5.0 von 5 Sternen Richtig denken: eine Pflichtlektüre!
Da ich auch Denke! Anders von Andreas Boskugel gelesen habe, war das hier für mich eine Pflichtlektüre.
Mich fasziniert immer wieder der subtile Humor sowie klare Aussagen. Die Unsitte der sonst üblichen
gutmenschlichen Belehrungen, welches Ziel denn nun erstrebenswert ist und welches nicht, erspart uns
der Autor vollständig. Ganz klar:...
Vor 11 Monaten von Schuster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fängt stakt an...und lässt stark nach !!!
...es ist vom Umfang her kein wirkliches Buch, sondern vielmehr soz. eine Din-A5 Broschüre.

Die gewählten Zitate gewisser Persönlichkeiten sind zwar nett und passend ausgesucht,
dennoch ist der Inhalt insgesamt leider schwach, obwohl man definitiv eingestehen muss,
dass die ein oder andere Darstellung des IST-Zustandes der Welt sehr...
Vor 10 Monaten von QualityMaster veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen fängt stakt an...und lässt stark nach !!!, 17. November 2013

dass die ein oder andere Darstellung des IST-Zustandes der Welt sehr trefflich formuliert ist.

Wer allerdings einen Untertitel "extrem wertvolles Buch" wählt, muss sich auch an selbigen messen lassen.
Es ist eine "nette Broschüre" mit mancher Wahrheit hier und dort; aber eben auch nicht mehr...

Für den Preis kann man sicherlich ein anderes Buch erwerben, dass mehr Weisheit in sich trägt.

(gerne hätte ich zumindest zwei -oder von mir aus auch zweieinhalb- Sterne vergeben; da aber annährend sämtliche 5-Sterne-Rezessionen nachweisbar vom Autor selbst stammen; muss hier leider ein Gegengewicht her, damit die Gesamtbewertung authentisch bleibt)

1.0 von 5 Sternen Ich wollte auch mal ein Buch schreiben, 18. September 2013
dachte der Verfasser und schrieb.
Alles schon dagewesen und wesentlich günstiger, siehe z.B. Easy zum Ziel von Ackermann, sogar als Gratis-Download.
Beschreibung und wie ich finde auch, die Rezensionen, sind total überzogen (oder sogar gefact?).
Wer es genau wissen will, der Inhalt lautet grob beschrieben: Setz dich hin und visualisiere. Ich denke, bis dahin hat sich schon jeder durch den Bücherwald gelesen.

5.0 von 5 Sternen Richtig denken: eine Pflichtlektüre!, 27. September 2013
der Autor vollständig. Ganz klar: Was auch immer Du in Deinem Haben willst, es ist Dein Wunsch und
deswegen ist er gut. Hier ist ein klarer Weg, wie Du es schaffen wirst! Wenn man die Vita von Andreas
Boskugel kennt, weiß man, dass er diesen Weg selbst gegangen ist: Von GANZ unten nach GANZ oben!

Udo P.

5.0 von 5 Sternen Optimal-besser gehts nicht !, 3. April 2013
ES ist auf jeden Fall die zusammengefasste Essenz vom DENKE! ANDERS auf 96 Seiten. Man kann es in Ruhe binnen 2 Stunden lesen. Ich habe es täglich bei mir um auf andere GEDANKEN zu kommen! Es passt sogar in die hintere Tasche einer Jean!

In diesen Taschenbuch werden die grundlegendsten Lebens/Erfolgsgesetze als Naturgesetze erklärt! Es wird in logischen Alltags Deutsch geschrieben, sodass man es einfacher verstehen kann!
In vielen anderen Ratgeberbüchern werden die selben Gesetze in Esoterischen BLA BLA beschrieben wo dann oft die logischen Zusammenhänge fehlen!

Ich habe doch von wirklich vielen namhaften Erfolgsautoren und Trainern deren Bücher durchgearbeitet, aber dieser Autor (BOSKUGEL) ist schon eine Klasse für sich!

Ich persönlich kann dieses schlicht weg einfache Buch nur wärmstens empfehlen!
Ich Liebe diese direkte und logische Beschreibung des Autors, der das Gesetz des Lebens so erklärt, das es glaub ich ein jeder verstehen und verinnerlichen kann.
Für mich das optimale Buch zur Weiterentwicklung.

Bei diesen Büchlein kann man sagen,- GROßER WERT ZU KLEINEM PREIS!

5.0 von 5 Sternen Kompromisslos, 20. Dezember 2013
Ich muss zugeben, dieses Buch ist sehr direkt und kompromisslos, aber wie der Autor treffend erläutert, sind die Gesetzte des Lebens es auch. Politisch korrekt ist es auch nicht gerade aber das sind die Gesetze des Lebens ebenfalls nicht. Ein wirklich sehr lehrreiches Werk. Lesen lohnt alle mal!

5.0 von 5 Sternen Wertvolles zum Denken, 19. August 2013
Wer in der weltlichen Welt groß geworden ist, für den ist diese Denkweise erstmal neu. Denn wenn wir schwer krank werden oder Opfer von Gewalttaten werden, haben wir das selbst ausgesendet und selbst erzeugt! Das erschreckt anfangs.
Aber alles ist logisch!
Erst durch diese Buch habe ich gemerkt, wie einfältig wir doch sind und denken.
Endlich bin ich aufgeklärt, dass es kein Glück, Pech, Zufälle oder irgendwelche Umstände sind, sondern dass ich ganz allein dafür verantwortlich dafür bin, was in meinem Leben passiert.

1.0 von 5 Sternen Vielmals zu kurz...., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RICHTIG DENKEN!: Ein extrem wertvolles Buch (Kindle Edition)
Sein denke anders ist perfekt dieses Buch hat mir allerdings nicht zugesagt leider. Nicht wegen dem Inhalt vielmehr weil es zu kurz ist.

5.0 von 5 Sternen In Kürze auf den Punkt gebracht!, 28. Dezember 2013
Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema und habe schon x Bücher & Philosophien etc. zu diesem Thema studiert (was einen ja manchmal etwas bei den Details verwirrt weil gerade bei den "Nebensächlichkeiten" jeder seine eigene Auffassung hat, auch wenn im Prinzip jeder vom gleichen redet) - dieses Büchlein hat mich sehr überzeugt, weil das Thema ausschließlich aus der logischen Seite betrachtet wird - 5 Sterne Plus!

1.0 von 5 Sternen gähn....., 7. Oktober 2013
Andreas S. Brey (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist wirklich schon alles dagesessen, und auch noch origineller......
Wäre der Text in einem Forum aufgetaucht und zur Diskussion gestellt, hätte man drauf antworten können und es wäre nicht gut ausgegangen, meine ich.
Langweilig

5.0 von 5 Sternen Gesetz der Anziehung pur, 7. Januar 2014
Wenn du das Gesetz der Anziehung pur haben willst ohne Esoterik, dann ist das, dass richtige Buch!

Boskugel kommt ab der ersten Seite klar zur Sache und das bleibt so bis zum Schluss. Ich habe schon viele Bücher über das Gesetz gelesen, aber das ist wirklich eines der Besten! Obwohl so ganz an „denke! anders“ reicht es nicht ran, ist aber dafür auch wesentlich kürzer gefasst und dementsprechend günstiger.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

RICHTIG DENKEN!: Ein extrem wertvolles Buch