ist der totale Müll. Das wird wohl auch auf die anderen Werkchen von Andy Boskugel zutreffen.

Dafür 7 Euro zu verlangen ist ja schon eine maßlose Frechheit. Der einzige Grund, dass ich dieses Heftchen nicht zurückschicken werde, ist wohl, dass ich Amazon nicht die Portogebühren für Hin- und Rücksendung tragen lassen möchte. Denn Amazon macht seine Arbeit gut.

Doch dieses Werkchen ist wirklich eine Zumutung für jeden Leser. Ich habe mich blenden lassen von den zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen, die wohl alle Fakes sind. Denn ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass diese minderwertige Qualität auf 96 Seiten A5 irgendjemanden wirklich begeistern kann.

Doch sehen wir uns einmal die positiven Bewertungen der "Kunden" näher an:
Da wäre einmal "antje otten" mit 5 ganzen Sternen. Interessanterweise hat sie alle Bewertungen am 24. November 2014 getätigt. Das ist schon sehr merkwürdig. Und davon sind zwei der fünf Rezessionen für Herrn Andy Boskugel mit 5 ganzen Sternen. Das ist noch viel merkwürdiger. Da drängt sich mir schon die Vermutung auf, dass es sich bei "antje otten" um Herrn Andy Boskugel höchstpersönlich handelt.

Da die Vorschau nicht mal ein Inhaltsverzeichnis bietet, will ich das nachholen:
1. Einleitung
2. Das Gesetz der Anziehung
3. Ausnahmslos?
4. Gerecht?
5. Schlechte Welt
6. Richtig oder falsch?
7. Mein Körper?
8. Handeln?
9. Bestellungen im Universum?

Das Heftchen entspricht inhaltlich der Art minderwertiger Kindle-Editionen. Natürlich gibt es auch gute Kindle-Bücher. Aber dieses Buch ist ein völliger Unsinn. Nichtssagend, oberflächlich, viel Herumrederei, keine konkreten Ansagen. Und am Rückendeckel steht ein Satz, der völlig widersprüchlich ist: Wenn Du Dein Leben um 20% verbessern willst, nehme einen der üblichen Mainstream-Autoren ... Ja, lieber Andy, dein Buch ist viel, viel schlechter als die der üblichen Mainstream-Autoren. Zudem schreibst du genau von diesen ab, zum Beispiel Joseph Murphy.

Und kapiert hast du, lieber Andy, das Thema Erfolg schon lange nicht. Abgesehen von dieser Abzocke, dass du ein Buch, das man in 2 Stunden runtertippt, um 7 Euro verhöckert.

Ein Buchauszug gefällig?

"Ein Mensch mit besonders hohem IQ hat es z. B. nicht nötig, in der Schule viel zu büffeln." - Dazu meine ich: Büffeln hat noch nie wirklich geholfen, Lernen jedoch schon.

"Ich finde es immer ein wenig peinlich, wenn sehr erfolgreiche Menschen davon reden, dass man unbedingt handeln muss." - Na bitte, da haben wir den Beweis. Sie müssen nicht handeln, um erfolgreich zu sein. Vor allem müssen Sie dieses Buch nicht kaufen.
am 21. Juni 2015
Dieses kleine büchlein ist ebenfalls sehr gut, aber leider eine Wiederholung der anderen zwei Büchern, hätte ich mir sparen können.
am 27. September 2013
Da ich auch Denke! Anders von Andreas Boskugel gelesen habe, war das hier für mich eine Pflichtlektüre.
Mich fasziniert immer wieder der subtile Humor sowie klare Aussagen. Die Unsitte der sonst üblichen
gutmenschlichen Belehrungen, welches Ziel denn nun erstrebenswert ist und welches nicht, erspart uns
der Autor vollständig. Ganz klar: Was auch immer Du in Deinem Haben willst, es ist Dein Wunsch und
deswegen ist er gut. Hier ist ein klarer Weg, wie Du es schaffen wirst! Wenn man die Vita von Andreas
Boskugel kennt, weiß man, dass er diesen Weg selbst gegangen ist: Von GANZ unten nach GANZ oben!

Udo P.
am 3. April 2013
ES ist auf jeden Fall die zusammengefasste Essenz vom DENKE! ANDERS auf 96 Seiten. Man kann es in Ruhe binnen 2 Stunden lesen. Ich habe es täglich bei mir um auf andere GEDANKEN zu kommen! Es passt sogar in die hintere Tasche einer Jean!

In diesen Taschenbuch werden die grundlegendsten Lebens/Erfolgsgesetze als Naturgesetze erklärt! Es wird in logischen Alltags Deutsch geschrieben, sodass man es einfacher verstehen kann!
In vielen anderen Ratgeberbüchern werden die selben Gesetze in Esoterischen BLA BLA beschrieben wo dann oft die logischen Zusammenhänge fehlen!

Ich habe doch von wirklich vielen namhaften Erfolgsautoren und Trainern deren Bücher durchgearbeitet, aber dieser Autor (BOSKUGEL) ist schon eine Klasse für sich!

Ich persönlich kann dieses schlicht weg einfache Buch nur wärmstens empfehlen!
Ich Liebe diese direkte und logische Beschreibung des Autors, der das Gesetz des Lebens so erklärt, das es glaub ich ein jeder verstehen und verinnerlichen kann.
Für mich das optimale Buch zur Weiterentwicklung.

Bei diesen Büchlein kann man sagen,- GROßER WERT ZU KLEINEM PREIS!
am 24. Mai 2016
Hier das kleine Bruder von Denke anders. Netter Einstieg und für zwischendurch ganz okay. Gut für den inneren Schweinehund und die Überwinde-itis.
am 7. Oktober 2013
Das ist wirklich schon alles dagesessen, und auch noch origineller......
Wäre der Text in einem Forum aufgetaucht und zur Diskussion gestellt, hätte man drauf antworten können und es wäre nicht gut ausgegangen, meine ich.
Langweilig
am 20. Dezember 2013
Ich muss zugeben, dieses Buch ist sehr direkt und kompromisslos, aber wie der Autor treffend erläutert, sind die Gesetzte des Lebens es auch. Politisch korrekt ist es auch nicht gerade aber das sind die Gesetze des Lebens ebenfalls nicht. Ein wirklich sehr lehrreiches Werk. Lesen lohnt alle mal!
am 19. August 2013
Wer in der weltlichen Welt groß geworden ist, für den ist diese Denkweise erstmal neu. Denn wenn wir schwer krank werden oder Opfer von Gewalttaten werden, haben wir das selbst ausgesendet und selbst erzeugt! Das erschreckt anfangs.
Aber alles ist logisch!
Erst durch diese Buch habe ich gemerkt, wie einfältig wir doch sind und denken.
Endlich bin ich aufgeklärt, dass es kein Glück, Pech, Zufälle oder irgendwelche Umstände sind, sondern dass ich ganz allein dafür verantwortlich dafür bin, was in meinem Leben passiert.