Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2016
Man braucht nicht lange nachzudenken, die meisten Druckerhersteller werfen sehr ihre Druker auf den Markt. Ihre Philosphie, Geld am Verbrauchsmaterial endlos zu verdienen. Sind wir doch mal ehrlich, man würde lieber mehr Geld ausgeben, für einen qualitativ hochwertigen Drucker, als sich ständig teures Verbrauchsmaterial zu kaufen. Aus diesem Grund gibt es dies Patronen und die kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
am 25. August 2013
Verwende diese Patrone zum wiederholten mal und kann sie wärmstens empfehlen. Vom Drucker wird sie sofort erkannt. Die Druckqualität ist einwandfrei.
am 28. August 2014
Die gelieferten Patronen entsprachen nicht den bei Amazon angebotenen und abgebildeten Patronen. Es war ein gänzlich anderes Fabrikat. Diese Patronen waren mit asiatischen Schriftzeichen versehen und die Tinten- Austrittsöffnung nur durch die um die Patrone herum geführte Beschriftungsfolie verschlossen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde dieser Kauf rückgängig gemacht. Über die Qualität kann ich daher keinerlei Aussagen machen.
Als Kunde kann ich erwarten, dass mir die Ware zugestellt wird, die ich bestellt habe!
am 28. August 2014
am 14. Oktober 2013
Es Funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. Es gibt weder am Verand noch an der Qualität der Ware etwas zu bemängeln.
am 22. April 2016
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesem günstigen Preis nicht dachte, das diese Patronen so lange halten und das auch noch in einer gleichbleibend guten Qualität. Ich bin also schon echt begeistert von diesen Patronen und werde bei Bedarf sicherlich wieder hier shoppen.
am 4. Mai 2016
Super Qualität zu einem sehr fairen Preis. Ich bin komplett begeistert, weil ich nicht gedacht hätte, das die Patronen auch noch so lange halten wie das Original.
am 23. Oktober 2014
Endlich ein Anbieter, der nur die Farbpatronen anbietet, ohne daß man einen kopletten Satz mit schwarz kaufen muß, mit Farbe schwarz kann ich schon handeln, schnell geliefert und arbeiten ohne Probleme, kleckern nicht, klare Kaufempfehlung.
am 10. September 2013
Lieferung wie immer sehr schnell,dank Amazon.Patronen ok,habe bisher keine Probleme damit gehabt und für den Normalverbrauch sind sie ok.Wer Fotodruck betreibt sollte diese Patronen erst einmal testen,da die Farben blasser sind als normal.
am 25. August 2013
Verwende diese Patrone zum wiederholten mal und kann sie nach wie vor bestens empfehlen. Patrone wird vom Drucker einwandfrei erkannt und liefert eine gute Druckqualität.