5.0 von 5 Sternen Excuse my French von French Montana, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Excuse My French (Audio CD)
Kannte die CD schon und habe sie noch einmal bestellt um sie zu verschenken. Habe gehört dass die Musik fur einen Hip-Hop Liebhaber sehr gut angekommen ist.
Die Lieferung war superschnell und die weitere Abwickelung wie immer einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Leider, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Excuse My French [Explicit] (Audio CD)
nicht ganz so dirty wie die Mixtapes, eher ein wenig auf mainstream gebürstet, daher keine 5 Sterne, sondern nur 4.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Geiles Album !!!, 21. Juli 2013
French Montana ist einer der Besten hervorkommenden Rapper aus NY !!! Richtig Geiles Album! Nur zum Weiter Empfehlen !!! Danke

5.0 von 5 Sternen Hahhhhhn, 4. Juni 2013
Mich wundert es, dass noch niemand dieses Super Album bewertet hat.
Vielen sagt der Name French Montana nichts, auch mir bis vor 1 Jahr nicht wirklich.
Nur wenn man einmal genau drauf achtet wird man feststellen, dass er schon bei so einigen RMXén mitgewirkt hat & auch schon das ein oder andere Mixtape veröffentlicht wurde.

Klar man hört den Einfluss vom MMG (Rick Ross ..usw) sehr stark raus - dennoch muss ich sagen, dass French Montana dem ganzen seine eigene Note verliehen hat. Dicke Bässe (wie bei "worried about nothin") ...findet man genug.
Auch was die Gästeliste auf dem Album angeht mit Acts wie Ace Hood, Weeknd, Fabolous usw. ist beachtlich.

Was ich allerdings schade finde ist, dass amazon.de das Album als CD nur importieren kann - somit warte ich nun seit der Veröffentlichung und hoffe, dass es das Album endlich mal in meinen Briefkasten schafft.

Noch ein TIP am Rande - wem die Musik gefällt der sollte sich auch gleich noch das Mixtape "Mac & Cheese 3" zulegen.

Für mich ist EXCUSE MY FRENCH schon jetzt eines der besten Alben 2013.

[...]

5.0 von 5 Sternen Excuse The Greatness, 9. Juni 2013
Ich selber kannte French Montana vor ca. einem Jahr nicht einmal im Ansatz. Entdeckt habe ich ihn durch Zufall da mir jemand das Mixtape Coke Boys 3 empfohlen hat. Nachdem ich es gefunden habe konnte man gleich hören und auch durch die Downloadzahlen sehen dass er sogar sehr bekannt und erfolgreich ist. Seit dem höre ich seine Musik intensiv. Und auch dieses Album bzw. sein Debüt Album auf dass so viele gewartet haben, ist einfach der Wahnsinn. Die Beats sind gut produziert und sehr abwechslungsreich. Das gilt teilweise auch für die Lyrics, da diese zwar auch sehr gut sind, man sich hier aber etwas mehr Abwechslung erhoffen hätte können. Dies ist für mich allerdings kein Grund es als großen Kritikpunkt anzusehen, gerade im US Rap Raum da man es dort gewohnt ist. Die Features sind ebenfalls sehr gut gewählt wie zb. Jeremih oder aber auch Birdman. Im großen und ganzen ist dass Album einfach top ohne jegliche Mängel und damit ein sehr gutes Debüt Album, das ich jedem ohne jegliche Bedenken empfehlen kann.

Excuse My French [Explicit]
Excuse My French [Explicit] von French Montana (Audio CD - 2013)