5.0 von 5 Sternen HTC One Flipcase
Entgegen vieler Bewertungen möchte ich hier meine Begeisterung für diese Hülle aussprechen!
Die Qualität der Materialien ist absolut überzeugend! Zusammengeklappt und auf dem Tisch liegend, sieht das HTC One damit sehr edel aus.
Vor 14 Monaten von M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material schlecht verarbeitet
Vor 13 Monaten von mephia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material schlecht verarbeitet, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich kann mich leider nicht anschließen, dass das Material gut ist. Nach einer Woche begannen sich die Ränder aufzulösen und die Beschichtung hinten runterzugehen. Ich habe mein Handy aber meist rumliegen und trag es nicht ständig bei mir. Schade, denn sowohl die Optik selbst schaut super aus und für den Gebrauch gut gemacht. Habs jetzt mal zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen HTC One Flipcase, 27. Juni 2013
Auch ist die Funktion, dass man das One aufstellen kann, vor allem fürs Musikhören und Videosschauen sehr praktisch.
Die Falznaht auf der Rückseite ist nicht all zu hübsch, aber nunmal notwendig.

Ich hoffe, dass die Hülle lange hält, denn sie erfüllt für diesen super Preis wirklich alle meine Ansprüche!
Einziges Manko ist, dass man den schönen Aluminium-Body des HTC One damit nicht mehr zu Sicht bekommt.
Man sollte sich also vorher überlegen, ob man die elegante Rückseite sehen möchte (und dann lieber zu einer Tasche von z.B. Bugatti oder fitBAG greift)
oder ob man eben dieses original FLip Case von HTC nimmt!

1.0 von 5 Sternen Wird immer schlimmer, 8. Juli 2013
Ich kann mich meinen Kritikern nur anschließen. Die Hülle löst sich am Rand auf und ist instabil. Was aber noch viel Schlimmer ist, ist dass das Handy durch die Hülle eher noch beschädigt wird, als dieses zu schützen. Mein Handy hat nun hinten überall kleine Löcher. Ich vermute mal dass das etwas Dreck oder Sand war. Dieser hat sich in den Kunststoffteil der Hülle eingedrückt und dann auch mit dem Handy. Trotz täglichem Abwischen werden es immer mehr kleine Löcher auf der Rückseite. Die neue Hülle ist bestellt - natürlich nicht von HTC!

1.0 von 5 Sternen Billigware, nicht zu empfehlen, 28. März 2014
Naja was soll ich sagen, nach nun 3 Monatigen Nutzen löst sich überall der Bezug schon von dem Kunstoff. Also von HTC hätte ich echt besseres erwartet und dann für den Preis. Die Aufstellfunktion war eigentlich ganz nett, aber nach gut einem Monat ging dies auch nicht mehr und hat sich immer wieder selbst zugeklappt. Zudem ist der rot bezogene Teil recht empfindlich, man sieht genau wo es immer auf den Boxen auflag. Eindeutig nicht zu empfehlen ....

5.0 von 5 Sternen Also ich bin sehr zufrieden, 21. Dezember 2013
Ich verstehe die geposteten schlechten Bewertungen nicht. Das Flipcover passt perfekt zum HTC One, sieht sehr edel aus und die vewendeten Materialien sind hochwertig. Anfangs noch etwas steif, legt sich die Displayabdeckung nach einigen Tagen sauber auf das Display. Die Aufstellfunktion funktioniert auch wunderbar. Gerade für das Betrachten von Videos oder ähnlichem eignet sich die Aufstellfunktion sehr gut.
Wichtig war mir auch das die Hülle nicht zu dick aufträgt. Das ist hier der Fall. Das Smartphone bleibt SMART.
Ich kann das Flipcover uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. September 2013
Optik, Qualität alles Top, macht was es soll un is robust. Tragt auch nicht zu sehr auf, Handy bleibt relativ flach. Würds mir nochmal kaufen!

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt hier nicht, leider enttäuscht, 29. März 2014
Wollte für mein neues Handy eine top Hülle. Hab deswegen auf HTC vertraut und wurde enttäuscht. Die Hülle sieht nicht so hochwertig aus, wie man erwartet. Da man den Deckel auch umklappen kann, schließt dieser anfangs dann nicht richtig, irgendwann wird die Stelle wo man den Deckel umklappen kann, komplett rissig sein. Man sieht nach kurzer Benutzung schon Knicke im Material. Die Stell und Winkelfunktion finde ich gut, aber man hätte diese besser umsetzen müssen. Ich bin echt enttäuscht soviel Geld dafür ausgegeben zu haben und hätte mir davon lieber mehrere Bumper in verschiedenen Farben gekauft. Die gefallen mir nämlich besser.

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2014
Guter Artikel schön verarbeitet liegt gut in der Hand ist funktionell kann ich weiter empfehlen ...habe aber keine Langzeitvergleich zu diesem Produkt

2.0 von 5 Sternen Nicht Passgenau, 4. November 2013
Ja, wie die Überschrift schon sagt...
Verarbeitung und Qualität der Materialien eigentlich bestens, ABER, es knarzt an allen ecken.
Die kanten des handys stehen Links (oben wie unten) leicht hervor und es knarzt bei jeder Berührung, es ist also nicht wirklich passgenau. desweiteren wird das Zerkratzen der Rückseite durch das Halboffene Design begünstigt.
Staub und kleine Krümel aus der Hosentasche setzen sich durch die Öffnung in der Schale ab und verkratzen das handy auf Dauer....
Schade

3.0 von 5 Sternen Gut mit Abzügen, 2. Juli 2014
Bis auf die Tatsache, dass das Cover sehr sehr schnell dreckig wird, war ich anfangs mega zufrieden mit dem Double Dip Flip Klappcover.
Allerdings ist es mittlerweile so, dass sich das Gummi vorne löst und ich mir demnächst wohl ein neues Cover zulegen muss.