4.0 von 5 Sternen Wie Original
Vor 8 Tagen von Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! ANDERES PRODUKT!!!
Vor 4 Monaten von vxip veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! ANDERES PRODUKT!!!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Original HTC Headset 39H00014-00M für One in Schwarz Rot In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo Flachkabel 3,5mm Stecker (Elektronik)
Wie viele andere hier habe ich mich von dem Aussehen der Kopfhörer blenden lassen. Dieses Produkt ist _NICHT_ vergleichbar mit den originalen HTC One Mini Kopfhörern! Der Sound ist wirklich unglaublich schlecht. Schlechter als bei No-Name Artikeln in dieser Preisklasse. Auch die Artikelnummern unterscheiden sich (habe eben nachgesehen): 39H00014-00M (Kopie) vs. 39H00014-08M (Original).

Wer den satten Sound der mitgelieferten Kopfhörer möchte, muss auf den originalen Zubehör-Artikel "HTC RC E240" ausweichen! Die Kopfhörer unterscheiden sich minimal in der Optik, aber nicht im Klang. Zudem bekommt man noch lauter/leiser Tasten.
Der genannte Artikel kostet hier bei Amazon aktuell 21,22 Euro und ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!

Also kauft nicht diese Schrott-Kopfhörer sondern die anderen und dankt mir später.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf des Jahres, 21. September 2013
Ein Freund hat mir ersatzweise sein Paar Kopfhörer geliehen, welche er mit seinem HTC One erhielt. Sowohl Klangqualität an sich, als auch der Bass überzeugten mich, sodass ich entschied mir ebenfalls diese Kopfhörer (zu meinem Bedauern gleich im Doppelpack) zuzulegen. Gesagt getan und nach ein paar Tagen wurde das kleine Päckchen mit den Kopfhörern zugestellt.

Nach dem Auspacken war kein Unterschied zu denen zu erkennen, die beim HTC One beigelegen hatten. Der Schock kam dann bei ersten Test.
Weder haben diese Kopfhörer so einen guten Halt wie die beim HTC One, noch eine annähernd so gute Soundqualität. Die Höhen klingen furchtbar und sorgen nach 5 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes für Kopfschmerzen. Von Bass habe ich gar nichts gemerkt.
Mein erster Gedanke war, dass es sich um einen einmaligen Produktionsfehler handeln musste und ich einfach Pech hatte oder mein Abspielgerät kaputt war. Dementsprechend habe ich das Abspielgerät gewechselt und das zweite Paar (wie bereits erwähnt habe ich übereifrig gleich 2 Stück bestellt) angeschlossen und kam zur selben Erkenntnis wie beim ersten Paar: unterste Schublade.

"Stereo-Sound für optimales Hörerlebnis"
"Die perfekte Lösung für alle Musikliebhaber"
Bei allem Respekt, wer diesen Müll so beschreibt hat echt 'nen Schlag in den Nacken verdient.

An all jene, die im Sinn haben diese Kopfhörer zu bestellen: LASST ES!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. Juni 2014
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, weil mich die Original HTC Kopfhörer des One überzeugt habe und ich noch ein Ersatz paar haben wollte.

Doch die Musikqualität dieser Kopfhörer ist total schlecht. Definitiv kein Original HTC Zubehör.

1.0 von 5 Sternen größte verarche!!!!!!, 5. November 2013
habe meine standardkopfhörer verloren und dachte mir bestell ich sie mir doch einfach auf amazon
ich hatte mich gefreut dass ich sie gefunden habe......
gleich bestellt
dann kamen sie schon viel zu spät
ich machte sie auf sie sahen genauso aus
ich hab sie natürlich sofort ausprobiert
dass ist die reinste verarsche haben mit den die beim handy dabei sind nichts gemeinsam
des sound ist einfach nur grässlich
die schlechtesten kopfhörer mit denen ich je gehört habe
werde mit diesen kopfhörern nie wieder hören muss mir dann doch urbeats holen aber da weiß ich wenigstens was ich bekomme
nicht so wie hier
es wird alles gut geredet
doch die haben keinen bass
sind sehr leise im vergleich zu den originalen htc`s
die quali des sounds ist auch schrecklich!
ich hoffe niemand macht den selben fehler wie ich

3.0 von 5 Sternen Naja Kopfhörer eben, 5. November 2014
Also sie sehen aus wie des original aber haben kaum Bass was sehr seltsam ist da ich sie eh nur als Ersatzteillager benutze recht es mir aber sonst sie das nicht wirklich gute Kopfhörer und sie kommen aus den USA also dauerte die Lieferung bei mir 2,5 Wochen aber naja sonst eben für 6€ bekommt man keine so Kopfhörer aber für bischen mehr Geld bekommt man schon bessere Kopfhörer

LG Annika

4.0 von 5 Sternen Wie Original, 19. Dezember 2014
Ich habe an dem Produkt fast keine Makel entdeckt. Von der Lautstärke sind sie wie meine Original Kopfhörer von HTC. Der Headset funktioniert bei Telefonieren sowie bei Musik hören. Das einzige was mir aufgefallen ist, die obere Abdeckung fällt manchmal ab wenn ich die Kopfhörer aus dem Ohr ziehe. Aber das schnelle und leichte anbringen davon, macht es einem nicht so viel aus.

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör von HTC, 31. Oktober 2014
Mir gefällt das Zubehörteil von HTC sehr gut. Ich habe es gekauft, weil mein altes Headset (dasselbe) kaputt gegangen ist. Es war allerdings ein spontaner Kauf. So richtig zufrieden war ich mit dem Headset noch nie (Material, Passform). Es erfüllt jedoch seinen Zweck und das allein zählt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht annähernd so, 15. Dezember 2014
gut wie das echte Original!!
Die Bässe sind ein lauer Abklatsch von den beim kauf mit gelieferten In-Ear's.

Keine kauf Empfehlung.

Es würde mich brennend interessieren woran das liegt!

5.0 von 5 Sternen HTC One Kopfhörer, 5. Oktober 2014
Ich bekam genau die Kopfhörer geliefert, die auch bei dem Kauf meines HTC ONE im Jahr 2013 beilagen. In Verbindung mit dem BeatsByDre Feature auf dem HTC eine tolle, bassbetonte Kombination!

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 7. Dezember 2014
Das sind mit Abstand die klanglich schlechtesten Kopfhörer die ich jemals im Ohr hatte kommen nicht im geringsten an die original Kopfhörer des HTC One m7 ran absolut NICHT zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›