5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und genau wie beschrieben
Im Grunde bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und der Kalender entspricht den Vorgaben.

Ganz interessant sind auch die Nebenangaben wie die Mondzeiten u.ä. falls jemand auf sowas Wert legt ;-).
Vor 6 Monaten von Pascal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen übersichtlich, schönes Design, brauchbar, praktisch
Ist kein schlechter Kalender als Jahresübersicht, war aber nicht billig für ein einzelnes Blatt Papier. Na ja. Geht so. Sieht aber an der Wand freundlich aus, durch die farbige Gestaltung.
Vor 2 Monaten von Barbara Heinle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen übersichtlich, schönes Design, brauchbar, praktisch, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Home Wandkalender 2014 - Format DIN A2 (420 x 594 mm) mit 14 Monaten und Jahresvorschau 2015 - Lieferung der Kalender erfolgt gerollt

3.0 von 5 Sternen hübsch!, 21. März 2014
Dieser Wandkalender ist nicht schlecht. Er passt auf die Tür, bietet eine gute Übersicht und hält, was er verspricht.
Allerdings finde ich ihn viiiel zu teuer! Es ärgert mich ein wenig, dass ich so schnell bestellt habe. Außerdem werden für zwei Kalender zweimal Portogebühren fällig, obwohl in einer Verpackung gesendet wird. Seeeehr komisch.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und genau wie beschrieben, 22. Februar 2014
Pascal (Trier, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 12. Januar 2014
Schön großer und übersichtlicher Kalender, mit Ferienübersicht und Januar des nachfolgenden Jahres. Ideal um alle Termine wichtigen einzutragen. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 2. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Super schneller Service. Artikel wie beschrieben. Würde immer weiter empfehlen und selber immer wieder nützen. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und nicht zu Groß, 20. Dezember 2013
Warum ich mir diese Produkt gekauft habe, ist schnell erzählt. Mir gefiel besonders die DIN A 2 grösse, da ich den Kalender an die Türe hängen wollte, un die DIN 1 - 0 einfach zu gross dafür sind.
Dann fand ich es auch noch praktisch, das die 3 Monats Raster in verschiedenen Farben gewhalten wurden, und es damit Übersichtlicher macht. Schulferien für die verschieneden Bundesländer, sowie einen kleine 2015 Kalender machen das ganze noch umfangreicher.
Die Felder hinter den Tagen sind aussreichend gross für mich.

Fazit: Mit diesem Wand-Planer (Kalender) macht man nichts falsch, sofern man nicht wert auf grosse Notizfelder legt und nicht vom anderen Ende des Zimmers noch den Kalender gut lesen möchte.

2.0 von 5 Sternen Zu Breit, 10. März 2014
Leider ist der Kalender breiter als in der Beschreibung angegeben. Er war jedenfalls breiter als ein 0,60 m tiefer Schrank, an dessen Seitenwand ich ihn kleben wollte. Da blieb zur Hilfe nur die Schere übrig. Doof - unten bei den Ferienangaben fehlt jetzt auch was...