Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Mai 2013
Ich bin mit der Hülle ziemlich zufrieden. Sie ist weich und sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Das Handy lässt sich leicht aus der Hülle nehmen und wieder befestigen.
Allerdings stinkt die Hülle am Anfang sehr stark nach Plastik. --> Das Leder ist für den Preis natürlich nicht echt.
am 4. Juli 2013
Leider kam auch die Hülle bei mir mit etwas Verspätung an, aber dank des freudnlichen Kundendienstes konnte alles geklärt werden und die Hülle war endlich da:-). Mein Handy passt super in die Hülle und diese ist genau so wie auf den Bildern. Sie hat auch eine gut verarbeitete Naht und auch der Magnetverschluss hält super. Hab auch damit schon Freunde begeistert, die sich die Hülle dann auch bestellt haben.
am 2. Februar 2014
Ohne diese super Tasche läuft bei meinem Handy nichts. Diese Tasche hat mein Handy schon vor so mancher Blessur geretet.
am 1. November 2013
Eine super Handytasche. Habe erst eine teuere Tasche für ca. 30 € im Shop gekauft und festgestellt, dass das Handy dort nicht besonders gut geschützt ist und die Klappe viel zu dünn ist. Ich habe dann hier diese Tasche gesehen und aufgrund des Preises einfach bestellt. Später dann die schlechten Bewertungen gelesen und mich schon gar nicht mehr auf die Tasche gefreut. Gestern kam sie und ich bin begeistert. Die Nähte sind okay, man merkt, dass es keine hochwertige Qualität ist, aber das Handy passt da genau rein und die Knöpfe lassen sich super bedienen. Bankkarten und Ausweis lasse ich dort nicht, muss jeder selbst wissen. Ich möchte nicht, dass ich, wenn ich das Handy liegen lasse zugleich Bankkarte und Ausweis ebenfalls verliere. Aufstellen lässt sich das Handy auch wie auf dem Bild gezeigt. Ich bin zufrieden.
am 28. Oktober 2013
Diese Schutzhülle ist besonders chick und für meine Bedürfnisse sehr praktisch. Das Handy ist gut geschützt und sitzt bombenfest. Das Leder ist angenehm weich und es liegt gut in der Hand. Nicht so praktisch finde ich die Fächer für Plastikkarten (etwas eng). Ich habe es umfunktioniert für ein Microtuch und meine Zettelwirtschaft ;O)
am 17. Dezember 2013
Benutze die Tasche nun seit einem Monat. Tolle Qualität, Design ist schlicht aber elegant, Platz für wichtige Karten. Leider kein Platz für Kleingeld und die Kamera ist nicht vor Kratzern geschützt, also solltet ihr die Schutzfolie nicht von der Kamera lösen, aber trotzdem top!
am 30. Oktober 2013
ich bin sehr zufrieden mit der Ledertasche. Jedoch stört mich: 1. dass die Tasche nicht zu 100 Prozent weiß ist, wie jedoch beschrieben wurde und 2. dass ich es schwer finde, das Handy aus der Halterung rauszunehmen. Abgesehen von den 2 kleinen Mängel bin ich total zufrieden.
am 6. November 2013
Die Hülle ist wirklich sehr gut, auch gepolstert und damit angehenehm in der
Hand. Bei der Farbe würde ich das nächste mal anders entscheiden, weiß wird nun mal
schmutzig und irgendwann grau (trotz abwischen). Aber an sich super Hülle!
am 3. April 2014
Die Tasche sieht in meinen Augen sehr gut aus, ist auch ziemlich gut verarbeitet. Die ersten Tage stinkt sie zwar und sie lässt sich auch nur relativ schwer auf das Galaxy S4 drauf und ab machen, hinterlässt aber keine Schäden.
am 28. Juli 2013
Das Telefon passt super in die Hülle, kein Wackeln oder Verrutschen des Telefons ist möglich und die Tasten sind immer noch sehr gut bedienbar. Ich hatte erst die Befürchtung, man könne beim fotografieren die Hülle mit auf dem Bild haben. Diese wurde mir nach dem ersten Schnappschuss genommen. Die Tasche verschattet eher ein bisschen, sodass man kaum Überbelichtung hat. Der Magnetverschluss hält sehr gut, das Fon kann also nicht mal versehentlich freiliegen und das Display zerkratzen. Das Telefon sieht in der Hülle sehr schick aus. Das Kunstleder ist sehr gut vernäht, Platz für ein Foto (wer es möchte) ist ebenfalls gegeben. 2 Scheckkarteneinschübe sind ebenfalls vorhanden, obwohl ich die für meinen Teil wohl eher aus Sicherheitsgründen nicht verwenden werde. ;)

Nun noch ein Wort zur Lieferung, innerhalb von 3 Tagen waren die Hüllen in meinem Briefkasten.
Alles in Allem super verarbeitet und wenn ich nicht schon 2 hätte ;) , würde ich mir jederzeit wieder so eine Hülle kaufen.

Wärmstens zu empfehlen :)