Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. August 2014
Ich konnte wegen einer Operation meinen kleinen Rasenmäher nicht mehr wöchentlich aus dem Keller tragen und brauchte eine wetterdichte Abdeckung, um ihn im Garten stehen zu lassen. Von den Maßen her, war im örtlichen Handel nichts zu bekommen. Trotz des relativ hohen Preises musste ich den Versuch wagen, mir eine Abdeckung schicken zu lassen. Ich hatte Glück. Ich kann den kleinen Mäher direkt in die Hülle hineinfahren und mit ein paar dazugekauften Klettbändern sicher verschließen. Gefällt mir!
am 2. Januar 2015
Die Schutzplane verwende ich für meine Elektro-Schneefräse.
Das Abdecken ist mit dieser Abdeck-Schutzhaube gut zu lösen, jedoch muss man, wenn es sehr windig ist, diese Haube gegen das Wegwehen z.B. mit einem Gummiband sichern. Dafür sollten jedoch auf den Seitenteilen zwei mit großen Rohrnieten versehenen Öffnungen sein.
am 7. September 2013
gutes, stabiles Material. Gute Gesamtkonstruktion: man fährt den Rasenmäher wie in eine "Garage". Der Rasenmäher ist rundum geschützt. Eine notwendige Verbesserung: Es fehlen 2 Ösen am Ende der Seitenteile, mit deren Hilfe man die Abdeckung des Gestänges sichern könnte.
am 29. Juni 2014
Diese Schutzhülle ist absolut wasserdicht und macht einen robusten Eindruck. Der Rasenmäher kann nun auch bei Regenwetter im Freien geschützt stehenbleiben.
am 30. Juni 2014
Heute h at mich ein Mitarbeiter der Fa. Trendhof angerufen und mir mitgeteilt, dass man mich mit den Rücksendekosten
belasten würde.