Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Bin sehr zufrieden, ich habe einige Cover ausprobiert und ich muss sagen diese hast mich 100 % ig überzeugt. Lässt sich klasse umklappen, liegt gut in der Hand, da es nicht zu dick ist und sieht sehr edel aus - Für mich absolut TOP !! Preis Leistung klasse!
am 6. Oktober 2014
Da diese Hülle von HTC selbst produziert wird sollte man meinen, dass sie 100% zum Gerät passt, was leider nicht der Fall ist!!
Die Hülle steht an den Ecken vom Smartphone ab und am Klappcover lösen sich die verschiedenen Komponenten von einander.
am 12. Dezember 2014
Das Cover ist nach einem Sturz recht schnell kaputt gegangen, man kann es zwar in der Hosentasche mitnehmen, jedoch bilden sich schnell schwarze Streifen auf der Innenseite, was hässlich aussieht. Hat gerade mal 4 Wochen gehalten, nicht zu empfehlen!
am 11. Dezember 2014
Leider habe ich beim Kauf des Covers nicht viel Glück gehabt. Nach gut einem Monat löste sich der Kleber des Deckels,
sodass der Deckel dann aus zwei Teilen bestand. Ich habe mich dann für ein Backcover entschieden und bin jetzt damit glücklich.
am 6. Dezember 2014
Hülle ging nach ca. 4 Monaten bereits komplett kaputt.

Die beiden Materialien lösten sich voneinander. Auch funktioniert das Schrägstellen des Telefons nicht.

Für mich ganz klar nicht zu empfehlen, auch nicht für diesen Preis
am 20. Juni 2015
Ich habe das Cover schon zum zweiten Mal. Leider löst sich das Cover beim täglichen Gebrauch auf. Wenn man das Handy oft aus der der Hosen oder Jackentasche zieht, dann lösen sich Verbindung vom Deckel zum Inlet und es ist nur noch nervig.
am 6. April 2014
Ich hab mir diese hülle jetzt schon zum 2. mal gekauft weil der kleber nichtmehr richtig hielte und beim nachkleben alles ziemlich unbeweglich wurde (zu viel kleber oder den falschen genommen) aber vom aussehen her die beste HTC One hülle
am 16. März 2014
Eine tolle Verarbeitung. Es passt super.

Aaaaaber....

Wer kommt denn auf die Idee ein Cover zu bauen, an dem man den Deckel nicht arretieren kann? Ständig klappt der Deckel auf!

Deshalb nur "Na ja"
am 14. Februar 2014
ich finde diese DIp Flip Klappcover sehr blöd da es garnicht richtig auf dem Display sitzt und immer wieder aufklappt.
Farbe und die Verarbeitung sind aber sehr gut.
Nur der Preis ist etwas hoch dafür das es so blöd zuklappt!
am 15. Februar 2015
Vor 1 1/2 Jahren gekauft, und es hat gerade mal 6Monate gehalten, danach löste sich der Kleber vom Flies und zudem rutschte das Handy bei Aufstellen immer weg. Der Preis ist zwar ok, aber ich würde es trotzdem nicht mehr kaufen.