holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Juni 2013
Ich kann mich leider nicht anschließen, dass das Material gut ist. Nach einer Woche begannen sich die Ränder aufzulösen und die Beschichtung hinten runterzugehen. Ich habe mein Handy aber meist rumliegen und trag es nicht ständig bei mir. Schade, denn sowohl die Optik selbst schaut super aus und für den Gebrauch gut gemacht. Habs jetzt mal zurückgeschickt.
am 21. Dezember 2013
Ich verstehe die geposteten schlechten Bewertungen nicht. Das Flipcover passt perfekt zum HTC One, sieht sehr edel aus und die vewendeten Materialien sind hochwertig. Anfangs noch etwas steif, legt sich die Displayabdeckung nach einigen Tagen sauber auf das Display. Die Aufstellfunktion funktioniert auch wunderbar. Gerade für das Betrachten von Videos oder ähnlichem eignet sich die Aufstellfunktion sehr gut.
Wichtig war mir auch das die Hülle nicht zu dick aufträgt. Das ist hier der Fall. Das Smartphone bleibt SMART.
Ich kann das Flipcover uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 31. März 2014
An und für sich ist die Hülle ja nicht schlecht. In den ersten Tagen habe ich mich an der Rot \ Schwarzen Farbgebung sehr erfreut und die Stabilität war auch klasse. Grade die Festigkeit der Vorderseite hat mich eigentlich überzeugt.

Nun einige Wochen später bekomm ich das ... wenn ich die Hülle sehe. Die schwarze aufgeklebte Schicht löst sich an allen Ecken und Enden von der Roten ab, Stabilität auf der Vorderseite ist nicht mehr vorhanden, das Dingen schlackert rum als sei es aus Wackelpudding.

Abgesehen davon ist aus dem Rot mittlerweile mehr schwarz geworden, der stoff ist besser als jede Seife und zieht den Dreck schön aus den Fingern.

Am liebsten würde ich ja mein Geld zurückverlangen bzw. das Ding dem Hersteller vor die Füße werfen.
Hier hätte ich vom Hersteller der sich immerhin mit dem Namen HTC bewirbt eigentlich mehr erwartet. Leider getäuscht.

Ganz klar keine Kaufempfehlung außer ihr wollt jemanden extrem Ärgern und habt grad einfach zu viel Geld über.

