Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2014
Der Preis lockt einen natürlich an. Die verarbeitung ist auch nicht schlecht und sie Funktionieren einwandfrei. Auch die Lieferung war zeitnah. Mit diesen Punkten bin ich zufrieden. DENNOCH(!): Nach einiger Zeit leiern die Steuerknüppel aus! Irgendwann wackeln sie nurnoch in der Fassung und die Konsole erkennt eine Bewegung mehr. Bei mir war das nach 5 Wochen der Fall!!!!
Ich habe auch das ding schon aufgeschraubt. Da gibt es nur jetzt leider nichts mehr zu reparieren, die Fassung reibt sich an einem Belchstück ab und somit ist sie kaputt.
am 26. Februar 2014
ich habe die Kontroller eigentlich nur für Fifa14 im Einsatz.
Am Anfang funktionierte alles problemlos, bis ich ungefähr das 5. Spiel startete...
Entweder der Cursor zieht stark in eine Richtung (ganz nach rechts oder ganz nach links) oder es funktioniert absolut gar nichts mehr.
Hier muss man sie abstecken, neu anstecken und dann funktionieren sie wieder...allerdings nicht einwandfrei...
Also zum intensieven zocken nicht geeignet...finger weg...
am 31. Juli 2013
Ist ein gutes händling mit den Controllern.Lieferung ging sorgenfrei.Liegen gut in der Hand.
Macht Spaß damit zu spielen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 10. Juli 2014
Die Controller funktionieren. Allerdings habe ich nicht gesehen,dass die Ware aus China kommt. Dadurch,dass kein Lieferschein/Rechnung an der Aussenseite des Lieferkartons angebracht war ,mussten wir die Sendung mit den ganzen Unterlagen beim Zoll abholen. Echt nervig!!!
am 6. September 2014
Die controler funktionieren einwandfrei. unsere tochter ist total begeistert, besonders zum Fifa zocken benutzt sie die. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das einzige womit man rechnen muss ist die Lieferzeit, da siew ja nicht aus Deutschland kommen. Also mit 14 Tagen muss man schon rechnen, sollten die Verschenkt werden, frühzeitig bestellen. Ansonsten kann ich Die nur weiter empfehlen.
am 7. Mai 2014
Tolle Controller für einen unschlagbaren Preis. Ich habe einen Controller für meinen Sohn gesucht, aber mir waren für 1 Controller fast 29€ zu teuer. Somit habe ich diese entdeckt und bestellt. Auch die Lieferung ging sehr fix obwohl es aus Hong Kong kam.
Würde ich jeder zeit wieder bestellen, passt perfekt zur Wii
am 20. November 2013
Preislich super doch für Coregamer/Speedrunner ein no go

die knopfe von dem kontroller sind sehr gut zum drücken und reagieren schnell
das D-pad ist wiederum bei dem 1. kontoller besser als bei dem 2.
und der analogstick springt nicht immer ganz zurück sondern neigen sich optisch.
am 1. November 2013
Damit kann ich endlich mit mein Sohn gut Fußball spielen sofort mit wii kompatibel ohne Probleme .und der preis iSt mehr als io
am 26. Mai 2016
Die Controller sind richtig perfekt. Sie funktionieren top! Der Preis ist dazu noch mehr als super. Alles ist perfekt. Es funktioniert und ich würde es jederzeit nochmal bestellen. Preis = Leistungsverhältnis ist echht super!
am 27. März 2015
nicht wirklich haltbar.... die Kontroller haben schon nach kurzer Zeit angefangen nicht 100% ig zu reagieren.
Werde ich nicht wieder kaufen! Es ist sogar Ein Stern zu viel!!!!
Nächstes mal also lieber das doppelte Zahlen für originale Classic Pro's.

Das Paket kam aus China, der Versand dauerte ca 4 Wochen.