5.0 von 5 Sternen meine 2te tasche

weiter so
★★★★★
Vor 14 Monaten von Matze veröffentlicht

Vor 5 Monaten von Joe Dee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht ordentlich aus, aber .... kein Blitzlicht mehr. Machen 100 Leute keine Bilder?, 11. Mai 2014
Viele schreiben hier vom Gefummel, um an Tasten heran zu kommen. Berechtigt, für mich beim Preis von 10€ verschmerzbar. Was jedoch beim 20 Megapixelhandy gar nicht akzeptabel ist: das Blitzlicht wird von der Ledertasche so beeinflusst, dass die Linse geblendet wird und ein milchiger Nebel auf jedem Foto liegt. Ich kann nicht für jeden Schnappschuss das Handy aus der Ledertasche nehmen.

Für 10€ mag man schon gar nicht den Hermesboten wieder zu sich zitieren. Ich behalte diese Fehlkonstruktion, ärgere mich, dass ich mich von der positiven Bilanz habe vorschnell täuschen lassen und lege mir eine neue Tasche zu. Vielleicht mal was mit einem Stern. Da kann man dann nur positiv überrascht werden.

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Bedienbarkeit, 19. Januar 2014
In allererster Linie muß ich sagen, es ist ein wertiges Produkt und ich bin mit der Materialanmutung zufrieden.
Was allerdings eine Zumutung ist, ist die Handhabung der Bedienelemente um das Handy herum.
Die Ausschnitte der Hülle für den Lautstärkeknopf oder des An- u. Aus Knopfes sind nur mit langen Fingernägeln erreichbar.
Da ich aber ein Mann bin, ist für mich die Bedienbarkeit eine fürchterliche Fummelei.
Deswegen nur eine bedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen meine 2te tasche, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia SP Tasche weiss (Zubehör)
Meine 2te tasche von Mumbi

viel kann man nicht sagen . die taschen haben mich schon immer überzeugt

die nähte halten super
man kann sie leicht reinigen
das handy sitz richtig fest in der cover schale

weiter so
★★★★★

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 2. Oktober 2013
Diese Ledertasche ist sehr gut verarbeitet, genau wie beschrieben. Das Handy passt perfekt hinein, sitzt super. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 9. Juni 2014
Auch diese mumbi Schutzhülle ist wieder eine Kaufempfehlung, um mal das Fazit an den Beginn dieser kurzen Rezension zu setzen. Die Materialanmutung ist gut. PU-Leder ist eben kein echtes Leder und bringt seinen "künstlichen" Geruch mit. Der verfliegt aber auch recht zügig nach dem Auspacken. Die Passform ist ebenfalls gut. Das Z2 läßt sich leicht einbringen und wird auch spürbar sicher gehalten. Alle notwenigen Anschlüsse und Tasten sind gut erreichbar. Die Möglichkeit z.B. Bankkarten unterzubringen ist sehr praktisch. Wer noch so einen "Retro-Personalausweis" wie ich benutzt - also keine Checkkarte, wird sich freuen - der passt auch noch rein. Ich habe schon häufiger Book Style Cases betrachtet, bei denen die Aufstellfunktion besser "Umkippfunktion" genannt hätte werden müssen. Das ist hier erfreulicherweise nicht der Fall. Einziger Verbesserungswunsch an dieser Stelle ist der Magnetverschluß. Zwar verschließt er das Case zuverlässig wenn man das Z2 allerdings in die Aufstellposition bringt, kommt die kleine Lasche unaufhörlich ins Bild gewandert. Vielleicht gibt sich das bei steigender Nutzung und soll hier nicht zur Abwertung führen.
Alles in allem wie geschrieben: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 26. August 2013
Die Hülle ist sehr gut Verarbeitet . Das Telefon past sehr genau hinein.
Einziger schönheitsfeher ist das die tasche zu laden geöffnet werden muss.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 13. August 2013
Die Hülle ist super nicht teuer und bietet den optimalen Schutz bei voller Bedienbarkeit. das Handy ist mir schon 2 x runter gefallen und es ist kein schaden zu sehen.

4.0 von 5 Sternen :-), 12. August 2013
Auspacken und "lüften" lassen ;-) sie passt sehr gut für das sp. Eine Aussparung für die LED's wäre schön ;-) man sieht sie aber von unten leuchten. Ansonsten kann man alles so umklappen das man bequem zb eine SMS schreiben kann. Man gewöhnt sich schnell an die Handgriffe (hatte bei dem arcS nur einen Bumper als Schutz).

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und praktisch!, 3. August 2013
Schützt das Handy attraktiv, sieht gut aus, alles noch bedienbar und noch platz für Notizzettel!
Beim telefonieren muß man allerdings den Deckel umklappen, aber das wußte ich vorher!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 30. Juli 2013
Die Ledertasche ist gut verarbeitet. Das Sony in die Hülle einlegen, mit ein wenig Druck und es passt. Auch die Ausschnitte für Camera und Co. sind sehr gut gemacht, sie passen perfekt.