holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Matt -- 2x|Farbe: Galaxy S4|Ändern
Preis:1,20 €+ 0,99 € Versandkosten

am 13. September 2015
Günstiger Preis, akzeptable Versandkosten und schnelle Lieferung - passt alles!
Folien sind einzeln verpackt und haben ein kleines Tüchleon dabei - sowie eine kurze Anleitung. Rest ist etwas Übungssache in der Hoffnung nicht doch ein kleines Bläschen "einzusperren" ;-).
Bei Amazon bestellt - Bestellvorgang wie immer vorbildlich - so soll es sein!
am 28. Dezember 2014
genau das Display. Passt wunderbar und schützt mein Display. Alles bestens =)
Keinerlei Blasen beim aufbringen entstanden und somit ohne Einwände zu empfehlen.
am 16. Januar 2015
Die Lieferung war super schnell, die Folie ließ sich sehr gut anbringen und macht einen guten Eindruck. Eine Anleitung war ebenfalls beigelegt. Zur Haltbarkeit kann man noch nichts sagen. Absolute Empfehlung.
am 20. April 2015
Die Folie ist ganz ordentlich und erfüllt ihren Zweck.
Natürlich muss man beim Anbringen mit Ruhe und Augenmass vorgehen.
Und wenn es nich klappt, es dann eben mit einer weiteren Folie versuchen.
Ich streiche immer mit der Kante einer Scheckkarte sStück für Stück über die Folie, nach dem ich den Anfang der Folie an einem Ende des Displays so genau wie möglich und auf die Ausparungen achtend, aufgesetzt habe.

Beste Grüsse an die Leser
Dr. Herbert Manzke
am 11. April 2016
mit leichten Abstrichen.
Die Folie kam mit einem Feuchttuch, einem Trockentuch und einer Klebefolie. Die Anleitung ist zwar nur eine Skizze reicht aber aus.
Also das Display mit der Feuchtfolie gereinigt und mit dem Trockentuch nachpoliert. Mit der Klebefolie letzte Fusseln beseitigt. Ca. 1/3 Klebefolie von der Glasfolie abgezogen und die Glasfolie platziert. Dann die restlichen 2/3 der Klebefolie abgezogen und die Glasfolie dabei leicht angedrückt. Das war einfach und es gab auch keine Blasen. Die Folie ist relativ dick (0,3 mm steht auch in der Beschreibung). und ich dachte, daß das Display nun nicht mehr richtig reagiert. Falsch ! Die Folie hab absolut keinen Einfluss auf die Funktionen des Displays.

Jetzt zum leichten Abstrich:
Am Rand bleibt ein ca. 1-2 mm großer grauer Streifen (rundum). Warum ist mir unklar, denn die Folie war vor der Montage komplett glasklar und haftet perfekt. Da es nur optisch ist, kann ich mit leben.

Insgesamt bin ich mit der Folie absolut zufrieden. Sie ist dick genug, daß Kratzer keine Chancen haben dürften.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt m.E.
am 27. November 2015
also für 1,40 € ist ein sehr günstige Preis und die Qualität ist sehr gut und emphle ich jeden.
die Verarbeitung sehr einch und die Einleitung mit QR-Code sehr Hilfreich.
Lieferung ist sehr Schnell, vorausgesetzt war z.B. Freitag, habe aber am Mittwoch schon bekommen.
Vielen Dank, Perfekt
am 22. April 2016
Erst mal etwas Negatives, denn tel. Kontakt funktioniert über angegebene Nr. nicht wirklich, doch wenn man dieses unspektakuläre "Hindenis" überwunden hat, so trifft man stets auf eins nette, wohlwollende Stimme.....
Soll bedeuten, erste Scheibe, welche ich gesendet bekam, war leider kaputt, aber Email und Ansprechpartner beendeten vorhandenenes Manko sehr schnell. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich adäquaten Ersatz (KOSTENFREI), zugesandt und nicht nur deswegen "muß" ich fünf Sterne geben. Für das nächste Handy definitiv wieder Phonetics.....
Absolute Kaufempfehlung...
am 12. Juni 2015
Ich hatte die Folien für meine Tochter besorgt. Sie kamen nicht an. Mir wurden sofort ein Satz neue zugeschickt.
Es lag am Poststreik. ich wollte einen Satz zurück schicken, aber wir durften beide Sätze behalten. Einfach toll.
am 12. Mai 2013
Die Folie ist sehr gut blasenfei anzubringen. Optimale Passgenauikeit. Der Schutz ist auf dem Display kaum zu erkennen.
Klare Kaufempfehlung.
am 24. Mai 2014
Die Antwort lautet ja,

einfach anzubringen (ohne Blasen!) und auch einfach abzumachen, wer es beim ersten Mal gar nicht hinbekommt hat zum Glück ja die zweite Folie, und das für den niedrigen Preis.
Die matte Folie hält was sie verspricht, man sieht keine Fingerabdrücke, praktisch bei fettigen Händen wie meinen, und selbst in der Sonne ist der Bildschirm gut erkennbar.

Würde nochmal kaufen.