Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
Ideal für große und schlanke Personen wie ich es bin. Sitzt super an der Taille und Hüfte, nicht zu eng und auch nicht zu weit. Viele andere sind hier so weit geschnitten das es an einem hängt wie ein Kartoffelsack :) . Auch die Ärmel haben eine absolut passende Länge und sind nicht immer zu kurz. Die Qualität ist für den Preis spitze! Das war sicherlich nicht mein letztes.
am 12. März 2014
Das Freizeithemd entspricht farblich der Abbildung. Auch nach mehreren Wäschen ist die Farbe geblieben. Für ein Freizeithemd ist es meines Erachtens fast schon zu schick. Mein Mann trägt es vor allem im Büro. Der Stoff ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Es ist empfehlenswert.
am 4. August 2015
Ich finde es super.
Passt genau wie gehofft.
Gut verarbeitet.
Schöner Stoff, nicht nur äußerlich.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das helle Fussel und so relativ stark zu sehen sind.
Aber kein Weltuntergang.
am 18. Dezember 2014
Wir hatten erst eine Nummer kleiner bestellt und zurückgeschickt. Das Hemd ist recht eng geschnitten, passt jetzt aber genau.
Ich würde empfehlen immer eine Nummer größer zu bestellen.
am 25. Juni 2014
Schickes, leichtes Sommerhemd, stylistisch zwischen Freizeit- und Business-Hemd,.dezent tailliert. Sehr fein gewebter, glatt wirkender Stoff. Brauchte eine Größe größer als gewohnt.
am 26. Juli 2014
Super bequemes Hemd, passt zu Jeans oder auch unter einem Anzug. Bin echt zufrieden damit. Auch die Größe war perfekt.