Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Perfekt für unterwegs und ohne Risiko, verdacht zu erwecken :)
man sollte aber auf jeden Fall ein Sturmfeuer nehmen damit geht es am besten.
Der vaporizer muss abundzu sauber gemacht werden aber das geht problemlos.
das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!
insgesamt ist das Teil perfekt um zu konsumieren, ohne dass es jemand merkt.
Vorallem illegale Kräuter sollen im Vaporizer sehr gut wirken (natürlich würde ich niemals auch nur daran denken solche kräuter zu rauchen!!!!!).
420/420 Sterne!
am 19. Mai 2016
Wer hier meckert, dass es zu Rauchentwicklung oder verbrannten Kräutern kommt hat das genial ausgetüftelte Prinzip des Vaponic nicht verstanden. Die Vor- und Nachteile sowie die hochwertigen Materialien wurden hier mehrfach gut erläutert, Zeit einmal den Kundenservice hier anzusprechen:

Das äußere Glasrohr zeigte nach etwa 3 Wochen einen (noch) unkritischen Haarriss am oberen Rand.
Eine E-Mail mit kurzem Sachverhalt, Foto und Rechnung genügte und mir wurde direkt ein neues geschickt.
Die freundliche Antwort kam außerdem schon nach wenigen Stunden mit einer Entschuldigung für den Produktionsfehler und der Angabe des Lieferdatums für das neue Rohr. Kundenservice: 5 Sterne!
am 25. Januar 2015
Ganz gutes Teil um unsere Kräuter damit verdampfen zu lassen. Braucht allerdings einige Zeit bis man Gefühl dazu bekommt den vertwollen Inhalt nicht anzubrennen sondern nur bis zum Siedepunkt der Inhaltststoffe zu erhitzen. Danach funktioniert es recht gut, es bedarf aber eines guten "jet" Feurzeugs/Flambierers. Letzteres kann ich unbedingt dazu empfehlen! Viel Spaß!
am 27. Dezember 2015
Ich bin begeistert von dem Gerät, wenn es auch ein paar Anläufe gebraucht hat, um mit ihm warm zu werden.

Da man das Gerät mit einem Feuerzeug betreibt, ist es etwas tricky, die richtige Temperatur zu erwischen. Bei der ersten Anläufen wollte ich zu viel und es war sehr kratzig und überhaupt nicht lecker. Aber am zweiten oder dritten Tag hatte ich den Dreh raus, indem ich einfach früher als gedacht aufgehört habe zu heizen und ich bin begeistert. Toller Geschmack und tolles Vapo-Erlebnis. Eine absolute Kaufempfehlung
am 16. August 2015
Top Produkt. Nach ein bis zweimal probieren wie es funktioniert klappt alles prima. Bin begeistert wie man mit weing Material soviel bewirken kann. Ein Top Produkt.
am 19. November 2014
Ich habe mir das Teil vor ca einem Jahr gekauft weil ich keinen Tabak mehr konsumieren wollte. Ich war mir nicht sicher ob mir das Verdampfen zusagt oder nicht. Um das mal zu testen ist es genug. Für mehr aber auch nicht. Warum? Darum:

Bedienung:

Die Handhabung des kleinen Geräts ist - gelinde gesagt - umständlich. Vor allem was die Reinigung angeht. Diese wird nach ca jedem dritten mal fällig da sonst der Geschmack drunter leidet. Für mich war auch die einfüllbare Kräutermenge zu gering.

Es braucht wirklich viel Fingerspitzengefühl und Übung was die Handhabung angeht. Der Grat zwischen "dampft nicht" und "Der Mist ist verbrannt - hust, hust" ist relativ klein. Der ganze vorgang mit dem Spezialfeuerzeug ist einfach nur alles andere als chillig.

Und für Unterwegs? In der öffentlichkeit braucht man das definitiv nicht rausholen...

Mir ist schließlich ein Glasteil kaputt gegangen da die Reinigung mit Feuer (wie empfohlen) nicht wirklich oft funktioniert hat ohne das sich das innere Röhrchen verbogen hat und die Funktion nur noch suboptimal gewährleitet war. Und ein neuer Filter sollte es auch mal sein. Das Ganze hätte dann 20 Euro gekostet... da kann man sich auch gleich nen neuen Kaufen. Da hat man noch so ne schöne Stifthülle. Die ist wirklich eine gute idee.

Wie ihr erraten könnte eine "Bedingte" Kaufempfehlung: Wenn ihr einfach neugierig aufs Verdampfen seid, aber nicht gleich 200 Euro in die Hand nehmen wollt ist es super... besser auf jedenfall als elektrisches in der Preisklasse. Für den Dauergebrauch ist das Gerät weniger geeignet... Vielleicht noch für Kräuterkonsum auf einem Festival...
am 20. Januar 2015
Ist wahrscheinlich eine Übungssache......hat alles nicht so leicht geklappt wie es im Video beschrieben war....aber ich werde weiter üben :)
am 8. Januar 2016
Ich hatte mit diesem Geraet absolut keine Freude. Dauert ewig bis der Dampf entsteht und dann kommt da nicht wirklich Spass auf.
am 6. Dezember 2013
spart euch das geld und kauft was richtiges. das ding is sehr umständlich zu bedienen und das kraut verbrennt sehr leicht . wird sehr schnnell dreckig. geschmacklich eher schlecht.
am 13. Februar 2014
Ja ausgepackt. Vorsichtig damit kein kleines Teil verlohren geht. Das Multifunktionswerkzeug (ein kleiner gebogener Draht) hab ich dann auch wieder gefunden. Hab es jetzt ausgiebig getestet und kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Die Rauchentwiklung lässt zu wünschen übrig und es brauch auch bestimmt an die 10 Versuche bis man es ganz gut hinbekommt. Naja mein Ding ist es überhaupt nicht. Ich rauch lieber weiter den guten Joint.
Geld ausm Fenster geworfen
LOHNT NICHT! :p