Werde mich nach einer besseren Alternative umsehen.
am 8. Juli 2013
Ich kann mich meinen Kritikern nur anschließen. Die Hülle löst sich am Rand auf und ist instabil. Was aber noch viel Schlimmer ist, ist dass das Handy durch die Hülle eher noch beschädigt wird, als dieses zu schützen. Mein Handy hat nun hinten überall kleine Löcher. Ich vermute mal dass das etwas Dreck oder Sand war. Dieser hat sich in den Kunststoffteil der Hülle eingedrückt und dann auch mit dem Handy. Trotz täglichem Abwischen werden es immer mehr kleine Löcher auf der Rückseite. Die neue Hülle ist bestellt - natürlich nicht von HTC!
am 22. Juli 2013
Nachdem ich mein teuer erworbenes HTC One in den Händen hielt, dachte ich sogleich daran dieses Schmuckstück zu schützen. Also durfte es keine "NoName"-Ware sein, sondern lieber direkt vom Hersteller. Die Wertigkeit der Hülle wurde meines Erachtens in den letzten 2 Rezessionen ganz gut dargestellt: Einfach nur Billigware. Das Schlimme daran ist jedoch, dass mein Smartphone durch diese Hülle sowohl am Display als auch am hinteren Gehäuse miesesten Schaden genommen hat. Am Display entstand sogar nach 5 Wochen ein richtig Tiefer ca 3mm langer Kratzer (Das Handy war bis Dato fern von allen metallischen oder scharfen Gegenständen wie Schlüssel etc.)! Ein Techniker von HTC vermutete einen grundsätzlichen Display-Produktionsschaden, konnte aber leider nur bestätigen dass HTC dafür nicht aufkommen wird. Ich denke - wenn ich mir die Rückseite meines Smartphones so ansehe - dass es auch durch die Hülle kommen könnte.
Ich für meinen Teil werde jetzt auf eine schicke ECHTLEDER-HÜLLE warten. HTC hat mich in diesem Punkt wirklich tierisch enttäuscht!
am 4. März 2014
Habe mir dieses "Flop" Case als Ersatz für mein Original Flip Case von HTC bestellt. Die erste Schutzhülle (ebenfalls bei amazon bezogen, sehr zufrieden) leistete gute Dienste, bewahrte das HTC One sicher bei einem Sturz, büßte dabei aber eine Kante ein, weswegen ein neues Case her sollte. Was hier als Original HTC Ware angeboten wird, hat den Namen im direkten Vergleich "alt - neu" leider nicht verdient. Optik, Haptik, Gewicht und Verarbeitung stimmen nicht überein. Außerdem entwickelt die Hülle eine starke, unangenehm künstliche Ausdünstung. Entweder hat HTC hier innerhalb eines dreiviertel Jahres stark in der Qualität seines Zubehörs nachgelassen, oder amazon sollte seinen Zulieferer überprüfen. Ich werde die alte Hülle mit der ausgeschlagenen Ecke weiter benutzen; sie schützt noch ausreichend, wenn sie auch abgegriffen ist. Den neuen Artikel muss ich leider zurück senden, da ich von der Qualität enttäuscht bin. Einen Stern gibt es für die unkomplizierte Abwicklung.
am 29. März 2014
Wollte für mein neues Handy eine top Hülle. Hab deswegen auf HTC vertraut und wurde enttäuscht. Die Hülle sieht nicht so hochwertig aus, wie man erwartet. Da man den Deckel auch umklappen kann, schließt dieser anfangs dann nicht richtig, irgendwann wird die Stelle wo man den Deckel umklappen kann, komplett rissig sein. Man sieht nach kurzer Benutzung schon Knicke im Material. Die Stell und Winkelfunktion finde ich gut, aber man hätte diese besser umsetzen müssen. Ich bin echt enttäuscht soviel Geld dafür ausgegeben zu haben und hätte mir davon lieber mehrere Bumper in verschiedenen Farben gekauft. Die gefallen mir nämlich besser.
am 27. Juni 2013
Entgegen vieler Bewertungen möchte ich hier meine Begeisterung für diese Hülle aussprechen!
Die Qualität der Materialien ist absolut überzeugend! Zusammengeklappt und auf dem Tisch liegend, sieht das HTC One damit sehr edel aus.
Auch ist die Funktion, dass man das One aufstellen kann, vor allem fürs Musikhören und Videosschauen sehr praktisch.
Die Falznaht auf der Rückseite ist nicht all zu hübsch, aber nunmal notwendig.

Ich hoffe, dass die Hülle lange hält, denn sie erfüllt für diesen super Preis wirklich alle meine Ansprüche!
Einziges Manko ist, dass man den schönen Aluminium-Body des HTC One damit nicht mehr zu Sicht bekommt.
Man sollte sich also vorher überlegen, ob man die elegante Rückseite sehen möchte (und dann lieber zu einer Tasche von z.B. Bugatti oder fitBAG greift)
oder ob man eben dieses original FLip Case von HTC nimmt!
am 4. November 2013
Ja, wie die Überschrift schon sagt...
Verarbeitung und Qualität der Materialien eigentlich bestens, ABER, es knarzt an allen ecken.
Die kanten des handys stehen Links (oben wie unten) leicht hervor und es knarzt bei jeder Berührung, es ist also nicht wirklich passgenau. desweiteren wird das Zerkratzen der Rückseite durch das Halboffene Design begünstigt.
Staub und kleine Krümel aus der Hosentasche setzen sich durch die Öffnung in der Schale ab und verkratzen das handy auf Dauer....
Schade
am 5. September 2013
Optik, Qualität alles Top, macht was es soll un is robust. Tragt auch nicht zu sehr auf, Handy bleibt relativ flach. Würds mir nochmal kaufen!