MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2013
In freudiger Erwartung habe ich mir schon ein Monat vor Erscheinung die CD bestellt und konnte es nicht erwarten sie endlich zu hören! Aber was ist das? Keine einzige Erwartung wurde erfüllt. Kein einziger Song der wirklich unter die Haut geht, Texte wo ich mir denke was haben die in einem Lied zu tun, schade ,schade,schade. Überlege mir die CD wieder zu verkaufen.
am 23. Oktober 2014
Diesmal wurde mein Musikgeschmack nicht so getroffen. Ich habe fast alle CD's von Xavier Naidoo. Normalerweise kann Xavier ja singen, was er will, es hört sich alles gut an. Von dieser CD bin ich jedoch ein wenig enttäuscht. Man kann ja nicht immer nur gute Lieder erwarten...
am 14. Juli 2014
Diese CD war ein Geschenk und sie ist sehr gut angekommen. Das Album ist genauso, wie man es von Xavier erwartet - er bleibt seinem Stil in allen Punkten treu. Ich höre sie besonders gern im Winter, wenn man allgemein in nachdenklicher Stimmung ist
am 15. Januar 2014
Ich mochte Xavier Naidoo schon immer wegen seiner grandiosen poetischen Texte und seiner samtweichen Stimme. Einige Lieder sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig von der Umsetzung der Idee her; im Großen und Ganzen aber eine sehr gelungene CD!
am 23. August 2013
Ich mache kein Geheimnis daraus: Seit seiner einstigen Trennung von Moses Pelham nach dem zurecht umjubelten Debütalbum kann ich beim Hören von Nadioos Songs nur den Kopf schütteln. Selten hat man so viel Plattitüten und Flachheiten gehört wie hier. Mit "Bei meiner Seele" setzt er diese Talfahrt fort - schlimmer denn je! Selbst wenn Naidoo versucht salbungsvoll von der Liebe zu jammern, kommen derartige Phrasen dabei heraus: "Eigentlich können wir alle fliegen / Eigentlich sind wir alle für die Liebe geboren / Morgens bleibt fast jeder gern liegen / Auch wenn viele dir gerne was anderes erzählen". Das ist gleichermaßen plump wie lächerlich. Man hat den Eindruck da wurde so lange herumgereimt, bis irgendwas annähernd passte. Der Inhalt? Egal! Wir bekommen Songs zu hören, die hin und wieder nette Abschnitte und eingängige Beats abliefern, spätestens wenn man aber auf den Text hört, bekommt man das große Gruseln. Es gibt einfach nicht viel her, wenn der liebe Xavier über seinen Autowahn sinniert. Ganz besonders übel empfinde ich das Ärzte-Cover "Junge", weil a) ausgelatscht (siehe Heino) und b) furchtbar schlecht umgesetzt. Langweilig einfach! Und schließlich enttäuscht auch das Duett mit Moses Pelham "Deine Last" am Ende des Albums mehr, als dass es überrascht. Zwar blitzt hier und da ein wenig Tiefe auf, fast so wie in "alten Zeiten". Aber nur weil Moses P. draufsteht, ist noch lange nicht der alte Xavier drin. Alles in allem also langweilig, flach, stellenweise gruselig einfallslos - schlicht schlecht. Ich glaube, das wird in diesem Leben nichts mehr...
am 24. November 2015
Das Produkt ist natürlich voll in Ordnung, Amazon eben.

Aber Xavier Naidoo hatte schon vieeel bessere Alben. Sorry. Ist einfach zu ruhig und seine glorreiche Stimme kommt nicht so gut raus. Hätte mir mehr Power gewünscht.
am 12. September 2014
Das neue Album ist gewöhnungsbedürftig. Ich stimme einigen zu, dass es nicht so gut gelungen ist. Aber wie bei manch anderer Musik auch, muss man öfters reinhören um sich an die Musik zu "gewöhnen" und den Stil zu mögen.
am 31. März 2015
Der Mann ist wunderbar. Er hat eine Klasse stimme und dieses Album ist, wie nicht anders zu erwarten. Sein Konzert Hört Hört war auch der Knaller. Ich würde noch mehr Sterne geben, leider gibt es hier nur fünf. Es lohnt sich!
am 13. Januar 2014
xavier ist der beste musste diese cd natürlich haben! hab auch ein aktuelles konzert gesehen und gehört, die musik und die texte sind halt geschmacksache aber wer xavier mag darf diese cd in seiner sammlung nicht missen ;)
am 11. Dezember 2013
Grundsätzlich gefällt es mir, aber es fehlt die durchgängige Qualität der Vorherigen. Es gibt einzelne Songs die herausstechen und einige die man hört und danach wieder vergisst. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.