Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
die Jacke ist sehr schön. Nur leider ging Sie beim ersten Mal waschen sehr stark ein.
Aus diesem Grund kann ich die Jacke nicht empfehlen.
am 20. Januar 2014
Der Hoody sieht gut aus, nur sollte man das Teil nicht in den Trockner geben, mein Sohn ist sehr gross und jetzt sind die Ärmel ziemlich kurz und auch die Länge der Jacke. Wahrscheinlich steht drin dass man sie nicht in den Trockner geben darf, (ich schneide diese Angaben immer gleich weg), aber für was habe ich denn einen Trockner wenn ich nichts reingeben darf?
am 11. April 2014
Auch wenn eindeutig waschbar auf dem Etikett steht, blättert der Aufdruck vorn bereit nach dem ersten Waschgang (stark) ab. Die Jacke sieht zwar ganz nett auf, solche Aufdrucke halten selten ewig, aber nach einmal waschen.... Ich denke eine Jacke einer solchen Marke sollte deutlich haltbarer sein.
am 1. Dezember 2014
Angenehmer Stoff, schöne Farbe. Grundsätzlich in Ordnung. Allerdings sind die Ösen an der Kapuze schlecht befestigt. Die erste hat sich beim ersten Waschen verabschiedet und die zweite beim dritten Waschen. Nicht gut.