5.0 von 5 Sternen in Verbindung mit dem passenden Case, Super
in Verbindung mit dem passenden Case, Super. Anbringen am Lenker: 30 Sekunden. Handy hält und ist einfach zu entnehmen und einzusetzen. Neigungswinkel ist einstellbar. Bisschen teuer der Spass.
Vor 18 Monaten von Vogtlaender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nichts für unebene Straßen
Vor 10 Monaten von Stefan Schrank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nichts für unebene Straßen, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof Lenkerhaltrung / Bike & Bar Mount für Schutzhülle Apple iPhone 5/5S (Zubehör)
Da ich bereits das Case für das iPhone 5s habe, war es eine logische Entscheidung mir auch hierfür die Halterung für mein Rennrad/Cyclo Cross zu kaufen. Die Montage ist kinderleicht und es hält auch echt gut am Lenker, lediglich das iPhone sitzt mir etwas zu locker. Und so wie ich es mir bei der ersten Testfahrt ausgemalt hatte ist es auch gekommen: auf ner Strecke mit vielen Baumwurzeln unter dem Asphalt und massiven Schlaglöchern machte das iPhone einen Satz aus der Halterung und flog im hohen Bogen davon. Der Schutzhülle sei Dank, es ist nichts passiert. ;)
Das Problem war schell behoben indem ich es zusätzlich mit einem Klettband nieder schnalle in der Halterung. Nicht gerade das Optimum, aber es stör auch nicht wirklich. Daher nur drei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Wenn es hält ist es gut..., 7. Oktober 2013
Einfach - schnell zu montieren und mit dem passendem Case sehr gut.
Nur auf der MTB Tour ist mir das Mobil trotz Verriegelung zweimal rausgeflogen. Und beim zweiten Flug ist das Case gebrochen :-( Mobil zum Glück heile.

Doch für den Preis erwarte ich etwas Gutes - bei mir war es absolut bescheiden. Sowas möchte ich nicht wieder einsetzten, sonst geht mir das Mobil beim dritten Flug kaputt...

5.0 von 5 Sternen in Verbindung mit dem passenden Case, Super, 19. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super-stabile und dennoch bei Bedarf flexible Lösung, 21. August 2013
Nutze die Halterung am Fahrrad und an einer Vespa (ohne Lenkerverkleidung). Ist ein bisschen frickelig, hält dann aber bombig. Auch bei schneller Fahrt keine Sorge um das Telefon.

3.0 von 5 Sternen Das beste an der LifeProof Kollektion, 8. Juli 2014
Habe das Gehäuse nüüd, das Arm Band, Autohalterung und diese Bike & Bar Mount. Ist das einzige was wirklich gut ist. Auch nicht super gut, da doch relativ teuer, aber von der Funktionalität her passt es.

5.0 von 5 Sternen Für Fahrrad und Motorrad super, 1. Juni 2014
Hervorragende und sichere Halterung für Fahrrad und Motorrad fahren das Handy sitzt bombenfest und auch die Möglichkeit Filme von der Fahrt zu drehen begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und sehr stabil, 18. Mai 2014
Top Qualität: Material fast unzerbrechlich, Geniale Lösung für das Befestigen an unterschiedlichen Durchmessern. Smartphone lässt sich leicht ein- und ausrasten.

5.0 von 5 Sternen suuuper, 27. Dezember 2013
tolles teil. anfangs etwas skeptisch, da auch der preis sehr hoch ist, aber sie hält was sie verspricht. es gibt für jeden lenker ein passenden gummi.

5.0 von 5 Sternen Tio Top, 7. Dezember 2013
Da ich viel im Gelände bike hab ich mir als Ergänzung zur LifeProof Hülle geholt,
es sieht auf den ersten Blick zwar nicht so stabil aus!
Aber es hält einfach bombenfest!!

5.0 von 5 Sternen Suche Befestigung für Iphone 6, 25. Januar 2015
Hatte bisher die Halterung für Iphone 5, nun suche ich die gleiche für das Iphone 6 in Verbindung mit der schon erhältlichen Hülle von Life Proof,
hat jemand eine Idee , ob es diese schon gibt, hab das gesamte Netz schon durchwühlt ?

VG Andreas