4.0 von 5 Sternen Fürv den vielseitigen Bastler
Gute Handhabung. Längere Anwärmzeit . Dafür kein störendes Kabel.
Koffer - das Material riecht unangenehm. Musste längere Zeit ausgelüftet werden.
Vor 9 Monaten von Sachsenkönig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja....
Ich wollte unbedingt eine Heißklebepistole die schnurlos ist und bin auf diese hier gekommen.
Ich bin kein Bastelprofie nur jemand der ab und an was bekleben möchte und gewisse Ansprüche hat.

Die Pistole muss ca. 4-5 Minuten aufwärmen. Das ist für mich kein Problem. Vorher angeschlossen und fertig.
Was mich jedoch wirklich...
Vor 11 Monaten von Ladara veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fürv den vielseitigen Bastler, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heißklebepistole schnurlos im Koffer plus 18 Klebestifte plus Wechseldüsen im Set (Misc.)
Gute Handhabung. Längere Anwärmzeit . Dafür kein störendes Kabel.

5.0 von 5 Sternen ohne kabel, 24. März 2014
alles i.O., es war ein Geschenk für meinen Mann, er ist zufrieden, nutzt sie fast täglich und repariert viel im und am Haus

1.0 von 5 Sternen Naja...., 25. August 2013

Was mich jedoch wirklich extrem genervt hat war, das nach dieser Aufwärmphase ich den Kleber maximal für zwei Stellen benutzen konnte und musste ihn wieder laden. In der Bedienungsanleitung stand auch das beschrieben ABER so schnell????
Weiter ist mir aufgefallen, dass der Kleber zu schnell verbraucht ist.

Mein nächstes Problem: Das auswechseln der Düsen. Es liegt ein mini Schraubenschlüssel dabei. Für mich war es unmöglich nach dem ersten Gebrauch eine Düse zu wechseln. Selbst als ich mir hilfe geholt habe ist diese gescheitert. Ist für mich ein No GO.

Ich habe mir schon gedacht, dass man bei einer Schnurlosen Heißklebepistole abstriche machen muss bezüglich der Zeit die diese warm bleibt. ABER nicht so kurz.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Dezember 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis!! Weihnachts-Bastelarbeiten erledigt! Super Heißklebepistole, da Sie schnurlos betrieben werden kann, eine verhältnismässig lange Zeit die Leim-Sticks aufschmilzt ohne dass es auf der Ladestation sitzt und super schnell wieder aufgeheißt ist! Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 1. August 2013
Hat alles schnell und easy geklappt.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Vorganges.
Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen