Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: - rot|Ändern
Preis:19,99 € - 243,32 €

am 17. Februar 2013
Deutlich besser als das bisherige Littmann. Es trägt sich sehr bequem, leider ist die edle Verarbeitung auch mit erhöhtem Gesicht erkauft. Mechanik vom Zenit wunderbar. Und eine Menge Zubehör sowie Austauschmembran mit in der Packung. Von mir gibt's dafür fünf Sterne.
am 8. Februar 2012
Ich habe mir das Stethoskop zum Beginn meines PJ`s gekauft und bin mittlerweile seit 3 Jahren sehr zufrieden damit. Es ist in meinen Augen den Littmann Produkten ebenbürtig und vom Preis deutlich geldbörsenfreundlicher. Ich kann es nur empfehlen!
am 4. Februar 2016
Es gibt sicherlich bessere Stethoskope, für großes Geld zum um den Hals zu tragen oder als Schreibtischdeko.
Da meines mehrfach am Tag den Kontakt zu 3-4MRGN und nur Jesus weiß zu welchen Bazillen noch hat,
ist mir dieses Geld fast schon zu schade.
Um sachlich zu bleiben, dieses Model ist ein Stück länger als mein altes, was sich als praktisch erwiesen hat.
Die "coole" schwarze Lackierung wird sicherlich nicht lange halten, da die bereits bei Anlieferung an einer Stelle beschädigt war und wird jetzt durch sterilium weiter aufgelöst. Es gab jedoch zum Zeitpunkt keine anderen außer lila und Black out :D
Man kann alles hören, was man hören muss, mehr verlange ich von einem Instrument nicht.
am 9. März 2013
Ich bin im Grossen und Ganzen mit dem Stethoskop zufrieden.
Allerdings arbeite ich im Rettungsdienst und aufgrund der nicht immer perfekten Lage
der Patienten finde ich es etwas zu kurz/steif.
Aber das ist nur ein minimaler Negativfaktor.
Ansonsten empfehle ich es uneingeschraenkt weiter.
am 13. Dezember 2014
Nach diversen,auch sehr teuren Vorgängern wollte ich mir ein preiswerteres Stethoskop zulegen(Verschleißteil).
Nach Lesen der diversen mitgeteilten Erfahrungen habe ich mir dieses Gerät bestellt.
Ich war überrascht von der Qualität und der guten Handhabung ohne Verknotungstendenz oder Rückdreh-Effekt der Zuleitungen zum Auskultationskopf -auch fallen beim Tragen / bei der Nutzung keine Teile ab.
Der Kopf und die schwarz überzogenen Metallteile sind nicht scharfkantig ,die Haptik ist angenehm.
Für eine Littmann-Qualität(so eine Art Mercedes bei Stethoskopen) zahlt man einen weit höheren Preis .
Die Auskultation ist mit diesem preisgünstigen Gerät nach meiner jetzigen Erfahrung fast ebenso gut möglich.
Als Cardiologe sollte man ein Stethoskop ohne 2.Membran vorziehen(tiefere Frequenzen besser hörbar).
Die nicht zu dünnen und "kurzen" Zuleitungen zu den nicht zu harten Ohr-Oliven sind wegen des Höreindrucks sinnvoll.
In der Praxis ist dieses Stethoskop sehr zufriedenstellend nutzbar.
am 4. Oktober 2015
Zumächst muss ich was zum Versand sagen. Der war ja mal der hammer.Ich hatte den Artikel am Donnerstag bestellt und voraussichtlicher Liefertermin war der darauf folgende Montag. Der Artikel kam schon am Freitag.
Zum Produkt selbst:
Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem zu tragen und tut nicht in den Ohren weh. Die Auskultation ist super, man hört deutlich besser als mit dem üblichen billig scheiss. Verschiedene Aufsätze wie für die kleinen Patienten ist ebenfalls dabei. Ich habe das selbe auch schon bei vielen Ärzten gesehen und die waren alle sehr zufrieden und würden es, so wie ich nur empfehlen.
am 3. Oktober 2015
Leider musste ich mein altes, vertrautes Stethoskop den Weg allen Irdischen gehen lassen - bei einem Rettungseninsatz eingeklemmt. Nun, das neue Stethoskop bedarf der Gewöhnung. Es scheint jedoch gut verarbeitet und ich kann alles Notwendige gut erkennen. Die Verabreitungscheinz gut, wie auch die verwendeten Materialien. Für diejenigen, die ein Stethoskop beruflich benötigen kann ich das gut empfehlen. Für diejenigen, die meinen ein Stethoskop zu bentötigen - lassen Sie's, ein Stethoskop ist kein Spielzeug.
am 12. April 2015
Hallo liebe Interessenten !

habe Mir vor einiger zeit dieses Stethoskop gekauft und arbeite damit im Rettungsdienst,
Ich bin persönlich sehr zufrieden damit und es is sehr robust und somit sehr gut geeignet für die Straße !

Ich vergleichbar ein Littmann Stethoskop, es is zwar unschlagbar bis jetzt, aber für die Straße eigentlich zu empfindlich, habe mir daher dieses geholt und es is empfehlenswert !!!
am 25. November 2015
Gute Verarbeitung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stethoskop wird mit Ersatzmembranen geliefert, die ich bisher aber noch nicht benötigt habe.
Der Membranwechsel ist einfach; der Schraubverschluss lässt sich allerdings relativ leicht lösen.
am 25. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stetoskop, die Farbe ist toll, man hört alles wunderbar, das Zubehör ist wie angegeben mitgeliefert worden (eine Kindermenbran, zwei paar Ohroliven und Ersatzmembranen)
Für den Preis sehr gute Qualität

1 beantwortete Frage anzeigen