Größe: iPhone 4/4SFarbe: TÜRKISÄndern
Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 23. Februar 2015
Ich muss sagen, dass ich mit der Hülle für mein Samsung Glalxy S4 soweit zufrieden bin.
Was mich allerdings etwas stört ist die "dicke" der Hülle.
Das Design sieht sehr schön aus und die Hülle wurde sehr schnell geliefert.
Ich hatte keine Probleme mit dem Anbringen. (Nichts gerissen oder geknackt oder sonstiges)
am 8. Juli 2013
Bin positiv überrauscht über dieses Produkt für den geringen Preis. Mir wurde ein falsches Model gesendet, aber ich bekam ohne viel Aufwand das richtige nachgeschickt und musste das falsche nicht mal zurückschicken. Was ökoligischer und wirtschaftlicher für die Firma und für die Umwelt ist. :-)
am 13. August 2015
habe die hülle für mein samsung galaxy s3 mini bestellt.
An und für sich nicht schlecht da die hülle das handy recht gut vor stößen schütz (mir fällt das handy gern mal aus der tasche) natürlich hinterlässt jeder sturz seine spuren auf der hülle und wenn die fallhöhe zu hoch ist oder der winkel ungünstig ist das handy auch schon mal beim aufschlagen aus der hülle herraus gefallen.
Aber leider ist die hülle nicht ganz pass genau. Die "rundung" vom rücken- zum seiten teil scheint mir zu ausgeprägt.Die rückseite des Gerätes liegt also nicht bündig in der Hülle und steht somit mal links mal rechts etwas hoch, was etwas nervig ist wenn man die tasten an den seiten nutzen möchte. Auch passen dadurch die aussparungen an den seiten nicht so ganz sodass man die hülle teils im sitz korrigieren muss bevor man an die tasten gelangt oder man längere nägel haben muss um dran zu kommen.
Erwärmt sich das handy durch akku aufladen oder wenn man mal etwas darauf spielt ist das problem besonders ausgeprägt.
Positiv ist auch das man eine Displayschutzfolie dazu erhält was mir persönlich in der beschreibung nicht aufgefallen war.
man kann bei dem preis eigentlich nicht groß meckern es ist nur etwas lästig die hülle immer zurecht zu rücken
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Sieht super aus und passt perfekt auf mein Samsung Galaxy S 3 mini. Ein bisschen stört mich, das man die seitlichen Knöpfe ( An-Aus und Lautstärke) schlechter bedienen kann, da diese durch die Hülle tiefer liegen. Vielleicht ist das aber auch bei allen Hardcases so?
am 3. Dezember 2014
Das Hardcase kam, sah super schön aus, hat aber leider nicht gepasst (es ist auf einer Seite immer runter gerutscht).
Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler wurde es anstandslos umgetauscht. Den Service des Händlers fand ich sehr gut! Daumen hoch!
am 7. Februar 2014
Die Hülle ist sehr schön und das Lila ist auch sehhr schön.
Das IPhone rutscht mir durch eine Beschichtung auf der Hülle nicht aus der Hand.
Alles sehr gut.
am 6. August 2014
Super Süße Handyhülle, schlicht in weiß und hat mir so einige Macken erspart.Das einsetzen etwas schwierig da es eine Harte Hülle ist, aber machbar.
am 23. Januar 2014
sehr schöne hülle.preis/ leistung ist ok.
auch nach mehreren wochen noch keine grosse abnutzung der hülle.
jederzeit kann man es bestellen
am 4. Februar 2015
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Tolle Farbe und sieht schick aus. Hat allerdings schon nach ein paar Tagen Benutzung etliche Kratzer.
am 28. Januar 2015
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft. Meine Schwester war sehr glücklich, sieht aus wie auf dem Bild und hält toll :-)