Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ 1,50 € Versandkosten

am 1. Juli 2014
Nachdem ich mich auf die Suche von Wandhalterungen für mein Logitech z906 gemacht habe, bin ich darüber gestolpert, dass spezielle Schrauben notwendig sind. Die Suche hat mich dann zu diesen hier geführt.
Freitags bestellt, Montags im Briefkasten, direkt ausprobiert, passt.
Wunderbar. Jetzt warte ich nur noch auf die Halter.
am 26. Januar 2014
Kurz gesagt: Meine Erwartungen wurden erfüllt, nichts zu meckern ! Im Gegenteil, Lob an den Kundenfreundlichen unkomplizierten Support. Zum Produkt selber: hochwertig und erfüllen ihren Zweck an meiner Logitech z906 Anlage !
am 1. Januar 2014
Was soll man bei den Schrauben schon sagen, passen und erfüllen ihren Zweck.
Danke jetzt hängen fünf Lautspecher an der Wand. ;-))
am 31. Januar 2015
Ich habe die Schrauben für das Z906 verwendet zur Halter befestigung einwandfreie Verarbeitung kein Verkanten o.ä

Der Versand ist 1A trotz Warensendung..... am Donnerstag Bestellt am Freitag im Briefkasten Top.... Support ist auch Super Sofort antwort bekommen.
am 19. Juni 2016
Haben uns die Schrauben für die Sonos Play 1 bestellt - passt (auch von der Länge).
Leider gibt es die Schrauben (amerikanisches Maß) leider nicht im Standard Baumarkt.
am 6. Januar 2015
Diese Schrauben passen perfekt an die Lautsprecher der Logitech Z906 Anlage.Sie kann ich nur weiter empfehlen,auch die Länge ist ausreichend.Damit hat die Suche ein Ende.Super
am 4. September 2014
Die fünf Schrauben sind sauber verarbeitet und passen perfekt in das Gewinde der Lautsprecher des Logitech Z906. Zweck somit erfüllt =)
am 18. Oktober 2015
Moin ich dachte ich nehme von meine alten Z560 von 2003 die schrauben wech aber Banane die passen nicht, habe mir gestern von MediaMarkt Waterfront meine neuen Boxen geholt, Die Schrauben habe ich aber schon paar Tage vorher bestellt GOTT SEI DANK, sie passen PERFEKT und nicht zu lang, sauber verarbeitet Das sind 5
am 14. Januar 2015
Was soll man großartig zu Schrauben sagen?
Gut verarbeitet, sauberes Gewinde und passt perfekt in das Gewinde der Logitech Z906 Lautsprecher. Auch die Länge stimmt.
Versand war mit 6 Tagen etwas lange aber dafür können weder der Händler (am Tag der Bestellung verschickt), noch die Schrauben was :-)
am 25. März 2016
Wir brauchten diese Schrauben um unsere Logitech Lautsprecher an der Wandhalterung anzubringen. Der Baumarkt um die Ecke hatte dieses Maß leider nicht. Also schnell diese bestellt und jetzt hängen sie ordentlich an der Wand. Die Schrauben passten sehr gut und haben ein sauberes Gewinde ohne scharfe Kanten