4.0 von 5 Sternen riecht gut, zieht schnell ein, ergiebig, Preis/Leistung ok
Ich habe das Produkt damals bei einer Aktion gekauft und benutze es seitdem immer nach dem rasieren.
Das Fluid ist etwas dünnflüssig, riecht gut und zieht schnell ein. Der Duft hält eine ganze weile an.
Die haut entspannt und wirkt nicht mehr so trocken - obwohl das Fluid nicht nachfettet.
Würde es wieder kaufen.
Vor 1 Monat von Tobias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewirkt ungefähr garnichts
Ich habe dieses Fluid nun bereits auf 3 verschiedene Arten angewendet.
1. Frisch nach der Komplettrasur und danach jeden Morgen beim Wuchs des Dreitagebarts.
Das Ergebnis war dies, dass meine Haut nass wurde und der Bart weiterhin steif und kratzig blieb.
2. Ca. 1 Woche nach der Komplettrasur mit Stoppelbart. Das Ergebnis war das selbe wie bei Punkt 1...
Vor 3 Monaten von B. Leutl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Bart wird nicht weicher..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid für den 3-Tage-Bart, 50 ml (Badartikel)
....und würde mir es zu dem hohen Preis auch nicht wieder kaufen. Richt zwar ganz gut, aber Effekt hat es keinen. Vielleicht hilft ja der Glaube ;-).

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 24. Dezember 2013
- viel zu teuer
- bringt nur ca eine Stunde was

für 1stunde geschmeidigen bart ist es mir den Preis nicht wert!

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts... :(, 8. November 2013
Für den "weicheren" 3-Tage Bart? --> Überhaupt nicht... Leider sehr sehr enttäuscht von diesem Produkt... und das für über 12€ aus dem Supermarkt.... Es macht keinen Unterschied ob ich dieses Feuchtigkeits-Fluid auftrage oder nicht, der Bart ist und bleibt genauso "hart" wie immer! Also meiner Meinung nach eine totale Verarschung!

1.0 von 5 Sternen Unverhältnismäßig, 30. Mai 2014
Ich kann an dieser Stelle eigentlich nicht viel dazu sagen außer, dass dieses Feuchtigkeitsfluid nicht annähernd so gut ist, wie man bei einem Preis von 13-14 Euro annimmt. Es trocknet (zumindest meine) Haut mehr aus, als dass es sie langanhaltend (wie z.B. bei Cremes wie "Nivea Soft") mit Feuchtigkeit versorgt. Der Bart bleibt nur kurzzeitig weich und das auch nicht nennenswert spürbar. Einziges, positives Merkmal: Es riecht gut. Aber dafür kann man auch ein Aftershave verwenden.

Fazit: Nicht auf das Marketing und die effekthascherische Tube hereinfallen -> Totale Geldverschwendung, da tut es die Nivea Creme für 2-3 Euro nach wie vor auch bzw. sogar deutlich besser.

1.0 von 5 Sternen Der metrosexuelle Bart, jetzt auch für Weicheier, 31. Oktober 2013
Grundsätzlich mag gegen Pflege nichts sprechen, die Zeiten wo man sich unter den Armen mit einer rohen Zwiebel einreiben konnte sind endgültig vorbei, machen wir uns da garnichts nichts vor. Die Werbung hat es geschafft Frauen glauben zu machen, Männer müssten in jeder Sekunde ihres Lebens wie ein Mai-Morgen duften. Ja, wirklich!

Eigentlich müsste ein Urschrei aus jedes Mannes (nicht epilierter) Brust ertönen wenn jetzt auch noch die letzte Bastion der Männlichkeit, der maskuline Fels in der Brandung aus Gleichberechtigung attackiert wird: Unser Bart. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gelangt, dass dies nur eine geschickt getarnte Feministinnen Aktion sein kann.

Der Neid, ich kann ihn spüren, wir haben etwas, was Frauen nicht haben können und deswegen muss auch dieser letzter Rest von Stolz weichgespült und anschließend mit den Fetzen unserer Würde abgewischt werden. Die haben uns ja auch schon den Fußball kaputt gemacht!

Ich meine...es muss ein Ruck durch die männliche Gesellschaft gehen, sonst laufen wir in ein paar Jahren mit farblich passendem Kuschelplüsch im Gesicht durch die Gegend, passend zu Frauchens Handtäschchen.

Ich schäme mich für die positiven Bewertungen, die dieses Produkt von von männlichen Käufern bekommen hat und hoffe ganz fest, dass sie gezwungen wurden!

2.0 von 5 Sternen Geruch gut, Wirkung fast null, 10. November 2014
Ich hab die Angewohnheit, mich immer über die Inhaltsstoffe zu informieren, bevor ich etwas in Drogeriemarkt kaufe. Der Inhalt dieses Fluids ist nicht schlecht. Daher mal gekauft.

Positiv ist der Geruch. Sehr parfümiert. Aber angenehm. Wirkt erfrischend im Gesicht. Der Juckreiz verschwindet.

Negativ die Wirkung : Mein Bart wird nicht weicher. Das Fluid ist sehr klebrig.

Fazit : Vielleicht als After Shave Fluid nützlich. Da benutze ich aber eine Creme aus der NK Ecke. Um den Bart weicher zu machen reicht sicherlich auch eine normale Feuchtigkeitscreme ohne böse Inhaltsstoffe. Für den Preis würde ich mir das nicht mehr kaufen.

2.0 von 5 Sternen die Wahrheit über das blaue Wunder, 30. Oktober 2014
Verpackung &Versand: So wie man es von Amazon kennt. Dürfte keine Überraschung sein
Design: sieht cool aus
Inhalt:

Ich hab da wirklich Geld verschenkt. Dachte mir kann nur ein einzel Fall sein, dass das produkt nicht überzeugt.
Ich muss echt zugeben, bei dem Produkt handelt es sich um eine Flüssigkeit, worin man viel Geld ins Desihn gesteckt hat, aber der Inhalt keine Wirkung absolut schlecht ist.

Achtung: Hier wird vermarktet und keine Qualität verkauft!!!!

Jede herkömmliche Creme hat eine bessere Wirkung!
Leute verschenkt kein Geld..

2.0 von 5 Sternen Kein Unterschied bemerkbar., 19. Februar 2014
Weder durch meine Frau noch durch mich ist ein Unterschied bemerkbar. Einzige positive an dem Produkt ist der Duft und die schnelle Lieferung durch Amazon. Zum Normalpreis würde ich dieses Fluid nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 9. Dezember 2014
Alles Bestens!!!

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 6. Mai 2014
Ich habe die Creme jetzt schon ein paar Wochen. Leider funktioniert sie nicht wie ich es mir gedacht habe. Der Bart ist nicht wirklich weicher geworden.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›