Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2014
Die übrigen bisherigen Rezensionen stimmen. Smartcase für ein iPad Air 2 ist nach 3 Tagen Nutzung - Zuhause, ohne Transport - an den Ecken mit mehreren Rissen bereits defekt. Der Artikel wird zurückgesendet. Die Preisreduzierung auf Euro 12.99 von 29,xx Euro laut Artikelbeschreibung/ Angebot scheint nicht real. Günstiges Produkt, ohne lange Lebensdauer. Bilder der Risse anbei.
review image review image review image review image
33 Kommentare|161 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Die Hülle sieht toll aus, die Qualität der Rückseite ist leider sehr schlecht. Nach nur einer Woche Gebrauch (hauptsächlich Transport im Rucksack) sind an jeder (!) Ecke der Rückseite Risse und eine Halterung ist sogar abgebrochen. Die Hülle ist damit quasi unbrauchbar geworden. Ausserdem umhüllt die Hülle nicht das komplette ipad, der Rahmen guckt an allen Seiten ca 1mm raus, wodurch ich mir schon eine Macke am neuen ipad eingefangen habe..
0Kommentar|109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2013
Das Case machte beim auspacken einen hochwertigen Eindruck und passte auch 1A auf das iPad Mini...leider bröckelte nach 2 Wochen die Plastikverkleidung so das mir das iPad entgegen flog! Leider sehr enttäuschend!
am 12. März 2014
An und für sich tolles Produkt. Allerdings ist gleich beim ersten Benutzen eine der Ecken eingerissen. Nach mittlerweile sechs Monaten ist die gesamte Ecke abgebrochen. Das Plastik erscheint nicht sehr robust. Auch die Front ist stark ausgefranst. Transportiere das ipad jeden Tag, allerdings befindet es sich dabei in einer extra Hülle, d.h. Bei normalem Gebrauch wären die Verschleissspuren noch eklatanter.

Achtung: nachdem ich diese Rezension abgegeben hatte, habe ich vom Hersteller eine Mail erhalten, ich solle diese sofort löschen, man würde mir dann auch unentgeltlich eine neue Hülle zuschicken lassen. Ich sagte diesem, dass ich die neue Hülle gerne austeste, und wenn sie qualitativ besser ist, ich die Rezension gerne abändere. Daraufhin habe ich weitere Mails bekommen, deren Inhalt ich hier besser nicht weitergebe. Die Angelegenheit ging weiter an Amazon. Deshalb aufpassen: die vielen guten Bewertungen können ihren Grund haben. Ich habe im Übrigen weitaus mehr als 9,99 Euro für die Hülle bezahlt.
TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2014
Link zum Youtube HD Video folgt...
55 Kommentare|140 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2013
Meine Hülle war innerhalb von ein paar Tagen kaputt! Das Plastik ist viel zu dünn und springt an den Ecken sofort und die Magnetklappe franst aus! Schade ums Geld!
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Vorab für die vielen Kritiker hier:
Ihr kauft ein Produkt für 12€, bei dem zusätzlich noch eine Display-Folie dabei ist! Das Original kostet mehr als das 6-fache, hält aber mit Sicherheit nicht 6x länger.

Die Folie ist im übrigen echt brauchbar, lässt sich gut und blasenfrei aufkleben und hat mich sehr positiv überrascht. Die Qualität des Backcovers ist in Ordnung, nicht so stabil wie das Original-Produkt, aber in jedem Fall ausreichend. Ich nutze das Smart Cover nun seit 4 Wochen und stelle bei täglicher Nutzung keine nennenswerte Verschleißerscheinungen fest. Das Cover (Vorderseite) selbst funktioniert prima und lässt sich auch gut aufstellen.

Ich bin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Man sollte Preis/Leistung ins Verhältnis stellen und das ist hier top. Außerdem können defekte Produkte (i.R. der gesetzlichen Gewährleistung) jederzeit beim Verkäufer reklamiert werden. Allein die Folie ist es mir schon wert.
am 15. September 2014
Beim Kauf dieser Hülle habe ich mich vom Foto, von der Farbe und der gesamten Optik blenden lassen und die negativen Rezensionen einfach ausgeblendet. Erst einmal ist das Unterteil aus Plastik rundum passgenau für das iPadMini, mit einem Klick wird das Gerät verstaut. Da hab ich mich noch gefreut über die günstige Schutzhülle.
Auch der aufklappbare Deckel passte bei mir ganz genau, nur die Halterungen zum Anklicken waren von Anfang an etwas störirrisch und ließen sich schwer verbinden.
Die Farbe ist ja wirklich schön, nur leider hält diese Hülle auch nicht lange! Ich transportiere mein iPad mini täglich in meiner Tasche, zugegeben, es wird wirklich sehr beansprucht mitsamt des Schutzes. Aber schon nach einigen Wochen zeigte die Hülle (das Unterteil aus Plastik) Risse auf, war an jeder Ecke kaputt und die Halterungen des Deckels rutschten zusätzlich auch immer sehr leicht weg und das iPad lag ohne diesen Schutz in der Tasche. Zwar lässt sich eine Tastatur zusätzlich zu dieser Hülle anklicken, aber ich würde das nächste Mal lieber etwas mehr Geld investieren und eine qualitativ hochwertige, rundum schützende und vor allem haltbare Schutzhülle kaufen.
am 23. Oktober 2014
ist nach 2 Monaten eingrissen. Ipad hält nicht mehr.
Leider konnte ich aus zeitgründen jetzt erst schreiben.

Reklamation schwierig..

beim nächsten mal wohl besser orig. Apple
am 24. Januar 2014
Einfach schlechte Passform! Egal wie man das iPad einsetzt eine Ecke stand weg und ließ nicht anpassen bzw. die Ecke in die Form drücken. Geht morgen zurück. Ganz klar Finger weg!