earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy S4 - Regal Blau
Farbe: Regal BlauÄndern
Preis:18,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2014
Ich hatte mich sehr auf dieses Cover gefreut, aber als ich es auspackte, sah es einfach nur wie eine billige Kopie von der echten Samsung Hülle aus. Billiges Plastik und die Farbe ist auch nicht exakt die, die man auf dem Bild oben sehen kann.
Damit hätte ich ja noch leben können. Bloß passt mein Samsung Galaxy S4 nicht rein! An sich müsste die Größe passen, allerdings lässt es sich nicht in die Hülle reinklicken - weder mit Sinn und Verstand noch mit roher Gewalt. Es ist einfach nicht möglich.

Generell scheint mir der Anbieter nicht besonders seriös zu sein und die Kommentare, die man oben liest, scheinen mir jetzt, wo ich sie das zweite mal lese, reine "Lockbewertungen" zu sein. Bitte kauft die Originalhülle woanders!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2013
Das Telefon fängt erst an wirklich Spaß zu machen, wenn es mit dem Cover mit Sichtfenster betrieben wird.

Keine Tastensperre mehr bei Rufannahme und -beenden trotz geschlossenem Fenster, ohne die Gefahr der unerwünschten Rufannahme.Telefonieren funktioniert tadellos mit geschlossenem Cover. Somit fällt auch das Umklappen des Covers beim Telefonieren einfach weg, was sonst als störend empfunden werden kann. (Und auch die Ohrabdrücke auf dem Display.)

Außerdem kann man bei geschlossenem Cover die Uhr nachts (durch kurzes Drücken des Powerschalters) anschalten, ohne dass der Pin-/FaceCheck-Screen erscheint. Die Uhr wird kurz angezeigt, und dann ist es wieder dunkel. Das ist wirklich einfach, und im Fast-Tiefschlaf ein willkommenes Feature.

Auch die Anzeige aller relevanter Nachrichten als Icons ist durch das Sichtfenster im Cover zu sehen. So kann man auch mal während eines Essens "nebenbei" auf das "verschlossene" Telefon schauen, und sehen ob Mails oder News eingetroffen sind, ohne dass man zu auffällig sich mit dem Gerät beschäftigt.

Leider hat Samsung dieses für mich wichtigste Erweiterungsstück bislang nur für das S4 eingeführt. Freunde mit einem Notes wollten das auch sofort haben, als sie verstanden wie es funktioniert. Es scheint aber bislang nur für das S4 zu existieren.

Ein weiterer Vorteil ist das schnelle und einfache Wechseln des Covers, welches einem die Möglichkeit gibt das Telefon entsprechend dem Umfeld farblich anzupassen. Auch sind Schrammen und Blessuren am Gehäuse sofort wieder repariert, indem man einfach das Cover austauscht. Das einzige was dann ungeschützt ist, ist der Rahmen aus Metall, der aber wesentlich mehr "ab kann" als die Plastikschale. Das "Schlüssel mit Telefon in der Hosentasche"-Problem ist damit auch hinreichend behandelt. Das wird das Telefon nun ohne langfristige Spuren eher überleben.

Ich bin total begeistert, und kann dieses Teil nur jedem empfehlen. Ich habe mir nach dem ersten Cover gleich einige Farben geholt, und bin wirklich zufrieden.

Liebe Samsung Leute, bitte mehr davon!

Viele Dank
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2013
Das Cover enthält Vorder- und Rückseite in blau, schützt das Galaxy S4 bestens vor Kratzern.
Es paßt genau und macht so das S4 nicht dicker (die Vorderseite ist wenigar als 1 mm dick).

Es ist dezent dunkelblau, petrol blue, und gar nicht "flashy" hellblau wie abgebildet.
Es sieht also viel besser und dezenter aus als im Bild.

Im Fenster erscheint die Uhrzeit wenn man das Cover schließt.
Man kann bei geschlossenem Cover problemlos Anrufe entgegennehmen (das Symbol erscheint im Fenster)
und telefonieren.

