Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,89 €

am 13. Februar 2014
Dieses Buch ist ein super Einstieg für Anfänger und Fortgeschrittene in die Welt der ätherische Öle und Kräuter. Es gibt zu jeder Pflanze einen Steckbrief, wo man z.B. etwas über die Anwendungs-Arten oder Inhaltsstoffe erfährt. Mir gefällt es gut und ich fühle mich mit diesem Buch gut gerüstet für mein neues Hobby.
am 27. Januar 2015
Ich bin noch beim lernen wofür man Öle einsetzen kann, und bin für alles was dabei hilft sehr dankbar :)
am 18. Januar 2014
ich finde es sehr gut weil ich sehr viel mit Ätherischen Öle mische und auch verwende. Manchmal verschneke ich selbstgemachte Ölmischungen.
am 23. November 2014
Als Ebook für 86 Cent ok. Aber nicht sehr umfangreich. Man bekommt gratis mehr Informationen, wenn man die ätherischen Öle einfach googelt.
am 26. November 2013
für mich als Laien ist sehr gut beschrieben, wie ätherische Öle gewonnen weden können und wie welche Anwendung zu welcher Wirkung der Öle führen kann.
am 12. Mai 2014
Schade, nicht gut recherchiert, sollte vielleicht mal überarbeitet werde. Jetzt verstehe ich, warum es so billig ist. Wird gleich gelöscht.