Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: POWX145 + 18 Sticks|Ändern
Preis:24,00 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2014
Groß und liegt beim Kleben gut in der Hand. Nicht so ein Mini-Und-Billig vom Diskounter. Aufwärmzeit ist O.K. und mit anderen Haushaltsgeräten vergleichbar. (Ist eben kein Industriegerät). Aber super zum Basteln, vor allen Dingen, weil kein Kabel stört. Auch ohne Kabelbetrieb hält die Pistole die Wärme doch erstaunlich gut.

Ich verstehe absolut nicht, wer da die negativen Kommentaren geschrieben hat. Etwa die Konkurrenz?

Meine Tochter (11) und ich basteln viel und gerade in der Vorweihnachtszeit hat diese Pistole uns sehr gute Dienste geleistet.

Also: Diese Pistole jederzeit wieder.
am 13. März 2016
Mit dieser Klebepistole macht das Basteln doppelt Spaß. Die Aufheizzeit ist recht schnell. Auch die Temperatur wird recht lange gehalten, so dass man doch eine ganze Zeit ohne Aufheizen kleben kann. Hatte die Klebepistole zum Kinderbastelnachmittag mitgenommen und es war ein top arbeiten. Die Pistole wird auch, hinsichtlich Verbrennungsgefahr, nicht ganz so sehr heiß (wir hatten den Vergleich beim Bastelnachmittag mit anderen Klebepistolen) so dass die Kinder auch selbstständig unter Aufsicht gebastelt haben. Einen Stern Abzug gebe ich auf den kleinen Koffer. Der Koffer an sich ist schön, da man alles verstauen kann, aber er ist doch recht klein. Man muss alles ganz genau reindrücken damit der Koffer wieder zu geht (besonders das Kabel). Den Klebestift muss man ebenfalls vor dem Aufräumen entfernen, sonst passt die Klebepistole nicht in den Koffer. Also den Stift entfernen, wenn die Pistole noch warm ist. Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Ich hoffe, dass sie sehr lange hält.
am 5. Februar 2016
Dieses Gerät ist ein echter Bastelprofi und kommt bei mir in jeder nur erdenklichen Situation in einsatz. Es ist schnell einsatzbereit und hat noch nie seinen Dienst versagt. Kann man nur empfehlen. Schön ist, dass man es im mitgeliefertem Köfferchen schnell und sauber verstauen kann.
am 27. Juni 2016
Die Klebepistole liegt gut in der Hand und hält auch länger die Temperatur wie bei den günstigen Klebepistolen aus dem Baumarkt. Auch die Option mal schnell kabellos zu arbeiten ist sehr hilfreich. Jedoch dann auch nur für kurze Zeit. Aber alles in allem ein gelungener Artikel.
am 12. Oktober 2013
Gute Handhabung. Längere Anwärmzeit . Dafür kein störendes Kabel.
Koffer - das Material riecht unangenehm. Musste längere Zeit ausgelüftet werden.
am 26. Dezember 2015
War am anfang nicht so überzeugt. Aber wurde eines besseren belehrt. Bisschen aufheizen lassen- dann gehts los. Temperatur haltet sich lange genug um etwas zu arbeiten. Pistole liegt meines erachten sehr gut in der hand. Hinzu kommt der bonus mit den verschiedenen spitzen.
am 25. August 2013
Ich wollte unbedingt eine Heißklebepistole die schnurlos ist und bin auf diese hier gekommen.
Ich bin kein Bastelprofie nur jemand der ab und an was bekleben möchte und gewisse Ansprüche hat.

Die Pistole muss ca. 4-5 Minuten aufwärmen. Das ist für mich kein Problem. Vorher angeschlossen und fertig.
Was mich jedoch wirklich extrem genervt hat war, das nach dieser Aufwärmphase ich den Kleber maximal für zwei Stellen benutzen konnte und musste ihn wieder laden. In der Bedienungsanleitung stand auch das beschrieben ABER so schnell????
Weiter ist mir aufgefallen, dass der Kleber zu schnell verbraucht ist.

Mein nächstes Problem: Das auswechseln der Düsen. Es liegt ein mini Schraubenschlüssel dabei. Für mich war es unmöglich nach dem ersten Gebrauch eine Düse zu wechseln. Selbst als ich mir hilfe geholt habe ist diese gescheitert. Ist für mich ein No GO.

Ich habe mir schon gedacht, dass man bei einer Schnurlosen Heißklebepistole abstriche machen muss bezüglich der Zeit die diese warm bleibt. ABER nicht so kurz.
am 26. Dezember 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis!! Weihnachts-Bastelarbeiten erledigt! Super Heißklebepistole, da Sie schnurlos betrieben werden kann, eine verhältnismässig lange Zeit die Leim-Sticks aufschmilzt ohne dass es auf der Ladestation sitzt und super schnell wieder aufgeheißt ist! Empfehlenswert!!
am 18. Dezember 2014
war erst begeistert, da ich 10 Jahre eine ganz einfaches Gerät hatte, das den Geist aufgegeben hatte.
Leider verkleben die Düsen sehr schnell, das Gerät heizt zu langsam auf- ich wird mir wieder eine ganz stinkeinfache kaufen
am 31. März 2016
Gute Verarbeitung, leichte Bedienung,ideal für Beruf und zu Hause,viel Zubehör und Ersatzteile, die kinderleicht zu wechseln sind,kein Kleckern mehr dank Tropfschutz