Das Cover schließt am Anfang nicht richtig (bleibt etwas offen), aber nach ein paar Wochen
schließt es dann perfekt.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2014
Sehr gut passend und wen man den Tip mit den vorher biegen beachtet auch von Anfang an gut schließend.
Die Farbe passt 100% zu meinem blauen Galaxy, war ein Aspekt der Kaufentscheidung da ich Angst hatte ,dass eine günstige Variante sich farblich abhebt.
Das Fenster mit den Infos und der Uhr ist absolut genial und vereinfacht den Umgang mit der Klapphülle ungemein.
Hatte vorher als Hülle eine Otterbox Protector , sehr massiv und nicht Hosentaschen tauglich.
Bei dieser Hülle bleibt das Galaxy fast genauso schlank wie ohne Hülle und ich weiß das es in meiner Tasche absolut sicher ist.
Klare Kaufempfehlung , wenn man eine hochwertige Hülle für den Alltag benötigt, da Zahlt sich der Preis für Originalware absolut aus.
am 28. August 2014
Finger weg von diesem Produkt.....es handelt sich um eine billige Kopie: Die Maße sind absolut nicht passgerecht für mein Galaxy S4. Auf der Umverpackung war ein Preis von $49,99 aufgedruckt, was einem heutigen Tagespreis von €37 entspricht....zu dumm, wenn man so schludrig betrügt, denn der Verkäufer verkauft dieses angebliche Original-Produkt für etwa die Hälfte.
Für mich klarer Betrug, denn sowohl die Artikelbeschreibung als auch die Umverpackung suggerieren ein Originalprodukt.
Ich wollte ein Originalprodukt haben und keine Billig-Kopie, wo ich das Cover zurecht biegen muß, um den Artikel überhaupt nutzen zu können.
Artikel wird postwendend zurückgeschickt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2014
Dies ist KEIN Original Produkt. Bloß nicht kaufen. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Klappe schließt nicht richtig, beim Original ist das anders. Schade um das Geld.
am 21. Dezember 2013
Das Case ist wirklich nicht schlecht.
Es fällt etwas dicker aus als das Original,
dadurch passen die Handyhalterungen nicht.
Was zu wünschen wäre ist eine Öffnung für die Status LED
damit man immer sehen kann ob neue Ereignisse sind.
Alles in allem aber ist das Case ok und auch recht dünn.
am 15. Oktober 2014
Benutze das Cover bereits seit über einem Jahr. Erst in den letzten paar Wochen stellen sich einige Verschmutzungen an der Innenseite ein (die Innenseite ist aus einem Stoff der automatisch das Display nicht nur schützt, sondern auch reinigt) und die ein oder anderen Schrammen hat es auch außen abbekommen. Die Verarbeitung ist sehr, sehr hochwertig, auch die verwendeten Materialien. Es sieht sehr edel und schick aus, passt also perfekt zu einem High End Smartphone.

Mit diesem Cover schützen die sas Display und die Rückseite vor Verkratungen und kleineren Stürzen.
ABER: Wenn ihnen das Hand, so wie es mir passiert ist runterfällt und es seitlich nur am silbernen Alurand aufkommt, ist das Glas flutsch (99,99 Euro die Reperatur das Glases, nicht des kompletten Displays. War sehr zu frieden mit Letsfix). Da geht kein Weg dran vorbei, das man sich ein Hartcase anschaft... das dann wiederum of blöd aussieht und das handy richtig klobig macht.
am 25. April 2014
Diese Hülle ist ein tolles Produkt, aber leider nicht das original von Samsung! (laut und leiser Zeichen auf der Hülle fehlen). Für den Preis aber absolut in Ordnung.
am 18. Mai 2014
Liegt nicht plan auf und schließt erst so halbwegs wenn man es vorher zurechtbiegt. Macht das S4 etwas dicker da Rückschale integriert ist. "Zurückgesendet"