4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung doch nicht perfekt
Preislich super doch für Coregamer/Speedrunner ein no go

die knopfe von dem kontroller sind sehr gut zum drücken und reagieren schnell
das D-pad ist wiederum bei dem 1. kontoller besser als bei dem 2.
und der analogstick springt nicht immer ganz zurück sondern neigen sich optisch.
Vor 13 Monaten von Edward Braun veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber Nicht!
Hatte große Hoffnungen für die nicht originalen Classic Pro Controller, die leider nicht erfüllt wurden.
Bei einem der beiden Controller waren entweder die Analogsticks oder das D-Pad beschädigt,
sobald man ihn an die Wiimote angeschlossen hat bewegte sich der Cursor immer nach rechts.
Und das so stark, dass man nicht gegenlenken...
Vor 11 Monaten von dimitri schmuda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung doch nicht perfekt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Classic Controller Pro GamePad für Nintendo Wii Weiß (Videospiel)
Preislich super doch für Coregamer/Speedrunner ein no go

die knopfe von dem kontroller sind sehr gut zum drücken und reagieren schnell
das D-pad ist wiederum bei dem 1. kontoller besser als bei dem 2.

5.0 von 5 Sternen super teile, super preis, 15. September 2013
nachdem ich die Kunden Empfehlungen gelesen hatte traut ich mich nicht die 2 zukaufen, habe es immer noch nicht bereut sehen aus wie die Original bloß günstiger einfach super

4.0 von 5 Sternen gutes spielen, 31. Juli 2013
Ist ein gutes händling mit den Controllern.Lieferung ging sorgenfrei.Liegen gut in der Hand.
Macht Spaß damit zu spielen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Läuft wie es soll, 23. Juli 2014
Erprobt mit FIFA: Funktion tadellos, vom Gefühl her könnte es natürlich noch etwas wertiger verarbeitet sein, da es aber gut steuert und bislang auch nichts knarzt ist es gerade bei dem Preis wirklich sehr gut. Die Lieferung erfolgt übrigens direkt aus China, daher die angekündigte längere Lieferzeit, wobei in meinem Fall eine Woche vor dem Fristende die Ware ankam - Probleme mit dem Zoll gab es nicht.
Evtl. hilfreich zu wissen: Die Lieferung erfolgte auch an die Packstation (ist so als Standard bei mir hinterlegt), allerdings fehlte bei der Adresse die Adresszeile mit der Angabe der Packstation. Ob das eine Ausnahme war oder bei diesem Versender generell nicht sauber umgesetzt ist, weiss ich nicht. DHL hatte das Paket dann an eine andere Packstation in meinem PLZ-Gebiet zugestellt, somit alles OK. Sicherheitshalber würde ich allerdings raten, nicht an die Packstation zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Läuft gut auch mit VC Titel, 24. September 2014
Wenn man die Original Controller kennt, vermisst man die präzisen Kontakte und
Ansprechzeiten, auch die Rückstellung der Analogsticks ist nicht immer perfekt
aber ansonsten nur gute Erfahrungen:
Es gibt *keine* Abstürze im Homebrew Channel.

Kompatibel und getestet haben wir die Controller mit
- Wii Spielen (z.B. Mario, Kirbys Epic Yarn, Alle LEGO Titel)
- Vrtual Console Titeln (z.B. NES, SNES, C64, Nintendo 64)

Nach ein paar Minuten Eingewöhnung kennt man den Controller und kann damit umgehen.
Beispiel: Kirbys Adventure komplett damit durchgespielt und Mega Man 4
mit einer Menge Spass dabei.
Da es gleich zwei Controller sind, geht auch Couch Co-op mit Toejam & Earl, Street Fighter 2
oder LEGO StarWars.
Allerdings: Die Lieferzeit war laaaang. Deswegen nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Lieber Nicht!, 24. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Und das so stark, dass man nicht gegenlenken konnte.
Der andere funktionierte einwandfrei, also hatte ich entweder großes Pech
oder die Controller haben keinen sehr hohen Qualitätsstandard.
Nächstes mal also lieber das doppelte Zahlen für originale Classic Pro's.

3.0 von 5 Sternen Ware musste beim Zoll abgeholt werden., 10. Juli 2014
Die Controller funktionieren. Allerdings habe ich nicht gesehen,dass die Ware aus China kommt. Dadurch,dass kein Lieferschein/Rechnung an der Aussenseite des Lieferkartons angebracht war ,mussten wir die Sendung mit den ganzen Unterlagen beim Zoll abholen. Echt nervig!!!

2.0 von 5 Sternen In Ordnung aber hat mängel., 16. September 2014
Der Preis lockt einen natürlich an. Die verarbeitung ist auch nicht schlecht und sie Funktionieren einwandfrei. Auch die Lieferung war zeitnah. Mit diesen Punkten bin ich zufrieden. DENNOCH(!): Nach einiger Zeit leiern die Steuerknüppel aus! Irgendwann wackeln sie nurnoch in der Fassung und die Konsole erkennt eine Bewegung mehr. Bei mir war das nach 5 Wochen der Fall!!!!
Ich habe auch das ding schon aufgeschraubt. Da gibt es nur jetzt leider nichts mehr zu reparieren, die Fassung reibt sich an einem Belchstück ab und somit ist sie kaputt.

5.0 von 5 Sternen tolle kontrolle für wii konsole, 1. November 2013
Damit kann ich endlich mit mein Sohn gut Fußball spielen sofort mit wii kompatibel ohne Probleme .und der preis iSt mehr als io

5.0 von 5 Sternen Controler sind top, 6. September 2014
Die controler funktionieren einwandfrei. unsere tochter ist total begeistert, besonders zum Fifa zocken benutzt sie die. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das einzige womit man rechnen muss ist die Lieferzeit, da siew ja nicht aus Deutschland kommen. Also mit 14 Tagen muss man schon rechnen, sollten die Verschenkt werden, frühzeitig bestellen. Ansonsten kann ich Die nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2x Classic Controller Pro GamePad für Nintendo Wii Weiß