5.0 von 5 Sternen Super Neon-Farben!
Ich kann die Neon-Farben nur weiter empfehlen!!!

Ich habe die Farben am Mittwoch Abend bestellt, und wäre der Feiertag nicht dazwischen gekommen, hätte ich sie auch schon einen Tag früher erhalten, von dem her: anderthalb Tage Lieferzeit -> 1a Sahne!!!

Vor 13 Monaten von Magix93 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reinfall
wenns nicht gerade dunkel ist sehen diese farben geradezu graeusslich aus, und selbst dann kann man von leuchten nicht sprechen. einen stern gebe ich trotzdem extra, vielleicht war mein sohn und ich einfach nur zu bloed dazu. ausserdem: definitiv nicht fuer dunkle stoffe geeignet!
Vor 20 Stunden von Axel Buehler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Neon-Farben!, 6. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 8 x UV-Stoffmalfarben Schwarzlicht Waschfest Textilmalfarben Textilfarben T-Shirt Kleidung Stoff-Farben Bunt Neon (Spielzeug)
Ich kann die Neon-Farben nur weiter empfehlen!!!

Zur Anwendung selber: Ich habe in meinem Fall eine Hibiskusblumenranke auf ein weißes T-Shirt gemalt, und trotzdem dass ich eigentlich alle Farben verwendet habe, habe ich nicht sehr viel gebraucht, und die Blumen waren nicht sehr klein und die Farben unverdünnt.
Getrocknet sind sie sehr schnell, es hat keine Stunde gebraucht, bis ich die Farben berühren konnte, ohne gleich farbige Hände zu kriegen.

Klar, für 25 € kriegt man mit Sicherheit billigere Stofffarben, aber eben keine Neon-Farben, und wer Neon-Farben für eine Party oder einfach so für seine Kleidungsstücke benötigt, ist mit diesen Farben sehr gut bedient.

und selbst ohne Schwarzlicht leuchten sie schon im Dunkeln -> der Hammer!

Ich kann die Farben sowie den Anbieter also nur weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Pimpen 💋, 14. Juni 2013
Diese Stoffmalfarben bestellte ich zum Pimpen diverser Klamotten. Ich kann die Farben nur empfehlen!!!

D Auftragen gestaltet sich sehr einfach, allerdings sollte man nach dem Trocknen ein zweites Mal drüber gehen. Der Effekt ist klasse 😊😊

5.0 von 5 Sternen Kreativität die sich nachts zeigt, 3. Dezember 2013
Großartige Stoffmalfarben, die sich in der Nacht zeigen. Der Traum eines jeden Hobby-T-Shirt-Bemalers.
Endlich kann man seine Werke auch nachts präsentieren. Auch in Kombination mit nicht-Schwarzlicht Stoffmalfarben kann man faszinierende Werke erschaffen.
Der Preis ist vollkommen angebracht.
Alles in allem bin ich höchst zufrieden mit diesem Kauf.
Ich hoffe diese Kaufmöglichkeit besteht länger bis ich wieder nachschub brauche.

5.0 von 5 Sternen leuchtende Farben, waschfest - super!, 31. Januar 2014
Ich hatte diese Farben für die GEstaltung von T-Shirts an einem Geburtstag bestellt und bin hellauf begeistert. Sie lassen sich gut auftragen, trocknen schnell, leuchten schön und haben auch die Wäsche super überstanden. Nun haben wir schon viele andere Einsatzmöglichkeiten im Auge, die wir bald austesten wollen (Jute-Beutel etc.). Ach: auch die Pinsel ließen sich gut auswaschen! In der Handhabung waren diese Farben also wirklich toll und ein schönes Ergebnis noch dazu!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Farben, 22. Januar 2014
Die Lieferung der Farben war superschnell am nächsten Tag schon da. Die Konsistenz der Farben ist genau richtig,und sie lassen sich gut verarbeiten.
Am Tage sind die Farben sehr schön krell, und unter Schwarzlicht leuchten sie richtig gut.Verglichen mit anderen Farben die ich noch hatte,leuchten diese hier intensiver.
Bei dunkleren Stoffen kann man allerdings ruhig zwei mal Farbe auftragen damit es richtig leuchtet.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesen Farben und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen erstaunliche Kraft, auch bei geringer Deckung (zumindest bei weiß), 17. Januar 2014
Habe mir das Set zum Testen der Farben gekauft. Bin äußerst angenehm überrascht, wie kräftig auch die weiße Farbe bei geringer Deckung auf schwarzem Stoff bei Schwarzlicht leuchtet. Hätte eher gedacht, dass dich die Farbe dicker auftragen muss. War aber nicht so. Klasse Produkt!
Anmerkung: bei anderen Farben als weiß sollte vorher mit weiß (nicht notwendigerweise diese Schwarzlicht-weiß Farbe, da geht auch andere) "grundiert" werden, sonst muss man zu viele Lagen übereinander pinseln, damit es auch richtig stark leuchtet!

5.0 von 5 Sternen Starke Farben unter Schwarzlichtlampe, 21. Oktober 2013
Wir haben eine Kinderdisco-party (8. Geburtstag) gefeiert. Mit Textilmalstiften haben wir zuerst Motive auf T-shirts gemalt und
anschließend mit den Neon-Schwarzlicht-Farben die Motive ausgemalt. Auch ohne Schwarzlicht klasse Farben; unter Schwarzlicht richtig satt leuchtend. Leider waren die T-Shirts erst zum Ende der Party richtig trocken solange hingen sie aber
zum Anschauen im Partyraum. Die Jungs waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen Tolle, helle und vorallem sehr resistente Farben!, 5. Oktober 2013
Die Farben leuchten wirklich sehr sehr schön und sind zudem sehr resistent. Ich habe die Klamotten, die ich mit der Farbe faziert habe auf einer Party angehabt wo ich viel geschwitzt habe. Die Farbe habe ich am Vortag aufgetragen. Das Ergebnis war eine sehr schöne, leuchtende Farbe die nach der Party nicht einen "Kratzer" abbekommen hat. Außerdem erhält man hier wirklich seeeehr viel Farbe fürs Geld. Soviel, dass ich mindestens noch 3/4 übrig habe, obwohl ich sehr verschwenderisch damit umgegangen bin.

Die Lieferung war super schnell und unkompliziert. Besser als bei allen anderen Schwarzlichtshops!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben!, 8. Mai 2014
Ich bin ein sehr kreativer mensch und ich experimentiere sehr viel. Stoffe zu bemalen gehört zu meinen weniger oft betriebenen Hobbies und somit hat es etwas länger mit der rezension gedauert. Doch aufgepasst! Die Farben sind einfach super toll! Gut aufgerührt sind sie ergibig und deckend. Bis auf das Weiß, was aber bei vielen Neonfarben so ist - es leuchtet hellblau - bin ich bestens zufireden. Wasserfest sind sie nach dem Trocknen und selbst auf Plastikschuhen hält die Farbe auch durchtanzten Nächten stand. Die Farben sind geruchlos. Also ich werde sie gerne weiterempfehlen. Echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Leuchtstark, 31. Juli 2013
Meine Mädels haben sich damit TShirts bemalt für die Disco. Schon bei hellem Tageslicht waren die Farben toll am leuchten.