4.0 von 5 Sternen Super Schuh!
Vor 9 Monaten von Gabriel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen grey/blue
Der Schuh an sich war top, genau wie auf dem Bild. Da kann man sich den beiden Vorgängern nur anschließen.
Vor 7 Monaten von Terry veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen grey/blue, 10. Februar 2014
Einzig der Sitz in England, der leider eine falsche Größe lieferte, ist zu bemängeln. Nicht weil sie eine halbe Nummer zu klein geliefert haben (kann ja mal passieren), sondern weil man bei der Rücksendung dann die vollen Kosten von 17 Euro tragen darf.
Den Umständen entsprechend sollten einem diese Kosten eigentlich erspart bleiben.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 24. November 2013
Der Schuh ist stylisch und gut verarbeitet. Oben Wildleder, hinten normaler Stoff, dazu noch die vulkanisierte Sohle. Einfach spitze! Trägt sich super leicht und bequem. Ich habe ihn etwas lockerer am Fuß, weil ich eher reinschlüpfe als ihn zum Skaten zu benutzen. Wenn man mit ihm skaten will, könnte ich mir vorstellen, dass er generell etwas lockerer sitzt, deswegen minus einem Stern. Ist aber mein Geschmack und ich war lange nicht mehr auf dem Board. Die vulkanisierte Sohle und das Wildleder sollten aber für langen Halt sorgen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 15. Juli 2014
Passt gut und ist gut verarbeitet. Die Farbe sah zwar grau aus, ist aber ein Mittelding zwischen Jeans und grau. Aber super.

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 15. Juni 2014
Man muss nicht viel dazu sagen. Sieht gut aus, sitzt gut am Fuß. Ich musste jedoch eine dünne (sehr dünne) Einlegesohle einlegen, damit er wirklich passt bzw. ordentlich sitzt. Je nachdem, ob man den Schuh, wie abgebildet im "Style Modus" Schnüren will, also nur 3 Laschen binden möchte, oder ob man den "Skate Modus" will, also 4 Laschen bindet, hat man eben Stabilität oder eben weniger. ;) Ansonsten sehr schick und sicher auch sehr Boardtauglich, auch wenn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr fahre.

2.0 von 5 Sternen Wie aus Holz....., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Globe Mahalo GBMAHALO_C Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Bereits beim auspacken der erste Negativ Punkt. Die Sohle hat einen leichten Farbstich und ist keinesfalls Weiß wie auf dem Bild.
Größtes Manko ist aber der Schuh selbst.
Selbst nach mehrtägigen einlaufen ist der Schuh noch "Steif". Ein Tragekomfort will sich einfach nicht einstellen. Schade weiß der schuh Optisch mir zu gefallen.

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2014
Sehr guter und toller Schuh. Sieht gut aus und passt sehr gut. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Globe Mahalo Gbmahalo Unisex Erwachsene Sneakers, 30. September 2013
super Schuh, perfekte Passform, gute Qualität, schöne Farbe, bequem zu tragen, tolle Verarbeitung, sehr zu empfehlen, perfektes Styling für Jungs.

5.0 von 5 Sternen Schöner Herrenschuh, 3. September 2014
Schöner Schuh, passt wie erwartet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wir suchen immer Schuhe in größeren Größen (48) und sind sehr zufrieden. Wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Top Schuwek !, 15. Februar 2014
ein muss ich hja sagen die schuhe sind mega geil..verarbeitung und qualität echt bemerkenswert

beim zustellen sind keine schäden am katong und am schuh enstanden..
Zum tragen echt genial..hab selten schuhe gesehn die man beim anziehen schon gefallen
passt sich super an und echt stylish :)

also volle punktzahl (Y)