5.0 von 5 Sternen Sehr EDEL!
Zum Spiel selber : Gewohnte Batman kost ohne Verbesserungen (hab aber erst 3 Stunden gespielt)

Zur Collectors Edition : Sehr EDEL und sehr groß!

Die Figur ist sehr gelungen und macht was her.
Artbook auch sehr fein,und die Assassinen Karten sind gut gemacht.

Wer Batman Fan ist und Sammler sollte zu diesem Preis definitiv...
Vor 11 Monaten von Bratwurst veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Gameplay und Story
Für mich sind die ersten beiden Teile, die besten Spiele die ich jeh gespielt habe.
- Nur Origins ist ein Absturz. Das Gameplay wirkt unausgereift, sodass man kurz vor dem Verzweifeln steht.
- Die Story ist im Vergleich zu den Vorgängern langweilig
- Batman nervt mit seinen Kommentaren
- Die Nebenmissionen sind eintönig
- Zu viele...
Vor 9 Monaten von Daniel Fröschle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr EDEL!, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3] (Videospiel)

Zur Collectors Edition : Sehr EDEL und sehr groß!

Die Figur ist sehr gelungen und macht was her.
Artbook auch sehr fein,und die Assassinen Karten sind gut gemacht.

Wer Batman Fan ist und Sammler sollte zu diesem Preis definitiv zuschlagen!

Das Steelbook ist extrem gut gelungen

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Mai 2014
Geburtstag Geschenk gelungen :-). Für Batman Fans lohnt es sich den Artikel zu kaufen, Empfehlenswert, würd es wieder kaufen jederzeit

5.0 von 5 Sternen Maximum Fettos, 22. Juni 2014
Viele Extras und alles super anzusehen, macht sich gut im Regal.
Sehr zufrieden, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Leben.

4.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. April 2014
Super spiel nur ein bisschen kurtz super Grafik und Gegner aber sonst echt super
Würde mir jede fordsetztung kaufen echt war

5.0 von 5 Sternen COOL!!!, 5. März 2014
Ist genauso geil wie die beiden ersten teile! also jeder der die beiden anderen kennt und mag darf diesen teil nicht verpassen!

4.0 von 5 Sternen Ich würde gern 5 Sterne geben..., 4. März 2014
JA das würde ich gerne... WENN wir Deutschen nicht schon wieder eine Abgespeckte billig "Collectors" edition bekommen hätten..
Ich habe mi (und das Rate ich jeden) mal angeguckt was auf AT und Uk für editionen waren unteranderem mit der Joker Figur..
Es ist wirklich traurig das wir wieder allerhand anders bekommen haben.
Aber die Figur die hier entahalten ist gefällt mir auch und macht sich super im Regal.
Das Spiel spielt sich wie die Vorgänger leider kaum neuerungen wo man sagen kann "WOW DAS HAT GEFEHLT"
Es macht aber trotzdem Spaß als Batman durch die Stadt zu laufen und alle Bösen Jungs zu verkloppen :D

5.0 von 5 Sternen cool, 9. Februar 2014
Das Spiel ist wieder ziemlich cool. Gotham hätte zwar ruhig etwas größer sein können aber naja. Der Spielspaßfaktor ist wieder top. Und es gibt wieder so viel zu machen. Ziemlich cool gemacht ist auch, was für verschiedene Comicstorys hier eingebaut sind. Zwar ist es für einige Geschichten zu früh für die Anfangszeit von Batman aber cool war es diese Storys in gewisser weise als Spiel erleben zu können. Auch wenn etwas verändert.
Einer hier schrieb es ist bloß eine kleine Erweiterung von Arkham City. So wirkte es am Anfang auch mal kurz auf mich. Habe das Spiel mittlerweile durch und ebenso die Extraaufgaben und muss sagen so ein quatsch. Derjenige hat vieleicht bloß 30 bis 60 min gespielt.
Auf jeden fall hammer Spiel, interessante Erneuerungen, Missionen, Gegner, Nebenmissionen etc

5.0 von 5 Sternen Gewohnter Batman Spaß, 4. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Über das Spiel muß man nicht viel sagen. Bisher das gewohnte Spielprinzip das man schon aus Arkham Asylum und Arkham City kennt.
Was ich etwas schade finde ist das der europäische Markt mit so einer "Abgespeckten" Collectors Edition Abgespeist wird.
Die Figur ist zwar toll aber die Aus der US Box ist nochmal ne ganze ecken cooler und in der US Box ist auch noch mehr Zubehör und die Sammlerbox sieht auch schöner aus.

Batman Arkham Origins Collectors Edition NTSC PS3

4.0 von 5 Sternen Spiel ist der Hammer, 2. Januar 2014
Warum ich nur 4 Sterne anstatt 5 vergeben habe: Die Verpackung war geöffnet! Wenn ich ein Spiel kaufe gehe ich davon aus, dass es genau so wie beschrieben: Originalverpackt! auch ungeöffnet ist. Sehr schade! Aber an sonsten ist die Figur wie auch das Spiel der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Collector's Edition halt!, 1. Januar 2014
Für Sammler ein muss und super Ergänzung zu den beiden Vorgängern! Der Inhalt ist Top und die Figur der Hammer.Die Steelbook ist ein Augenschmaus und die Detailgetreue Darstellung der Charakterer ist einfach nur Super.