5.0 von 5 Sternen WC-Vorwandelement SET WISA Excellent XB 38
Dieses Set komplett ausreichend für meine Zwecke. Preis Leistungesverhältnis super. Kann es nur jedem weiterempfehlen.
Werde bei meinem nächsten Umbau dieses Set wieder wählen.
Vor 15 Monaten von Camillo von Kersten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WISA Vorwandelement Quadro
Ich habe 5 identische Vorwandinstallationen von WISA (Quadro-Reihe) verbaut. Jetzt nach 8 Jahren gehen die der Reihe nach kaputt. Man kann zwar fast jedes Teil wieder nachkaufen ABER für eine kleine Plastikstange (Montagestift UAN 8050390107) soll man über 34 EUR bezahlen. Das finde ich unverschämt. Ich kaufe WISA nicht wieder.
Vor 10 Tagen von Dirk Schladweiler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WC-Vorwandelement SET WISA Excellent XB 38, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Vorwandelement SET WISA Excellent XS BB 38 + Marken WC Keramik + Platte weiß + WC Sitz Absenkautomatik
Werde bei meinem nächsten Umbau dieses Set wieder wählen.

4.0 von 5 Sternen Hinweis, 21. August 2014
Hat alles funktioniert
Beschreibung für Wandanschlüsse vom WC zur Vorwand könnte genauer sein.
Sonst keine Beanstandung und sonstige Hinweise erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. August 2013
War positiv überrascht von der guten Verarbeitung des Up Spülkasten ,ließ sich super montieren durch die einstellbaren Wandwinkel voll und ganz zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Dezember 2014
Als erstes ist ja der preis schon mal unschlagbar. Das Material und die Verarbeitung machen in ganzer Linie einen sehr guten Eindruck. Alles was dabei ist entspricht allen Erwartungen. nach Mittlerweile 8 Monaten oder so ähnlich ist die Keramik noch wie neu. Keine Verfärbungen oder so. Der Deckel lässt immernoch sauber ab und hat kein Spiel. Die Spülung kutkioniert Tadellos. Und nich wie bei bekannten Makenspülungen bei denen Die STOPP-Funktion nicht passt. Würde es wieder kaufen, muss ich ja aber nich. Hält ja ;)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 19. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen. Super Preisleistungsverhältnis. Auch der Eigeneinbau hat hervorragend geklappt. Ein schöner Anblick!

5.0 von 5 Sternen super, 8. November 2014
sehr günstig impreis alles bei was man braucht super gut toll perfkt gut super super gut gut toll gut gut

5.0 von 5 Sternen WC -Vorwandelelement, 13. Januar 2014
Beim Einbau keine Probleme.Habe es allerdings von einem Fachmann installieren lassen,da ich als Frau von diesen Dingen keine Ahnung habe.Alles funktioniert gut.Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Niko engelmann, 10. April 2015
Preis und Verarbeitung gut,bis auf die Befestigung der Haken am Ablaufvetil die Klammer Befestigung ist beim Einbau abgebrochen,deswegen nur 4 Punkte.habe bei dem Lieferanten NetStore angerufen meinen Fall geschildert und wurde sehr zuvorkommend und kommpetent behandelt,es wurde mir zugesagt das dieses Teil sofort abgeschickt wird.Alle ACHTUNG vor diesem Lieferanten,deswegen 5 Punkte.

1.0 von 5 Sternen WISA Vorwandelement Quadro, 25. Juni 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil., 18. Januar 2015
Kann WISA nur empfehlen, leicht einzubauen, sehr stabil.
Haben 3 baugleiche WISA Modelle seit 11Jahren im Einsatz, keine Probleme.

In diesem SET enthalten war auch ein WC von guter Qualität, ein Klodeckel von minderer Qualität sowie eine originale Betätigungsplatte.