earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
Preis:12,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 27. Juli 2014
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Hülle!
Für ein Handy mit dem Preis hätte ich von HTC definitiv eine Hülle mit besserer Qualität erwartet.
Schon nach gut 2 Wochen begannen die Ränder auszufransen und der Stoff löste sich.
Auch mehrfaches Kleben änderte nichts daran.
Außerdem verfärbte sich besonders der rote Teil der Hülle mit der Zeit und die Hülle machte immer mehr einen schmutzigen Eindruck.
Der einzige Pluspunkt an dieser Hülle ist, dass die Kunststoff-Ecken sehr stabil sind und das Handy bei diversen Stürzen sehr gut geschützt haben.

Fazit: Alles in allem rate ich auf jeden Fall vom Kauf dieser Hülle ab. Für den Preis kann man bei jedem anderen Hersteller mehr Qualität erwarten.
am 16. Mai 2014
Habe das Produkt im Februar bestellt und kann folgendermaßen beurteilen, dass ich es anderen nicht empfehlen kann!
Das Handy wird soweit einigermaßen geschützt.
Die weiche Schutzhülle, das auf den Bildschirm aufliegt (das Rote), weist nach mehreren Wochen Gebrauchsspuren auf, d.h. durch die ständige Benutzung entstehen schwarze Stellen. Ich hab es schon ein paar mal mit der Bürste und Wasser vorsichtig abgewaschen, aber es kommt halt immer wieder.
Nach 3 Monaten kann ich den Klappfuß, um Videos anzusehen, nicht mehr richtig benutzen, da das Material ganz lapprig ist und keinen Halt mehr bietet. An den Seiten des weichen Materials gehen auch schon die Ränder ab.
Werde es womöglich bald in die Tonne hauen!
am 3. Februar 2014
Diese Hülle ist der letzte Schrott, eine Frechheit was man hier von HTC angedreht bekommt. Da sie nicht sonderlich passgenau ist, verdeckt sie das untere Mikrofon und mindert damit die Sprachqualität enorm! Ich dachte erst mein Handy sei kaputt, weil sich jeder über die miserable Sprachqualität beschwerte. Erst nach dem Entfernen der Hülle war alles wieder in Ordnung.

Das ist auch kein Wunder, denn die Hülle hat ein winziges Loch welches für das Mikrofon vorgesehen ist. Dieses Loch muss mit dem Mikrofoneingang des Handy in Deckung gebracht werden. Das ist aber aufgrund der miserablen Passgenauigkeit schlicht unmöglich, denn das Loch ist nur ungefähr ein Viertel Millimeter groß und hat somit keinerlei Spiel.
am 6. Juli 2013
Da ich für mein hochwertiges HTC One auch eine hochwertige Hülle wollte, damit es nicht verkratzt oder gar kaputt geht, griff ich auf ein "Markenprodukt" der Firma HTC.
Als die Hülle ankam, wunderte ich mich schon über die extrem leichte und instabile Hülle und als ich mein Handy in die Hülle steckte, stellte ich fest, dass die Hülle nicht schließt und auch gar nicht hochwertig aussieht, wie auf den Bildern beschrieben. Desweiteren ist die Aufstellfunktion nur auf einer zu 100% geraden und ruhigen Fläche möglich, sonst klappt die Hülle zusammen
Fazit ist ein enttäuschendes Produkt der Firma HTC und ich greife lieber zu einer hochwertigen Echtleder Hülle.
am 22. Februar 2014
Also,

ich habe diese Hülle Ende November gekauft um meinem neuen Handy optimalen Schutz zu bieten.
Anfang Januar fing es dann schon an dass sich an einigen stellen der Kleber lößte.
Darüber konnte ich noch hinweg sehen.
Aber jetzt ist das nicht einmal mehr zu gebrauchen!
Es fällt ausseinander und für dieses Geld ist das eine schweinerei.
Ich will auf jeden fall mein Geld zurück.

Ich rate jedem vom Kauf der Hülle ab.

LG

Aktualisiert: Rücksendung war wie immer Unproblematisch - Geld war sofort wieder auf dem Konto!
am 24. März 2014
Habe die Hülle gekauft um mein neues HTC ONE bestens zu schützen. Zuerst war ich auch eigentlich zufrieden, bis es mir hinfiel.
Die Hülle klappt sofort auf und macht den Weg für einen direkten Sturz aufs Display frei und selbst die Kanten des Handys werden nicht geschützt, sodass ich nun einen Kratzer auf dem Display and silberne Kratzer auf dem schwarzem Gehäuse habe.

Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten, ich denke keine Hülle schützt sogar besser.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2014
Naja was soll ich sagen, nach nun 3 Monatigen Nutzen löst sich überall der Bezug schon von dem Kunstoff. Also von HTC hätte ich echt besseres erwartet und dann für den Preis. Die Aufstellfunktion war eigentlich ganz nett, aber nach gut einem Monat ging dies auch nicht mehr und hat sich immer wieder selbst zugeklappt. Zudem ist der rot bezogene Teil recht empfindlich, man sieht genau wo es immer auf den Boxen auflag. Eindeutig nicht zu empfehlen ....
am 6. Mai 2014
Ich habe das Cover am 14.12.2013 gekauft und nach nichtmal 6 Monaten ist es kaputt, ohne das das Handy mal hingefallen wäre sind 2 Ecken herausgebrochen sodass die Hülle nun definitiv nicht mehr genutzt werden kann. Zuvor löste sich der Stoff vom Plastik, zum Glück benutze ich noch eine Folie zum Schutz des Displays sonst hätte ich bereits mehrere tiefe Kratzer.

FInger weg!!! Eine alte Socke ist sicherer ^^
am 18. April 2015
Ich hatte das Vorgänger Produkt damals meinem M7 dazu bekommen und da es nach 2 Jahren nun nicht mehr gut ausgeschaut hatte habe ich mich für das gleiche nochmal entscheiden. Ich war beim auspacken positiv überrascht denn die Sachen die mich an dieser hülle immer gestört hatten wurden nun überarbeitet.
Der Rand ist angespitzt und es passt etwas besser an mein Handy und es wirk t etwas fester und damit stabiler.
am 23. April 2014
Nach ca. einem Monat hat der Kleber, der die rote Innenseite und das schwarze Äußere verbindet, begonnen sich aufzulösen. Nach drei Monaten sah die Hülle schon extrem verfallen aus, als wäre sie schon mehrere jahre in Gebrauch. Auch kleine Plastikverbindungen oberhalb der Aussparungen an den Lautsprechern sind abgebrochen. All das bei normalem Gebrauch bzw. Aufbewahrung in der Hosentasche.