Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Grey Heather|Ändern
Preis:67,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. Dezember 2013
Dieser Hoodie ist wahrlich von bester Qualität!
Die Außenseite ist wunderbar kräftig in Farbe, die Nähte fein aber fest sowie in perfekter Ausführung. Der "Druck" vorne ist weder gedruckt noch aufgenäht, sondern durchgestickt! Alleine diese Fertigung spricht für eine Mehrarbeit, die sich in einer langen Haltbarkeit zeigen wird. Bei dem Preis war es zu erwarten, aber ein Grund zur Freude war es dennoch. Dann ist die Kapuze tatsächlich doppelt vom dünneren Stoff her, das macht sie zum einem formschöner und zum anderen wärmer/widerstandsfähiger. Die restliche Innenseite ist aufgeraut, was zu einem unbeschreiblichen Tragekomfort führt! Dieser Pullover ist schlichtweg unbegreiflich perfekt. Danke dafür Billabong und Amazon für das Angebot sowie tadellosen Versand :)
am 14. Februar 2014
Trägt sich Super. Sehr bequem. Man sollte es tatsächlich nicht in den Trockner packen, da es etwas einläuft. Toller Stoff.
am 14. April 2014
Ich habe mir diesen Hoodie von Billabong vor über drei Monaten bei Amazon gekauft und in dieser Zeit bereits mehrmals getragen. Und hier folgt meine Kurzbewertung:

Qualität:
Sportlicher Hoodie, in sauberer und guter Verarbeitung, der auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen seine Form und Farben beibehält. Die Jacke ist etwas dicker, der Stoff fühlt sich wertig an.

Zur Größe:
Ich bin 1,82cm, normal schlank und Größe M passte perfekt (trage meine Oberteile aber gerne eher etwas enger/ anliegend als weit/ bequem)

Weiterempfehlung: ganz klares, Ja!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Dezember 2014
Der Pullover ist angenehm verarbeitet und sehr bequem zu tragen. Der Stoff ist innen quasi gefüttert und deshalb ist das Produkt recht warm - für den Herbst und Frühling, gegebenenfalls in Verbindung mit einer Weste, also genau richtig.
am 30. Januar 2014
Wie bei dieser Marke ueblich sehr gute Qualitaet. Innen angenehm weich und kuschelig. Faellt laessig aus. Ich habe ihn bei 185 cm Groesse in xl genommen und er passt sehr gut. Wuerde ich sofort wieder kaufen.

40,55 €-69,95 €
34,54 €-59,95 €