5.0 von 5 Sternen Super Teile!
Nicht nur auf Karnevalsfeten die Nr.1 ! :D Wir sind zu 5. mit diesen Mützen durch die Stadt gelaufen und haben jede Menge Blicke auf uns gezogen. Die Qualität ist, wie erwartet, gut. Die Größe passt sich gut an, sie hat jedem von uns Geschwistern (Alter 12-21) sehr gut gepasst.
Vor 17 Monaten von mr.pink veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe
Mütze sieht anders aus als dargestellt, das L-Zeichen ist lila statt gelb. Mütze ist also nicht wie die von Waluigi.
Vor 9 Monaten von Martin Krogmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teile!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros Mütze Hut Cap Kostüm Hat Luigi Wario Waluigi S-NES Capello hoed thematys

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juli 2014
Der Hit überhaupt, man brauch nicht viel und schon hat man ein Kostüm. Die Leute waren begeistert. ich kann es nur empfehlen, gerade für den Partnerlook.

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. März 2014
An der Mütze ist echt nichts aus zustezen. SIe passt, sieht aus wie Marios Mütze und ist gut verarbeitet.
Für den Preis OK

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 25. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Lila Mütze sieht nicht aus wie auf Abbildung, 25. Februar 2014
Das Zeichen der lila Waluigi Mütze sollte eigentlich wie abgebildet gelb sein. Aber die Mütze wird mit lila Zeichen geliefert!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mützen, 18. Februar 2014
Die Mütze passt mir sehr gut. Mein Kopf ist allerdings auch nicht so klein. Für Kinder würde ich sagen nicht geeignet, da sie zu groß ist. Material super und sieht auch klasse aus.

5.0 von 5 Sternen echt super, 12. Februar 2014
wie das original, ist ein echter Hingucker :o) Material ist super verarbeitet und sie läßt sich angenehm tragen. Richtig klasse

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden, 9. Februar 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Größe passt flexibel, Dank Gummizug hinten. Innen gefüttert. Gelungener Schnitt, Mütze sitzt perfekt. Man kann sie nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Süß, 26. November 2013
Schnelle Lieferung der Mütze. Die Mütze ist für meinen KOpf ein wenig groß, was mir aber egal war. Habe sie trotzdem getragen und habe einige Marions gesehen am 11.11. hier in Köln, ich hatte die schönste Mütze ;)

5.0 von 5 Sternen Luigi Wario Artikel für Games com, 12. September 2013
Für meinen 13 jährigen Sohn habe eine Luigi Mütze bestellt, damit er zusammen mit anderem Zubehör richtig fuer
die Games com in Köln gekleidet war. Sein Outfitt kam voll an und er hatte auch viel Spaß auf der Messe.
Qualität der Mütze ist perfekt, Lieferungszeit und Versand ließen keine Wünsche offen.