5.0 von 5 Sternen gute Farbe, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Druckerpatrone für Canon CLI 526 , CLI 526 mit Chip kompatibel (Gelb/Yellow) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Beim Drucken kommt die Farbe gut raus. Mein Drucker nimmt die No-Name Tinte gut an, nicht alle werden Akzeptiert. Die Preisleistung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen 4er Pack Tiintenpatronen Canon CIL 526 mit Chip, 31. Januar 2014
Thomas Franzki (27777 Ganderkesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tinte ist von guter Qualität und im Preis fast nicht mehr zu schlagen. Ich kann diese Tinte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bestellvorgang und Lieferung waren einfach und schnell. Kaufe diese Tintten wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, Top Lieferant, 12. November 2013
Ich habe schon viele verschiedene kompatible Patronen gekauft, bis jetzt war immer eine oder 2 dabei, die nicht funktioniert haben, hier ist das anders, alle haben funktioniert und wurden superschnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. November 2013
Versand schnell und ohne Probleme. Ich merke keinen Unterschied zu original Patronen. Ideal wenn man nur Einzelpatronen braucht. Ich kann das Produkt ruhig weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP in Preis und Leistung, 17. September 2013
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles - ich bin zufrieden. Drucke sehr viele A4-Fotos, die dann nur kurze Zeit (mehrere Wochen) ausgestellt sind. Dafür einwandfrei geeignet.

5.0 von 5 Sternen gelbe Tintenpatronen, 7. Juli 2013
schnell, gut, preiswert. Immer wieder, wenn Bedarf.
Gut ist,dass es die Patronen auch einzeln gibt, denn jedes Mal ein Set kaufen, lohnt sich nicht.

5.0 von 5 Sternen Kompatible Druckerpatrone, 1. August 2014
Ich nutze schon seit längerem diese Patronen und hatte noch nie Probleme mit ihnen gehabt. Sie sind wirklich gut und die Farbe wirkt auch sehr natürlich. Ich habe zwar das Gefühl das ich weniger Blatt pro Patrone bedrucken kann, aber bei diesem unschlagbaren Preis ist das nicht relevant.

5.0 von 5 Sternen 4 Druckerpatronen für Canon CLI 526,mit CHIP, 15. August 2014
Habe diese Patronen schon öfftewrs erworben.Sie funktionieren in meinem Drucker ganz prima.Würde sie immer wieder
kaufen.Auch die Farbechtheit ist beim Drucken gut.