5.0 von 5 Sternen Rutschfest - erfüllt ihren Zweck
Eine gute und rutschfeste Wanneneinlage, die voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Gutes Abspülen nach dem Baden ist nötig, da sich die Seifen- oder Schaumreste ansonsten - wie aber bei jeder Wanneneinlage - festsetzen.
Vor 13 Monaten von Bettina Kühnemund veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Vor 1 Monat von B., Christina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BADEWANNENEINLAGE WANNENEINLAGE ANTIRUTSCHMATTE BADEMATTE EULE 35cm x 73cm Vinyl
Wir waren in zig Einrichtungshäusern und alles was wir sahen gefiel uns nicht.
Dann mal bei Amazon geschaut und diese Badewannen Einlage gefunden und Gleich bestellt weil sie von den Farben Super in unser Bad passte, und auch was für unsere kinder war.
Beim auspacken (deswegen Punktabzug) ist uns der Starke Geruch nach Weichmachern aufgefallen.
Wir haben die Matte 2 Tage im freien auf der Terrasse hängen lassen damit hat sich der Geruch verflüchtigt.
Wäre dieser noch nach 2 Tagen ein bisschen nur wahrnehmbar gewesen sein hätten wir die Matte wieder zurück geschickt. Dem war aber nicht so. Die Matte sieht im originalen besser aus als auf den Bildern. Wir sind begeistert und würden sie auch weiterempfehlen.
Ansonsten wie immer Super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Rutschfest - erfüllt ihren Zweck, 4. September 2013

3.0 von 5 Sternen naja, 31. August 2014
Auf dem Foto sieht die Matte schöner aus als in Wirklichkeit, aber sie passt zu unserem Eulen-Duschvorhang und macht das Bad schön fröhlich. Leider schwimmt die Einlage schon gerne mal obenauf wenn nur meine kleine Tochter in der Wanne ist und die Einlage ist ja hauptsächlich für sie gedacht. Die Saugnäpfe könnten etwas größer sein und vielleicht auch etwas mehr. Positiv ist, dass sie unsere eher kleine Badewanne fast vollständig ausfüllt und somit einen guten Schutz vor dem Ausrutschen für die Kleine bietet.

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 22. Juni 2014
Diese Badematte zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung. Sie sieht nicht nur toll aus sondern hat auch eine sehr gute Qualität. Die Saugnopppen haften sehr gut. Sowohl zum Baden als auch zum Duschen sehr gut. Sie lässt sich nach jedem Gebrauch auch sehr gut sauber machen. Ich empfehle sie jedem :)

5.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 8. März 2014
Da ja Eulen bekanntlich "in" sind peppt diese Badenwanneneinlage die karge Landschaft im Bad ein wenig auf.
Nach 4 Wochen passt auch alles, es rutscht nicht oder "geht baden".
Von daher ein klarer Kauftipp!

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Matte ist super. Richt ein bisschen streng am Anfang aber gibt sich dann relativ schnell. Aber sicherer halt in der Wanne

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Lösung, 1. Januar 2014
Die Badewannenmatte ist von der Größe her perfekt, rutscht nicht und sieht dazu auch toll aus. Eulen finde ich derzeit sowieso besonders schön, ich denke, ein echter Hingucker.
Prima Investition.

2.0 von 5 Sternen Mehr Rutsch als Anti., 6. Januar 2014
Ich habe diese Antirutschmatte in erster Linie aufgrund des Designs gewählt. Im Endeffekt war es die einzige auf Amazon, welche mir designtechnisch gefiel. Leider ist in meinen Augen der Preis kein Stück gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist gut, der Aufdruck auch schön. Die vielen Saugnäpfe versprechen eigentlich einen guten Halt. Allerdings brechen sie dieses Versprechen regelmäßig. Der Halt auf dem Material ist an sich gut, allerdings rutscht die Matte selbst ständig hin und her. Wenn es trocken ist, kein Problem, dann sitzt sie bombenfest – sobald allerdings Feuchtigkeit dran kommt, war es das mit dem Halt.
Schade drum, sind die Dinger doch eigentlich dafür gemacht, dass man in der Nassen Wanne nicht ausrutscht...