5.0 von 5 Sternen Sehr schönes ausgefallenes Puzzle....
der künstlerische gestaltete Eiffelturm macht optisch echt was her, die Teile ließen sich von meiner zehnjährigen Tochter gut zusammensetzen.
Der Preis ist gewöhnungsbedürftig!
Vor 22 Monaten von Claudia Fürll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ausgereift
Nachdem wir vom Pisaturm aus dieser Reihe so begeistert waren, musste auch der Eiffelturm her. Das Muster ist sehr schön gelungen.
Vor 23 Monaten von connychaos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ausgereift, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12567 - Tula Moon Eiffelturm, 3D Puzzle - Bauwerke, 216 Teile (Spielzeug)
Aber das Puzzeln machte hier nicht so viel Spass, die Puzzleteile, die man Knicken kann, bleiben nicht richtig in Position. Das Gebaute hält deshalb nicht so gut und ist wackelig. Drei Teile werden mit Plastikrahmen zusammen gesteckt und auf Plastikfüssen aufgestellt. Die Teile passen aber leider nicht richtig in die Rahmen hinein, vor allem beim Mittelteil ist es so instabil, dass der Turm schief steht.
Die Puzzleteile an sich passen gut zusammen und lassen sich besser als die Puzzlebälle zusammenbauen aber die knickbaren Teile sind noch nicht ausgereift genug. Gerade am schmalen Oberteil des Eiffelturms war es sehr instabil beim puzzeln.
Eigentlich wollten wir auch noch den Big Ben kaufen aber da er auch knickbare Puzzleteile hat, werde ich davon absehen.
Es ist ein Kinderpuzzle, meine Tochter, die sonst sehr gut puzzelt und auch den Pisaturm oder die Bälle puzzelt, hatte hier Schwierigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes ausgefallenes Puzzle...., 4. Juli 2013
Der Preis ist gewöhnungsbedürftig!

5.0 von 5 Sternen Tolles farbenfrohes 3D Puzzle !!, 1. Januar 2014
Unser Kind ist schlicht begeistert ,das das CHRISTKIND so einen coolen Geschmack hat!!
Und das dann in der altbewährten Ravensburger Qualität!! Man muß hier und eine Ecke nachknicken da den Kindern da die Kraft fehlt, aber das hält ja auch das Familienleben aktiv!! Sehr schön!!

5.0 von 5 Sternen eiffelturm puzzle 3d, 25. November 2013
anfangs etwas schwierig die teile zusammen zu führen aber wenn man es mal raus hat, läuft es wie geschmiert. das ergebnis war am ende um so schöner. für den preis empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Januar 2014
Mein 8-jähriger Sohn hat das Puzzle (ab 12 Jahren) in 2 Stunden völlig alleine zusammengebaut. Also, stimmt die Altersempfehlung nicht ganz. Die Qualität und die Farben sind phantastisch und wir können diese Bauwerke wirklich weiterempfehlen, mein Sohn fragte gleich nach einem weiteren. Ich bestelle nun auch gleich die Tower-Bridge ;o)

5.0 von 5 Sternen Puzzle Eifeltrum, 9. April 2014
Unsere Enkelin (9 Jahre), die eine französiche Mutter hat und den Eifelturm kennt, war begeistert. Sie konnte den Turm gut allein aufbauen, und er ist ein nettes Schmuckstück in ihrem Kinderzimmer.

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzel, 29. März 2014
Es ist ein tolles Puzzle. Super schöne Farben. Es wurde begeistert gepuzzelt. Leider war der Spaß zu schnell vorbei. Trotzdem toll!

5.0 von 5 Sternen toll fürs Kinderzimmer, 21. Januar 2014
Dieser bunte Eiffelturm gefällt meiner Tochter sehr. Sie hat ihn noch am Weihnachtsabend aufgebaut und trägt ihn seitdem durchs Haus. Sehr kindgerecht in der Kolorierung und dadurch auch viel Spaß beim Anschauen und Puzzeln.

5.0 von 5 Sternen viel Puzzlespaß und optisch tolles Ergebnis, 11. Januar 2014
Ich hatte sehr viel Spaß beim Puzzeln. Habe nach Zahlen gepuzzelt, was sehr einfach war, aber trotzdem interessant, vor allem im unteren Teil bei den Bögen entstanden interessante Formen. Die Knickteile fand ich besonders toll, sie machten das Puzzeln abwechslungsreich und interessant.
In 3-4 Stunden war der Eifelturm fertig (da könnte man vielleicht einen halben Stern abziehen, weil der Puzzlespaß zu schnell zuende war, aber wenn es länger dauern soll, kann man ja nach Motiv puzzeln...) und jetzt steht er dekorativ im Regal.

4.0 von 5 Sternen Superschnell zusammengebaut, 4. Januar 2014
Ein Puzzle in 3 D, das toll aussieht und schnell ohne Probleme für 11 jährige zusammengebaut ist. Ich dachte, es würde länger dauern.