Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Oktober 2013
Die Tasche hält leider nicht, was Sie verspricht. Das Handy passt zwar optimal hinein und der Magnetverschluss tut sein Übriges.
Der Preis ist hier ok. Aber dafür hält das Teil leider nicht sehr lange. Nach ca. 1 1/2 Monaten ist die Halterung für das Handy wo es einschnappen soll zur Gänze linksseitig
ausgebrochen sodass es nur mehr für den Müll war. Ausserdem musste man beim Fotografieren das Handy stets aus der Halterung nehmen, damit die Fotos halbwegs gelangen.
Dadurch, das die Fotolinse praktisch 'versenkt' ist, entstand bei Blitzaufnahmen im Innenbereich stets ein verblendeter, bläulicher Schimmer auf dem Foto. Und beim Telefonieren selbst
absolut unhandlich. Auch wenn es nur EUR 9,90 gekostet hatte, schade fürs Geld.
Fazit: Wer sein Handy beschützt verwenden will, der sollte sich ein normales, oben offenens Etui kaufen, sodaß man das Handy beim Benützen stets frei in der Hand hat.
Absolut negative Kauf-Erfahrung.
am 2. August 2014
Aktualisiert im Januar 2015: ----------------------------------------------------------------------------------
Die neue Hülle, die uns als Ersatz geliefert wurde, konnte nun von uns vier Monate getestet werden.
Im Gegensatz zu der ersten Hülle sind bis jetzt keinerlei Risse, Abbrüche oder sonstige Mängel aufgetreten.
Scheint, als wäre das Material des ersten Produkts wirklich ein Produktionsfehler gewesen.

Gekauft am 27. März.
Anfangs waren wir über die Form erfreut und über den Gestank erstaunt.
Der Gestank ist erfreulicherweise schnell verflogen.
Es ist allerdings KEIN echtes Leder sondern relativ gut verarbeitetes Kunstleder.
Nach nun viermonatiger Nutzung ohne Stürze und Quetschungen musste ich nun heute die Hülle entsorgen,
da das Handy keinen Halt mehr darin findet:

1. Mangel: die linke untere Ecke der Schale ist abgebrochen.
2. Mangel: der Steg über dem Lautstärkeknopf ist heraus gebrochen.
3. Mangel: der Riss verläuft unter dieser Stelle weiter nach unten.

Für mich ein klassischer Fehlkauf.

Zum Vergleich: im November 2012 kaufte ich eine Hülle für mein HTC Desire C.
Das HTC fällt mir häufig hin- doch seine Hülle, ebenfalls im Bookstyle,
hat außer ein paar Abschürfungen an den Kanten KEINERLEI Ermüdungserscheinungen.

Fazit:
Verarbeitung des Kunstleders gut.
Leider wurde aber m.M.n am Material der Schale gespart, dünnes Plastik, sehr rissanfällig.
Keine Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr passgenau, allerdings muss man sie zum Laden offen lassen, da sich der Anschluss des Ladekabels links befindet und dort keine Öffnung in der Hülle ist.
am 7. September 2013
Die Ledertasche ist wirklich hochwertig und sehr schnell angekommen. (Ca 3 Tage nach Bestellung)
Es fehlt aber eine Aussparung für die Ladebuchse am Telefon. So muss jetzt das Telefon immer im Offenen Etui geladen werden.
am 20. Mai 2016
Ledertasche erfüllt ihren zweck, stabil und fürs Handy passend......aber ich musste sie mehrere Tage auslüften , stank nach chemie, sodass mir beim in der Hand halten bzw telefonieren regelrecht übel wurde!!!!! Kann nicht gesund sein!!! Mittlerweile okay, würde ich aber nicht nochmal kaufen....
am 3. Dezember 2014
Ich habe die Smartphone-Tasche nun seit etwa vier Monaten. Die üblichen Abnutzungserscheinungen sind natürlich nicht so schlimm, schade ist, dass die Plastikummantelung, in der das Smartphone liegt, schon an allen Ecken abgebrochen ist sowie an de, Einschaltknopf. Dauerhafter Einsatz ist dadurch nicht möglich.
am 30. Januar 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, bis auf eine Geruchsbelästigung, die bereits seit einer Woche anhält. Ich hoffe, das sich der Mangel in den nächsten Tagen in Luft auflöst. Sollte dieses sich nicht ergeben, behalte ich mir eine Rückgabe des Artikels vor.
am 12. Januar 2014
Die Idee die Tasche "als Buch" aufzuklappen gefiel mir zuerst ganz gut. Leider stellte sich in der Praxis heraus, das diese Faltvariante schwer zu bedienen ist. Zudem kommt, dass nach einem leichten "Herunterfaller" bereits die erste Ecke ab war. Gestern nun, nach nicht einmal einem Monat, löste sich der Kunststoff-Rahmen vom Außenetui ab. Die Klebestelle versagte ihren Dienst. Mir ist klar, dass ich für 10 EUR kein Wunderwerk der Technik erwarten kann, dennoch hätte ich ein bisschen mehr "Ausdauer" erwartet. Werde nun auf auf eine Silikonhülle umsteigen. Mal schaun was die hält.

Nachtrag am 15.01.2014:
HandyNow hat mir unaufgefordert und kostenlos eine neue Tasche zugeschickt (wegen angeblicher Qualitätsprobleme). Anscheinend wegen meiner ersten Rezension (1 Stern). Blöd nur, dass ich mir bereits eine andere Tasche gekauft habe und die bereits in Gebrauch ist. Naja, ich heb sie als Ersatz auf. Mal schauen wie lange die dann hält. Setze aufgrund der freundlichen Neu-Lieferung von HandyNow die Sterne auf 3 hoch.
am 2. Januar 2014
Das Produkt ist Klasse, superdupii, freu mich total,
passt genau, Schutzfunktion absolut erfüllt, klasse
Verarbeitung, totaaaaal geil, funktional in Höchstform!!!
(20 Wörter zum Produkt)

ABER:
das ist ja wohl stark übertrieben, so eine ausführliche Rezension abzunötigen.
Ein paar Klicks okay, aber das muss es dann auch gewesen sein, anderen Menschen
noch die Zeit zu stehlen, nur weil sie das Produkt bei Euch gekauft haben
DANKE SCHÖN!!!!
und das auch noch zweimal, weil Sie nicht in der Lage waren, beide Artikel in
ein Paket zu packen!!!!
NOCHMAL DANKE SCHÖN!!!!

Aufgrund dieser Belästigung kaufe ich nicht mehr bei Ihnen,
und die andere Rezension wird ein komplettes Copy & Paste

Andere Verkäufer machen es weniger aufwendig und es geht auch!
am 3. Januar 2014
Hallo,
optisch wirkt die Handyhülle schön. Leider ist sie beim telefonieren nicht so praktisch. Man hat entweder die Seite immer nervig am Kopf oder man muss die Seite mit leichter Anstrengung umklappen und festhalten. Beides nicht so toll. Ansonsten kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. Da ich die Tasche erst 2 Wochen habe, kann ich noch nicht sagen wie das Material auf Dauer hält.

18.07.2014 leider hatte die Handytasche nur ein halbes jahr gehalten. dann ist der Rahmen an allen Ecken kaputt gegangen. aber der Händler hat sofort sehr freundlich reagiert und mir einen Ersatz zukommen lassen. Top Service. hoffe das die Tasche nun länger hält. ansonsten wirklich freundlicher Service.