4.0 von 5 Sternen Alles ok
Die Hülle ist sehr passgenau, allerdings muss man sie zum Laden offen lassen, da sich der Anschluss des Ladekabels links befindet und dort keine Öffnung in der Hülle ist.
Vor 15 Monaten von Nicole Pfleiderer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange.
Die Tasche hält leider nicht, was Sie verspricht. Das Handy passt zwar optimal hinein und der Magnetverschluss tut sein Übriges.
Der Preis ist hier ok. Aber dafür hält das Teil leider nicht sehr lange. Nach ca. 1 1/2 Monaten ist die Halterung für das Handy wo es einschnappen soll zur Gänze linksseitig
ausgebrochen sodass es nur mehr...
Vor 17 Monaten von Roberto100 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia L Tasche (Zubehör)
ausgebrochen sodass es nur mehr für den Müll war. Ausserdem musste man beim Fotografieren das Handy stets aus der Halterung nehmen, damit die Fotos halbwegs gelangen.
Dadurch, das die Fotolinse praktisch 'versenkt' ist, entstand bei Blitzaufnahmen im Innenbereich stets ein verblendeter, bläulicher Schimmer auf dem Foto. Und beim Telefonieren selbst
absolut unhandlich. Auch wenn es nur EUR 9,90 gekostet hatte, schade fürs Geld.
Fazit: Wer sein Handy beschützt verwenden will, der sollte sich ein normales, oben offenens Etui kaufen, sodaß man das Handy beim Benützen stets frei in der Hand hat.
Absolut negative Kauf-Erfahrung.

3.0 von 5 Sternen RIP Handy Tasche, 2. August 2014
Aktualisiert im Januar 2015: ----------------------------------------------------------------------------------
Die neue Hülle, die uns als Ersatz geliefert wurde, konnte nun von uns vier Monate getestet werden.
Im Gegensatz zu der ersten Hülle sind bis jetzt keinerlei Risse, Abbrüche oder sonstige Mängel aufgetreten.
Scheint, als wäre das Material des ersten Produkts wirklich ein Produktionsfehler gewesen.

Gekauft am 27. März.
Anfangs waren wir über die Form erfreut und über den Gestank erstaunt.
Der Gestank ist erfreulicherweise schnell verflogen.
Es ist allerdings KEIN echtes Leder sondern relativ gut verarbeitetes Kunstleder.
Nach nun viermonatiger Nutzung ohne Stürze und Quetschungen musste ich nun heute die Hülle entsorgen,
da das Handy keinen Halt mehr darin findet:

1. Mangel: die linke untere Ecke der Schale ist abgebrochen.
2. Mangel: der Steg über dem Lautstärkeknopf ist heraus gebrochen.
3. Mangel: der Riss verläuft unter dieser Stelle weiter nach unten.

Für mich ein klassischer Fehlkauf.

Zum Vergleich: im November 2012 kaufte ich eine Hülle für mein HTC Desire C.
Das HTC fällt mir häufig hin- doch seine Hülle, ebenfalls im Bookstyle,
hat außer ein paar Abschürfungen an den Kanten KEINERLEI Ermüdungserscheinungen.

Fazit:
Verarbeitung des Kunstleders gut.
Leider wurde aber m.M.n am Material der Schale gespart, dünnes Plastik, sehr rissanfällig.
Keine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber mit Fehlern, 7. September 2013
Die Ledertasche ist wirklich hochwertig und sehr schnell angekommen. (Ca 3 Tage nach Bestellung)
Es fehlt aber eine Aussparung für die Ladebuchse am Telefon. So muss jetzt das Telefon immer im Offenen Etui geladen werden.

2.0 von 5 Sternen Chic aber schnell kaputt, 3. Dezember 2014
Ich habe die Smartphone-Tasche nun seit etwa vier Monaten. Die üblichen Abnutzungserscheinungen sind natürlich nicht so schlimm, schade ist, dass die Plastikummantelung, in der das Smartphone liegt, schon an allen Ecken abgebrochen ist sowie an de, Einschaltknopf. Dauerhafter Einsatz ist dadurch nicht möglich.

2.0 von 5 Sternen Produktbeurteilung, 30. Januar 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, bis auf eine Geruchsbelästigung, die bereits seit einer Woche anhält. Ich hoffe, das sich der Mangel in den nächsten Tagen in Luft auflöst. Sollte dieses sich nicht ergeben, behalte ich mir eine Rückgabe des Artikels vor.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Februar 2015
Ich habe gestern diese Tasche erhalten, und mus sagen, sie ist bis auf ein paar schwächen perfekt.
Die Schwächen wären:
-Falz nicht optimal. Die Falz der Tasche ist nicht optimal ausgeprägt, man muss sie immer wieder nachknicken damit das Handy stehen bleibt
-Keine Öffnung für das Ladekabel: in der Lederummantelung feht eine Öffnung für das Ladekabel, mann muss die Tasche also offen lassen.
Sonst hochzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Ideal und praktisch, 6. Oktober 2014
Die Handytasche passt perfekt zum Sony Xperia L, nichts wackelt oder rutscht, die Verarbeitung macht einen hochwertigen eindruck und die extra Verstaumöglichkeiten für Visitenkarte oder EC-Karte finde ich persönlich sehr praktisch wobei man hier persönlich aufpassen muss um das Handy nicht ungewollt zu verkratzen. Die Möglichkeit das Handy waagerecht aufzustellen ist ideal um anderen Videos zu zeigen.

3.0 von 5 Sternen mumbi tasche, 26. Juni 2014
naja tasche ok, aber beim vielem gebrauch gleich verschleißerscheinungen.
an der knick stelle schon leicht brüchig aber für den preis .ok

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Juni 2014
diese Hülle ist super da ich mein Handy immer bei mir trage und ich in dieser Hülle auch Platz für Ausweise und Geldscheine habe.