5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt
Eigentlich bin ich kein Freund von Handyumkleidungen, aber beim Samsung S3 hält die Schutzfolie wg. des an den Kanten abgerundeten Displayglases sehr schlecht. Nach langer Recherche habe ich diesen Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht
+ exakte Passform, Handy sitzt sicher, lässt sich aber problemlos herausnehmen
+ vergrößert das...
Vor 23 Monaten von WernerS veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht verwendbar
Vor 13 Monaten von Mrugowski Mario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 13. Januar 2013
+ exakte Passform, Handy sitzt sicher, lässt sich aber problemlos herausnehmen
+ vergrößert das Handy nur im unvermeidlichen Umfang
+ die Verarbeitung ist sehr sauber und exakt
+ die Anschlüsse sind alle zugänglich
+ die Displayklappe lässt sich voll umklappen. Sie ist augenscheinlich Echtleder, innen mit Flies, also schonend zum Display
~ der Bezug der Hartschale scheint Kunststoff zu sein (stört mich nicht)
+ das Teil hat meiner Nase nach keinen intensiver Eigengeruch
Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber Gebrauchswert, Material, Passform sind voll ok und so kann ich es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 11. Januar 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Vielleicht wurde die Ledertasche ja überarbeitet, aber meine lässt sich komplett umschlagen.
Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind gut zu erreichen und das S3 passt perfekt rein!
Eine wirklich hübsche und sehr komfortable Ledertasche!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht verwendbar, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche aus echtem Leder für Samsung Galaxy S3, Old Style Camel Brown (Elektronik)
Wie immer wurde der Artikel von Amazon schnell geliefert, das verwendete Material und die Qualität sind wirklich sehr gut allerdings ist das Klappgelenk zu kurz gearbeitet und wenn man den Deckel schließen will geht das nur unter großer Spannung und außerdem wird dadurch der Homebutton gedrückt und das Display aktiviert, weil eben der Deckel sich über das Gelenk spannt. Aus diesem Grund ist diese Schutzhülle für mich nicht verwendbar. Wenn das Klappgelenk nur 2mm länger wäre dann wäre alles super aber dieser Mangel führt halt dazu daß ich die Hülle nicht verwenden kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zu einem fairen Preis, 22. Januar 2013
Sehr gut gearbeitete Tasche, die nach anfänglichen Zögerns perfekt passt, sehr gut aussieht und auch entgegen anderer Rezesionen vollständig umgeklappt werden kann. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 22. Februar 2013
Die Ledertasche ist sehr bequem. Ausschnittlöcher für Ladekabel und all die Knöpfe an den richtigen Stellen vorhanden.
Einfach super!Preis Leistung in Orndunng

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus aber passt nicht so gut, 5. Januar 2013
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und damit auch das edle Design der Hülle. Was sehr stört ist, dass sobald man das Handy in die Hülle legt, der untere Bereich der Oberseite auf den Home-Button drückt und somit der Bildschirm ständig aktiv ist, was ehrlich gesagt echt stört, denn vergisst man mal die Sperre einzuschalten, dann sieht man plötzlich den taskmanager. Würde man diesen Fehler Beheben und die Passfrom verbessern, dann ist der Artikel top und jederzeit empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ist Ihr Geld wert, 25. März 2014
Tolles Material, tolle Verarbeitung, voll Funktionstüchtig.
Es sehr robust und man kann alle Funktioen trotz Tasche einwandfrei nutzen. Die Tasche schützt das Handy wenn es doch mal runterrutscht und das Leder geht trotz Handtaschen Nutzung nicht gleich kaputt.
Ist ihr Geld allemal wert. In der Zeit, wo ich die Tasche jetzt schon habe, hatte ich bereits zwei günstiger (nicht echt Leder) erledigt.

5.0 von 5 Sternen Good looking, 16. Januar 2013
This leather case from stilgut, for my samsung galaxy, is very good in all aspects....look, robustness and handling. I really liked it.

5.0 von 5 Sternen Stilgut immer eine gute Qualität., 14. Januar 2013
Die Ledertasche sitzt perfekt, die Qualität ist sehr gut, alles was man braucht. :-)
Ich bin zufrieden, würde dieses Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 18. November 2012
Wir sind "Stammkunde" bei StilGut. Vor einiger Zeit haben wir bereits eine Tasche für ein i-pad gekauft, die war schon sehr gut. Die Ledertasche für das Samsung Galaxy ist sehr gut verarbeitet und wertig. Wir werden das Produkt unbedingt weiter eempfehlen.