Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:47,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2013
Es ist ein wunderbares Liebeslied, das ich meinem Mann geschenkt habe - in unserem Fall 100prozentog passend :-)
Man sollte, wenn man es verschenkt, schon gucken, ob der Text passt :-)
Dann werden vermutlich Tränen fließen beim Verschenken bzw. Auspacken :-)
am 14. Oktober 2013
auch und vor allem kinder lieben diese fröhliche musik. und als erstes fanhörerlebnis könnte es schlimmeres geben als diese wunderbaren gitarren im hintergrund und einen so sprachlich schönen deutschen text!
am 6. Mai 2013
Mit "Applaus, Applaus" bringen die Sportis nach elendig langen 6 Jahren endlich wieder eine neue Single heraus, und das Warten hat sich gelohnt!
Der Song schließt direkt an den Vorgänger "Tu nur das was dein Herz dir sagt" an, hier passt der Vergleich am besten. Sehr gefühlvoll, tiefgründig, und eben typisch Sportfreunde-sympatisch aufs erste Hören ;)
Die band hat sich wirklich reif entwickelt und die Spielfreude geht den Dreien auch nicht aus.
Man kann also das neue Album freudig erwarten!
am 13. Mai 2013
eine echt gelungen single... ich höre das lied super gern. hat ohrwurm qulität ;)
halt eben typisch für die sportfreunde stiller. applaus!! applaus!! für das lied
am 15. April 2014
Habe das Lied schon paarmal gehört, aber richtig erst bei der Echo-Verleiung. Musste deshalb den Titel unbedingt haben.
Bin so froh, dass ich ihn auch gefunden habe.
am 25. Juni 2014
musik ist geschmackssache, hier aber für "jede" altersklasse hörbar
nikolaus hört gute musik (o-ton beim auspacken)
auch in endlos-schleife zu ertragen
am 27. Mai 2014
Wa soll man viel dazu schreiben, Musik ist Geschmacksache, ch kannte das Lied aus dem Radio und habe mir dann die CD bestellt, da mir das Lied sehr gefällt.
am 16. Mai 2013
Dieses Lied ist ein absoluter Traum, soviel Gefühl und Liebe, einfach genial. Absolut passend für meine Traumfrau ;-))))) Danke an Sportfreunde stiller für dieses gefühlvolle Lied. Danke Mäusle, daß es Dich gibt, Dein Diescher, ich liebe Dich von ganzem Herzen und möchte immer mit Dir zusammensein und leben.
am 3. Mai 2013
Sehr cooles Lied, das auf ein gutes Album hoffen lässt.
Das Design ist auch ganz schön, sollte aber nicht ausschlaggebend sein; die Musik entscheidet
am 11. Mai 2013
Ich weiss nicht was es ist, Ihr seit wirklich nicht die begnadesten Sänger(sorry)
aber alle 3 bis 4 ? Jahre kloppt Ihr immer so ne "Gänsehaut" Nummer raus !!
Applaus Applaus !!!