5.0 von 5 Sternen Gute Huelle, kleiner Preis
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 8:16 Minuten
Link zum Youtube HD Video folgt...
Vor 2 Monaten von Sven H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Als Schutzhülle nicht zu gebrauchen.
Vor 9 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Als Schutzhülle nicht zu gebrauchen., 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Grün) (Personal Computers)
Die Hülle sieht toll aus, die Qualität der Rückseite ist leider sehr schlecht. Nach nur einer Woche Gebrauch (hauptsächlich Transport im Rucksack) sind an jeder (!) Ecke der Rückseite Risse und eine Halterung ist sogar abgebrochen. Die Hülle ist damit quasi unbrauchbar geworden. Ausserdem umhüllt die Hülle nicht das komplette ipad, der Rahmen guckt an allen Seiten ca 1mm raus, wodurch ich mir schon eine Macke am neuen ipad eingefangen habe..

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Oktober 2013
Das Case machte beim auspacken einen hochwertigen Eindruck und passte auch 1A auf das iPad Mini...leider bröckelte nach 2 Wochen die Plastikverkleidung so das mir das iPad entgegen flog! Leider sehr enttäuschend!

5.0 von 5 Sternen Gute Huelle, kleiner Preis, 19. Januar 2014
Länge:: 8:16 Minuten

Link zum Youtube HD Video folgt...

3.0 von 5 Sternen Naja..., 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst war ich ganz zufrieden mit der Hülle. Von den hier geschriebenen Horrorgeschichten, dass die Scharniere das Tablet zerkratzt hätten, ist mir nichts passiert.
Am Anfang hat die Stoffabdeckung ziemlich das Display vollgefusselt, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt.
Schutzfolie und Touchpen sind ganz nett, aber irgendwie unnötig. Mir ist es trotz aller Bemühungen nicht gelungen, die Folie ohne Luftblasen und Fussel aufzubringen, also lass ich sie lieber weg, Touchpen benutze ich auch nicht.

Mir gefällt, dass man die Vorderabdeckung zu einem Ständer umfunktionieren kann, was zum Beispiel das Schreiben viel bequemer macht.
Außerdem gibt es eine schöne Farbauswahl, und die Farben sind genauso schön intensiv wie auf den Bildern.

Allerdings hätte ich mir beim Plastikgehäuse mehr Qualität gewünscht, denn nach ein paar Wochen sind die Ecken schon angeknackst und bröckeln ab. Schade.

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 22. September 2013
Meine Hülle war innerhalb von ein paar Tagen kaputt! Das Plastik ist viel zu dünn und springt an den Ecken sofort und die Magnetklappe franst aus! Schade ums Geld!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Original ist deutlich besser, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle besteht aus zwei Teilen, die leicht und ohne Spannung an das Gerät angebracht werden können. Das (smart-)Cover kann separat verwendet werden, also ohne das Teil der Rückseite und funktioniert genauso wie das Original mit Magneten (das iPad kann damit auch aus- und eingeschalten werden). War zunächst begeistert, da ich nach einer Hülle/einem Schutz für den Alltag sowohl für vorne, als auch für Hinten gesucht habe und über diesen Fund sehr froh war, aber schon nach ein zweimal aus der Tasche rausnehmen zeigten sich hässliche Abriebspuren an der Rückseite der Hüllenoberfläche. Die Ecken sind nun nicht mehr in Milchglasoptik sondern kommen glänzend zum Vorschein, da sich die Gummibeschichtung ablöst. Das Cover ist qualitativ nicht so hochwertig verarbeitet z.B. Ist die Farbe des Covers innen nicht lila wie außen, sondern grau und außerdem franzelt das Cover nach einem Monat (sorgsamer) Nutzung an der Seite schon deutlich aus und sieht nicht mehr so schön aus. Der Klappmechanismus des Covers, der das iPad aufrichtet funktioniert nicht so gut wie beim Original. Das Schlimmste aber sind die hässlichen Metallabriebspuren auf der Seite des iPads selbst, die das Metallscharnier des Covers verursacht, d.h. Die Oberfläche des iPads (ich habe ein schwarzes iPad Mini) wird durch das Auf- und Zuklappen des Covers dauerhaft beschädigt, was mich sehr verärgert hat als ich es gemerkt habe. Habe nun alles entfernt und werde mir das Original besorgen. Absolut nicht empfehlenswert, besser Original kaufen, da ist das Scharnier mit Stoff beschichtet, so dass das iPad nicht beschädigt wird!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für mein MIni Ipad eine Leder Tasche von Kuvaj , leider funktioniert der Schließmechanismus überhaupt nicht und die Standhaftigkeit ist auch nicht vorhanden. Deshalb war ich auf der Suche nach einer neuen Hülle. Habe mir mehrere schicken lassen und mich ohne zu zögern für dieses Exemplar entschieden.
Die Schließautomatik funktioniert, das Material ist griffig und im Gegensatz zu den anderen von mir ausprobierten Hüllen- ist die Rückseite farblich transparent und meine Gravur ist dadurch sichtbar.
Der Sitz war bei allen Hüllen sehr gut,aber der Preis von 16 € im Gegensatz zur Hama Hülle 29 € hat mich dann voll überzeugt.
Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Etui für Apple iPad mini, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Case Etui in der Farbe Lila ist wunderschön und mein Apple iPad Mini ist Super geschützt. Artikel ist sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin über diesen Produkt positiv überrascht.
Sitzt gut, geruchslos, deckt perfekt ab. Alle Tasten liegen frei.
Alle Funktionen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie angegossen! Schöne Farbe(rot), ist angenehm anzufassen und die Hülle wirkt allgemein nicht billig. Bin sehr positiv überrascht. Zudem super Preis-Leistungs-Verhältnis :).

ARRAY(0xa3d266a8)