MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. September 2014
Die Silicon Cover's sind 1A und passen zu 100 %.
Zudem kann ich nicht verstehen, dass die Cover's stark nach chemie riechen sollen.
Dies kann ich absolut nicht bestätigen, sie haben einen leichten geruch nach Gummi,
dass war es aber schon auch. Kein Grund in Panik zu verfallen. Wem dass unangenehm ist
sollte sich welche stricken.
Also zu 100 % zu empfehlen.
am 3. Oktober 2013
Die Hüllen haben wir leider komplett vernichtet, da sie derart mit chemischen Ausdünstungen behaftet waren, dass wir das neue Handy unserer Tochter dort nicht verpackt haben. Die Hüllen riechen fürchterlich und auch eine Nacht im Freien zum Ausdünsten war nur für einen kurzen Moment erfolgreich, Schade, hier haben wir richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.
am 14. August 2013
was soll ich sagen, die Covers passen. Meine Tochter hat sich gefreut und wechselt regelmäßig. Für den Preis eine super Auswahl.
Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nichts sagen
am 27. Februar 2014
Es ist eine sehr tolle Auswahl an frischen Farben.
Sehr stabile Ausführung und gute Passform.
Für den Preis ein gutes Produkt erhalten.
am 10. Januar 2014
Die Schutzhüllen sind robust und schützen das Handy ganz gut. Das Display liegt etwas zurück und ist somit auch nicht so anfällig.